Diablo 3

Ich habe nie gewertet, was besser und was schlechter ist. Ich bin nur der Meinung, dass es arrogant ist, den Entwicklern zu erklären, wie sie etwas zu machen hätten.
Effektiv sammeln sie ja nur Unterschriften um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Unterm strich wollen sie wohl nur sagen "Hey jungs, wir fänden es besser wenn das ganze so ausschaut: ...".
Blizzard hat doch genug erfahrung um mit solchen dingen umzugehen, bei Starcraft 2 gab es auch etwas ähnliches. Von dem her wird es wohl nicht schaden wenn ein paar Fans ihre Meinung kundtun.

Da erzählen sie ja das er wiederkehren "wird", also haben wir den New Diablo noch nicht gesehen ^^
Jemand meinte mal das es "Belial, Lord of Lies" sein könnte da er irgendetwas mit einer 3 zutun hat, keine Ahnung mehr was es war.

Die Höllenstory wird sicher Fett und ich hoffe das sie Diablo ein wenig mehr Persönlichkeit verleihen.
Aber wiso einen minderwärtigen Boss in den Trailer packen? xD
Diablo wird ja nun wohl stärker sein, vielleicht ist es eine Kombo aus Diablos, Baals und Mephistos Energie. ;)

Was soll Diablo für eine Persönlichkeit erhalten? Er ist ein Höllenfürst. :P

Das haben sie aber nicht in ihre Petition geschrieben :)
Fan boys haben immer ihre Schwirigkeiten etwas so auszudrücken das es nicht in Richtung Bashen geht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol..nach gerad ma 20 Jahren ? Fools ^^

Das fand ich auch merkwürdig ^^
Hoffe sie arbeiten an diesem teil der Story noch weil das schon recht zweckmäßig klingt.

Aber wiso einen minderwärtigen Boss in den Trailer packen? xD
Diablo wird ja nun wohl stärker sein, vielleicht ist es eine Kombo aus Diablos, Baals und Mephistos Energie. ;)

Belial hat in der Hölle die macht an sich gerissen und Diablo, Meppel und Baal von dort vertrieben, also dürfte er ne ganze Ecke härter sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Belial hat in der Hölle die macht an sich gerissen und Diablo, Meppel und Baal von dort vertrieben, also dürfte er ne ganze Ecke härter sein :D

Ach ja, gerade nachgelesen:

Im Computerspiel Diablo ist Belial ein Dämon, der den Beinamen "Herr der Lügen" trägt (engl.: Belial, Lord of Lies). Zusammen mit Azmodan, ebenfalls ein Dämonenherrscher, riss er laut der Hintergrundgeschichte die Macht in der Hölle an sich und verbannte Diablo und dessen Brüder in die Welt der Sterblichen. Belial ist in Diablo nur Teil der Hintergrundgeschichte: Er wird nur im Handbuch sowie in im Spiel gefundenen Büchern erwähnt, tritt jedoch weder in Diablo noch in Diablo 2 selbst in Erscheinung.
In dem fall ist Diablo ja nur ein kleiner fisch und wird wohl garnicht der Endboss werden. xD

Im Computerspiel Diablo ist Belial ein Dämon, der den Beinamen "Herr der Lügen" trägt (engl.: Belial, Lord of Lies). Zusammen mit Azmodan, ebenfalls ein Dämonenherrscher, riss er laut der Hintergrundgeschichte die Macht in der Hölle an sich und verbannte Diablo und dessen Brüder in die Welt der Sterblichen. Belial ist in Diablo nur Teil der Hintergrundgeschichte: Er wird nur im Handbuch sowie in im Spiel gefundenen Büchern erwähnt, tritt jedoch weder in Diablo noch in Diablo 2 selbst in Erscheinung.

pWnage :aargh:

Hat wer die Dia Büche gelesen ? Zu empfehlen ?

Ich finde aber gerade dass der neue Stil ja gegen die eigene Firmenphilosophie geht. Denn man könnte ihnen nun vorwerfen dass sie den neuen Grafikstil nur eingeführt haben, nicht wegen der passenderen Atmosphäre, sondern nur um mehr Einheiten zu verkaufen.

