für das spiel kauf ich mir auch ne neue waschmaschine, wenns denn nötig ist es zu spielen![]()
![]()
So siehts aus

Wir machen dann wieder zusammen das Bnet unsicher ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für das spiel kauf ich mir auch ne neue waschmaschine, wenns denn nötig ist es zu spielen![]()
![]()
Naja .. 2 jahre .. sollte ich hinbekommen ^^Hast ja noch 2 Jahre - fang an zu sparen. Abgesehen davon wird man für den Titel eh keinen Über Rechner brauchen.
Auf Diablo 3 freue ich mich noch viel mehr als auf StarCraft 2![]()
D3 ist mit Abstand mein MW - da kommt nichts ran.
Ausser vll. Inazuma 11 als PAL Release![]()
Eigentlich wolltest du sagen: Ich freue mich auf das Game und bin total gehypedIch will mich ja auf das Game freuen, aber ich muss dem Hype widerstehen und erstmal abwarten obs gut wird ^^
Eigentlich wolltest du sagen: Ich freue mich auf das Game und bin total gehyped![]()
Also in meinem Freundeskreis haben wir das Wort "großartig" längst mit "Blizzard" ersetzt und ich bin mir sicher das auch Diablo 3 richtig Blizzard wird.Ich will mich ja auf das Game freuen, aber ich muss dem Hype widerstehen und erstmal abwarten obs gut wird ^^
Also in meinem Freundeskreis haben wir das Wort "großartig" längst mit "Blizzard" ersetzt und ich bin mir sicher das auch Diablo 3 richtig Blizzard wird.
Ja und bei mir befindet sich Blizzard auf dem absteigenden Ast und das nicht erst seit dem RealID Scheiß.
Wenn ich etwas "großartig" finde, dann nenn ich es nach wie vor "BlackIsle" :v:
Bei BlackIsle kann ich nicht wiedersprechen
Bei allem anderen schon![]()
Wenn ich mir so Diablo 3 und StarCraft 2 anschaue, dann bräuchten wir eigentlich nur noch ein richiges SciFi-Hack'n'Slay. Ein Fantasy-RTS haben wir ja mit Warcraft schon.
Hab es damals auf der GamesConvention gespielt, war wirklich unterhaltsam;-)
http://en.wikipedia.org/wiki/Space_Siege
2 Jahre?
Ich dachte es kommt 2011![]()
![]()
2012 erst?
Hab damals eig mit 2009 gerechnet![]()