Diablo 3

So ganz im Diablowahn, habe ich mir vor ein paar tagen Titan Quest samt Addon über steam zugelegt. Bei 20$ kann man dazu nichts sagen und es macht verdammt viel spaß. Für mich eindeutig der besste Diabloklon. Er ist sogar durch seine unzähligen und vielfältigen Umgebungen stellenweise sogar besser als das Original selbst^^

TQ ist awesome - habs hier auch ...zocks halt net mehr weils auf meinem PC net So gut läuft. Auf meinem neuem Edelrechner werd ichs wieder nachholen.

btw. Wie bezahlt man bei Steam eigentlich ? Gibt da Karten zum aufladen ?

Ich würde da auch noch "the Witcher" empfehlen. Im Herbst kommt sogar ne enhanced Edition. Benutzt BioWare's Aurora Engine und lässt die Spiele von Bioware ganz schön alt aussehen.
The witcher ist ein klasse spiel aber nicht wirklich mit Diablo zu vergleichen. In diablo ist ja gerade die suche nach immer besseren items das interessanteste und das gibt es bei the Witcher nicht wirklich. Bei Titan quest hingegen ist es so wie in Diablo^^

Braucht man für Steam ne Kreditkarte? Würd mir sonst gerne Titan Quest holen, sofern es auf Englisch ist.

The witcher ist ein klasse spiel aber nicht wirklich mit Diablo zu vergleichen. In diablo ist ja gerade die suche nach immer besseren items das interessanteste und das gibt es bei the Witcher nicht wirklich. Bei Titan quest hingegen ist es so wie in Diablo^^

Da hast du natürlich recht, dafür kann man beim Witcher poppen und lustige Kärtchen sammeln :ugly:

TQ ist awesome - habs hier auch ...zocks halt net mehr weils auf meinem PC net So gut läuft. Auf meinem neuem Edelrechner werd ichs wieder nachholen.

btw. Wie bezahlt man bei Steam eigentlich ? Gibt da Karten zum aufladen ?
Also ich bezahle mit Kreditkarte das geht am schnellsten. Man kann aber auch über Paypal zahlen. Und das runterladen geht auch verdammt schnell für die 5GB bracuhte ich mit DSl 16000 ca 4-5 stunden^^

PS: Lass dir am besten einen von MTC zusammenstellen. Meiner hat 600€ gekostet, und ich kann sogar crysis mit allen detail und 8XAA auf 1024*768 mit 20-25 FPS spielen :P

Also ich bezahle mit Kreditkarte das geht am schnellsten. Man kann aber auch über Paypal zahlen. Und das runterladen geht auch verdammt schnell für die 5GB bracuhte ich mit DSl 16000 ca 4-5 stunden^^

PS: Lass dir am besten einen von MTC zusammenstellen. Meiner hat 600€ gekostet, und ich kann sogar crysis mit allen detail und 8XAA auf 1024*768 mit 20-25 FPS spielen :P

Mist. Ich hab keine Kredikarte und Paypal sind Verbrecher.

Ja, Steam ist geil - habs ja selber. Lad da auch schnell runter - hab da bisher nur noch nie was gekauft. Alles geschenkt bekommen ( HL2,CSS,Episode 1 etc. ) :-D

Paypal ? Hmm..da müsste ich mich dann mal anmelden.

Und ja MTC pWned...sind und schon seit Stunden im Forum wegen unseren kommenden Rechner am unterhalten. Hol mir in ca- 2 Monaten bzw. spätestens im Herbst nen 500 Euro Crysys pWner :lol2:

@Morphic

Wieso Verbrecher?

Ja darji, ich glaub ja noch immer, dass du statt ner 3870 ne geheime geleakte 4870 von ATI bekommen hast, nur halt mitm 3870 aufkleber xD

Ja darji, ich glaub ja noch immer, dass du statt ner 3870 ne geheime geleakte 4870 von ATI bekommen hast, nur halt mitm 3870 aufkleber xD

Mal ne Frage, hast du vielleicht ne Ahnung wieviel mich das aufrüsten ca. kosten würde in nem Jahr (oder halt D3 Release) ? Also halt so das ich D3 mit vollen Details und 60 fps zocken kann ? Blizzard Games sind ja eigentlich Hardwareschonend, da müsste man doch sehr billig aufrüsten können bis dahin ? Also MB, cpu,graka und speicher... mit heutigen highend teilen müsste D3 ja locker laufen und die werden bis dahin ja sehr günstig sein, mit wievielen Euronen wäre man da dabei ? Oder kann man das noch nicht wirklich sagen ?

ich versteh den eh nicht. Die spiele, die bei mir Ruckeln sind Oblivion (nach dem 2GB Texturen upgrade) und NWN2 wenn ich das AA anmache und alle Schatten (auch die weit entfernten)(darrstellen will^^

Mal ne Frage, hast du vielleicht ne Ahnung wieviel mich das aufrüsten ca. kosten würde in nem Jahr (oder halt D3 Release) ? Also halt so das ich D3 mit vollen Details und 60 fps zocken kann ? Blizzard Games sind ja eigentlich Hardwareschonend, da müsste man doch sehr billig aufrüsten können bis dahin ? Also MB, cpu,graka und speicher... mit heutigen highend teilen müsste D3 ja locker laufen und die werden bis dahin ja sehr günstig sein, mit wievielen Euronen wäre man da dabei ? Oder kann man das noch nicht wirklich sagen ?

Was hast du denn für einen PC?

Ich schätz mal mit nem vernünftigen Dualcore, 2gb Ram und ner Nvidia 8xxx GraKA oder entsprechend Ati sollte es schon laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für einen PC?

Ic schätz mal mit nem vernünftigen Dualcore, 2gb Ram und ner Nvidia 8xxx GraKA oder entsprechend Ati sollte es schon laufen.

Nen Acer Pc mit nem Pentium D, 2 gig ram und ner x1650 :( Auf dem wird das sicher nicht laufen..

coke sagt: Ihr solltet euch nicht zuviele Sorgen wegen der HW-Anforderungen von D3 machen. Es ist nicht Blizzards Weg, hohe Anforderungen bei Spielen zu haben

Nen Acer Pc mit nem Pentium D, 2 gig ram und ner x1650 :( Auf dem wird das sicher nicht laufen..

Da könntest du recht haben. Allerdings dauert es auch noch mindestens ein Jahr bis Diablo3 rauskommt. Von daher hast du noch ne menge Zeit dir Gedanken über einen neuen Pc zu machen ^^.

So ganz im Diablowahn, habe ich mir vor ein paar tagen Titan Quest samt Addon über steam zugelegt. Er ist sogar durch seine unzähligen und vielfältigen Umgebungen stellenweise sogar besser als das Original selbst^^

Titan Quest ist der Hammer! Habe ich laut X-Fire fast 500 Stunden gespielt ^^

Heute:

Highend Teil kostet: 600 euro*
Midrange Teil kostet: 400 euro*

Insofern in nem jahr: 300-400 euro* wirst du ausgeben müssen für Diablo III.

*Preise sind für fix fertige PCs mit allem drum und drann bis aufs Betriebssystem.

Warum sind alle so optimistisch mit dem Release von Diablo 3?
2009 wird das noch nicht rauskommen, an den riesigen Balancingproblemen werden die Perfektionisten von Blizzard noch lange feilen

Zurück
Top Bottom