Diablo 3

Pachter? Ist da snicht der, der schon seit Jahren behauptet, dass die Wii HD gleich kommt? :lol2:

bei Windows Live allerdings nicht und wir sind hier ja nicht auf einer Konsole :ugly:

Wenn Kotzig das letzte Wort hat, und die PC Gamer nicht alles mit sich machen lassen, dann halte ich eine PS360 Version gar nicht mehr für soooo unwahrscheinlich :angst2:

Das sind Spekulationen mehr nicht die imo so nicht eintreten ausser in den Ländern wo das gewollt ist wie Russland. Und Pachter vergisst das Activision nichts zu sagen hat im Bezug auf Blizzard die wüssten das sie ihre Fans vergraulen. Der denkt da nur nach Geld wie es Activision tun würde wenn ihnen Blizzard gehören würde.

Blizzard hat schon reichlich Fans durh das Fehlen des LAN Modus bei Starcraft verägert. Und außer finanzieller Gier, Battle.net zu einer Vertriebsplattform auszubauen, steckt kein Grund dahinter. Und wir wissen alle, dass das Battle.net nie als Vertriebsplattform konzipiert war. Es ist Net, wo man sich battlen (sorry, für diese Wortwahl ^^) kann.

Pachter hat wohl so einiges an Einfluss auf Blizzard. Wie es wirklich hinter den Kullissen aussieht kann keiner von uns sagen. Auf offizielle Aussagen verlasse ich mich in dieser Hinsicht nicht.

Blizzard hat schon reichlich Fans durh das Fehlen des LAN Modus bei Starcraft verägert. Und außer finanzieller Gier, Battle.net zu einer Vertriebsplattform auszubauen, steckt kein Grund dahinter. Und wir wissen alle, dass das Battle.net nie als Vertriebsplattform konzipiert war. Es ist Net, wo man sich battlen (sorry, für diese Wortwahl ^^) kann.

Pachter hat wohl so einiges an Einfluss auf Blizzard. Wie es wirklich hinter den Kullissen aussieht kann keiner von uns sagen. Auf offizielle Aussagen verlasse ich mich in dieser Hinsicht nicht.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :ugly:

Blizzard ist auf jeden Fall kei Wohltätigkeitsverein.

Solange keine Konsolenversion von Diablo3 kommt können sie aber von mir aus erstmal machen. Noch ein Downgrade einer geliebten IP ertrag ich nicht ;-)

Ich glaub ja nicht das Pachter Einfluss auf Blizzard hat, die richten sich sicher nicht nach ihm. Vlt liegt er ja richtig aber das halte ich für unwahrscheinlich ausser eben Russalnd und Südamerika wo sowas angeboten wird.

Klar Blizzard ist kein Wohltätigkeitrsverein wieso auch aber ein Abzockerverein sind sie lange nicht. Für mich sind sie immenoch die besten was Qualität und Leisrtung angeht und auch der Support ist klasse, hatte da nie Probleme auch wen es welche gibt^^

Hier mal eher was neues zum Spiel

Sichtraduis

http://www.gamersglobal.de/news/22342

Hoffe es wird nicht so wie in Nox, Diablo 2 war gut solange man Monster auch von hinten sieht.

Von mir aus können die den Sichtkegel ala Titan Quest einfügen. Ich fand das bei o.g. Spiel immer so toll, den Monstern im gegenüberliegenden Raum mit einer Eruption wegzubretzeln :awesome:

Und deswegen wird man wohl früher oder später eine Pflichtgebühr einrichten müssen, da B.Net wie schon gesagt, eine sehr lukrative Geldeinnahme ist. Und darum wird Blizzard auch nicht herumkommen, auch wenn die immer wieder dementiert haben, dass das nicht der Fall ist.

Das muss natürlich nicht sofort auftreten, vielleicht aber auch erst in einigen Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
kann ja nicht so schwer sein einfach ein D2 sichtradius zu machen oder? never change a runnig system :D

sie wollen so viel verändern, dass ich mich frage ob es noch ein Diablo wird Oo....
es sind nicht die characktere oder das design.....es ist diese mathematische wunderwerk an gameplay, welches mich immerwieder begeistert.....

ps: d2 hat meine spielverhalten nachträglich stark beinflusst...egal ob TQ oder Sacred2....erstmal alles lesen und ein skillplan bis lvl XX machen...scheiß auf spielfreude und neuentdecken...hauptsache je 1000dmg pro schadensart, falls man auf immune trifft xD

kann ja nicht so schwer sein einfach ein D2 sichtradius zu machen oder? never change a runnig system :D

sie wollen so viel verändern, dass ich mich frage ob es noch ein Diablo wird Oo....
es sind nicht die characktere oder das design.....es ist diese mathematische wunderwerk an gameplay, welches mich immerwieder begeistert.....

ps: d2 hat meine spielverhalten nachträglich stark beinflusst...egal ob TQ oder Sacred2....erstmal alles lesen und ein skillplan bis lvl XX machen...scheiß auf spielfreude und neuentdecken...hauptsache je 1000dmg pro schadensart, falls man auf immune trifft xD

Massenmarktanpassung, jeder Hirni soll es spielen können.

Dabei waren die Vorgänger schon ziemlich einfach.

Jo komplex waren sie nicht so sehr^^

Bei solchen RPGs bau ich mir meinen Char am liebsten auch von Afang an auf mit dem Wissen was er alles können soll und wie er optimal wird. :)

Das machen früher oder später glaub ich alle so mit der Charentwicklung, allerdings würde ich zu bedenken geben, dass es sich im ersten Jahr nach Release kaum lohnen wird. Man erinnere sich mal welche Charakterklassen alle bei D2 kaputtgepatcht wurden, z.B. war mein einer Necromancer nach einen Patch extrem nutzlos, weil u.a. Iron Maiden und Corpse Explosion kastriert wurden.

Ich glaub den Druiden hat man später sogar etwas stärker gemacht, aber ich fand den eh immer völlig nutzlos^^
Genaugenommen hab ich nur NEcro, Assa und Pala gespielt, die anderen interessieren mich einfach nicht.

(Ok vorher wars aber auch ziemlich einfach :uglylol:

Bei D3 fang ich mit dem Hexendoktor an, Barbar und Zauberer interessieren mich nicht im Geringsten.

Das machen früher oder später glaub ich alle so mit der Charentwicklung, allerdings würde ich zu bedenken geben, dass es sich im ersten Jahr nach Release kaum lohnen wird. Man erinnere sich mal welche Charakterklassen alle bei D2 kaputtgepatcht wurden, z.B. war mein einer Necromancer nach einen Patch extrem nutzlos, weil u.a. Iron Maiden und Corpse Explosion kastriert wurden.

Ich glaub den Druiden hat man später sogar etwas stärker gemacht, aber ich fand den eh immer völlig nutzlos^^
Genaugenommen hab ich nur NEcro, Assa und Pala gespielt, die anderen interessieren mich einfach nicht.

(Ok vorher wars aber auch ziemlich einfach :uglylol:

Bei D3 fang ich mit dem Hexendoktor an, Barbar und Zauberer interessieren mich nicht im Geringsten.

Ich nehm Zauberin^^ Hast natürlich Recht man sollte die Balancing Patches abwarten, werd es eh erstmal durchzocken ohne genau drauf zu achten.

für das spiel kauf ich mir auch ne neue waschmaschine, wenns denn nötig ist es zu spielen xD :ugly:

Zurück
Top Bottom