Ich finde aber gerade dass der neue Stil ja gegen die eigene Firmenphilosophie geht. Denn man könnte ihnen nun vorwerfen dass sie den neuen Grafikstil nur eingeführt haben, nicht wegen der passenderen Atmosphäre, sondern nur um mehr Einheiten zu verkaufen.

................. :sorry:

Alles, was Blizzard bisher in ihren Spielen gemacht hat, hatte das Ziel, mehr Einheiten zu verkaufen...

Hab ich das geschrieben??

Haben ihre bisherigen Design-Entscheidungen so ausgesehen, als wären sie "um jeden Preis"

Ist das Einbringen von mehr Farbe in Diablo 3 "um jeden Preis"???

Frage in die andere Richtung: Sollte Blizzard "um jeden Preis" die düstere Athmosphäre beibehalten??

Durch die Farben wirkt es eben als sei das Spiel auf Mainstream getrimmt worden was nicht im eigentlichen Sinne des Spieles bzw. der Atmosphäre zugute kommt.

Durch die Farben wirkt es eben als sei das Spiel auf Mainstream getrimmt worden

Zweifellos. Wie ich bereits schrieb, hat fast jede Designentscheidung von Blizzard bei jedem Spiel bisher die Grundlage gehabt, das Spiel für mehr Käufer attraktiv zu machen. Andersrum wäre es auch reichlich beknackt, nicht wahr??

was nicht im eigentlichen Sinne des Spieles bzw. der Atmosphäre zugute kommt.

Das kannst du doch jetzt noch gar nicht beurteilen, Athmosphäre entsteht über weit mehr Dinge als über die Optik

Die Höllenstory wird sicher Fett und ich hoffe das sie Diablo ein wenig mehr Persönlichkeit verleihen.
Diablo braucht keine Persönlichkeit. :p
Sein Einzeiler in Teil 2 war genug um seine Persönlichkeit darzustellen. :D

Werd das nie vergessen. Hab mich so voll als übelster Noob mit Level 18-20 bis zu ihm hingekämpft. Da kam nur sein kultiger Spruch: "Nicht einmal der Tod wird dich vor mir retten!" und er hat mich in wenigen Sekunden geröstet. Die Sau! :x :ugly:

Die Diablo Bücher sind nicht schlecht aber sie haben reichlich wenig mit der Handlung des Spiels zu tun. Es kommen einige bekannte Orte vor aber das war's auch schon. Wobei The Sin Wars glaube ich eine Ausnahme ist, das habe ich aber nicht gelesen. :ugly:

diabloiii360.jpg

Now that Blizzard has Activision, undisputed masters of *ahem* "getting the most out of a franchise", looking over their shoulders, would a console port of Diablo III really surprise you, were it to happen? OK, no, look. Calm down. I said were it to happen. Because while it's not confirmed, or even strongly hinted at, it may happen. May. Because Blizzard's Rob pardo has said that it's a "theoretical possibility", and that "of our major franchises, [it's] the one that's most console friendly, for sure". Pretty sure he's talking about the 360 and PS3, there. Can't see Mii support and friend codes really fitting with the whole gates to hell thing.

Wie genau ist das Verhältnis von Blizzard zu Activision? Hat Activision Blizzard übernommen oder so was?

Diablo braucht keine Persönlichkeit. :p
Sein Einzeiler in Teil 2 war genug um seine Persönlichkeit darzustellen. :D

Ich meine damit ja auch mehr solche setze ^^

Wie z.B. beim Intro zu LoD, da hat Baal den armen dicken Nordmenschen einfach mal so ohne Vorwarnung gesprengt irgendwie sowas wünsch ich mir auch für Diablo. ^^

Die Cinematic Sequenzen werden diesmal ganz besonders Fett.

@Saruman

Wenn Sony und MS das Bnet zulassen, wird es vermutlich eine Konsolenfassung geben, ansonsten vielleicht D3 ohne MP.

D3 ohne MP = Eunuchen version ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau ist das Verhältnis von Blizzard zu Activision? Hat Activision Blizzard übernommen oder so was?
Wär natürlich viel zu geil, da ich mir somit ne Anschaffung eines neuen Lappys sparen und darüber hinaus das Game in seiner vollen grafischen Pracht genießen könnte, aber ich glaube kaum dass Blizzard das machen wird. Wenn, dann höhstens ohne MP. Wär mir aber auch recht. :D

Zurück
Top Bottom