Diablo 3

Die kommenden News stelle ich mir mal so vor:

"Der Hexendoktor hat Titten"

"Blizzards Community Manager verrät, warum die Amazone auf Pferdeschwänze steht"

"Es wird definitiv keinen Lan Modus geben"

"Blizzard denkt darüber nach, Trainingspuppen im Spiel einzubauen"

"Es wird Rote und Pinke Lebenspötte geben"

*Und wieso liegt hier überhaupt Stroh rum?"

:kruemel:

Die kommenden News stelle ich mir mal so vor:

"Der Hexendoktor hat Titten"

"Blizzards Community Manager verrät, warum die Amazone auf Pferdeschwänze steht"

"Es wird definitiv keinen Lan Modus geben"

"Blizzard denkt darüber nach, Trainingspuppen im Spiel einzubauen"

"Es wird Rote und Pinke Lebenspötte geben"

*Und wieso liegt hier überhaupt Stroh rum?"

:kruemel:

Die Minimap ist unser erster DLC :ugly:
...und der zweite macht, dass der chara sprinten kann...

Naja ich find sie jetzt nicht so hochmütig aber okay ich muss zugeben das sie sich schon verändert haben. Ich denke das ist eine Bürde wenn man nur Top Titel macht.

Das diese Info schon bekannt war wusst ich gar nicht sry.

Naja ich find sie jetzt nicht so hochmütig aber okay ich muss zugeben das sie sich schon verändert haben. Ich denke das ist eine Bürde wenn man nur Top Titel macht.

Das diese Info schon bekannt war wusst ich gar nicht sry.

ja und dann gehts ihnen hoffentlich bald wie nintendo mitm cube oder square enix heute :-D

die müssen mal auf ein gesundes maß zurückgestutzt werden, wird vermutlich aber nie passieren, solange sie mmo'ler fleißig bedienen.

Und im dritten DLC werden die Talentbäume freigeschaltet :uglylol:

lvl 1-5 = dlc 4
lvl 5-10 = dlc 5
...
...
...
:ugly:

LAN Modus gibt es dann auch nur in der Premium Deluxe Pro Edition Plus :kruemel:

Klingt so ähnlich wie bei den Star Wars DVD's, da war bisher auch jede Version Müll ^^

Ich will einfach nur die Originalteile in 16:9 mit vernünftigem Bild, bei jeder Veränderng wurden sie erheblich schlechter.

ja und dann gehts ihnen hoffentlich bald wie nintendo mitm cube oder square enix heute :-D

die müssen mal auf ein gesundes maß zurückgestutzt werden, wird vermutlich aber nie passieren, solange sie mmo'ler fleißig bedienen.

lvl 1-5 = dlc 4
lvl 5-10 = dlc 5
...
...
...
:ugly:

Glaube nicht mal wenn sie keine WoW hätten Starcraft 2 wird ja fast perfekt für ein RTs imo und Diablo 3 mal abwarten wird sicher auch wieder genial^^

Ich seh das alles nicht so schwarz aber da Blizzard meine Lieblingsfirma ist will ich gar nicht behaupten da 100% objektiv zu sein^^

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2314967/battlenet.html#comments

Pachter mag zwar zu viel Blödsinn "prophezeit" haben, aber wenn A/B früher oder später tatsächlich solche Gebühren einfordern sollte, dann kriegen die keinen Cent von mir.

Aber dank Activision ist ja heutzutage alles möglich.

Pachter erzählt dabei auch blödsinn, kann sein, dass es zu den einzelnen Spielen kostenpflichtige Specials/DLCs gibt, aber eine Community-Plattform mit Abogebühren? eher nicht

Wäre quatsch? Man muss doch seit paar Monaten bei Battle.net registriert sein, um WoW zu spielen... also müsste man für Battle.net und WoW zahlen.

Pachter erzählt dabei auch blödsinn, kann sein, dass es zu den einzelnen Spielen kostenpflichtige Specials/DLCs gibt, aber eine Community-Plattform mit Abogebühren? eher nicht

Zumindest ist Activision doch für die Preispolik zuständig

Bei Sc2 und D3 wäre das ja eine lukrative Geldquelle. und dank dem Stimu Pack wissen die ja bestens, wie man Knete scheffelt. So abwegig ist das ganz nun auch nicht.

Aber erstmal auf eine offizielle Bestätigung seitens A/B abwarten, auch wenn Blizzard ja selbst die gerüchte um Abogebühren (vorerst) dementiert hat.

Zumindest ist Activision doch für die Preispolik zuständig

Bei Sc2 und D3 wäre das ja eine lukrative Geldquelle. und dank dem Stimu Pack wissen die ja bestens, wie man Knete scheffelt. So abwegig ist das ganz nun auch nicht.

Aber erstmal auf eine offizielle Bestätigung seitens A/B abwarten, auch wenn Blizzard ja selbst die gerüchte um Abogebühren (vorerst) dementiert hat.

du solltest trotzdem nicht alles glauben, was Pachter sagt. Wie oft hat der Kerl schon recht? ah lass mich die Frage anders formulieren: was meinst du, warum diese Analysen von Pachter kostenlos sind? :ugly:

du solltest trotzdem nicht alles glauben, was Pachter sagt. Wie oft hat der Kerl schon recht? ah lass mich die Frage anders formulieren: was meinst du, warum diese Analysen kostenlos sind? :ugly:
Glauben tu ich dem gar nichts, aber wenn es nach Craptivision gehen würde, dann würden die gebühren verlangen.

Man muss das nur mal aus einen anderen Blickwinkel aus betrachten;)

Glauben tu ich dem gar nichts, aber wenn es nach Craptivision gehen würde, dann würden die gebühren verlangen.

Man muss das nur mal aus einen anderen Blickwinkel aus betrachten;)

soweit würde nichtmal Activision gehen, wie gesagt, einzelne Items/DLCs vielleicht, aber bei einer Community Plattform kann man einfach kein Geld verlangen

Vor allem nicht, wenn man für WoW verpflichtet ist, sich da anzumelden... :ugly:

Zurück
Top Bottom