Diablo 3

Echt ? Meine die Auflösung kam erst mit LoD und dem Patch für Classic D2 :scan:

Kam sie auch, Diablo 2 hatte nur 640x480^^

@BlunTz

Bin auch sehr blizzard fantaisch, ich liebe ihre Spiele und sammel alles von Ihnen und Diablo 3 kann ich kaum erwarten, freu ich mich ja nochmehr drauf als auf Starcraft 2. Nur Warcraft 4 würde mehr Vorfreude erzeugen.

Die Infoarmut find ich ok wenn das Spiel erst 2012 kommt.

Diablo 3: Die Todesstrafe

Nein, Blizzard setzt Diablo 3 nicht auf den elektrischen Stuhl. Vielmehr hat die Spieleschmiede den Kollegen von PCGames.de verraten, mit welcher Strafe die Spieler beim virtuellen Ableben rechnen müssen. Die gute Nachricht: Ihr müsst nicht mehr eurem Leichnam hinterherrennen, um verlorene Gegenstände wiederzuholen. Stattdessen werdet ihr mit Sack und Pack am letzten Kontrollpunkt wiederbelebt. Kontrollpunkte? Richtig gelesen. Stadtportale gehören der Vergangenheit an. Die einzige unangenehme Konsequenz eines Bildschirmtodes wird beschädigte Ausrüstung sein, die ihr dann beim Schmied in der Stadt kostenpflichtig reparieren müsst.

Alle vier Akte des Hack ´n ´ Slays befinden sich mitten in der Entwicklung. Ob der Online-Modus kostenlos oder kostenpflichtig werden wird, steht noch nicht fest. Und zu einem Veröffentlichungszeitraum wollte sich Blizzard natürlich nicht äussern.

Find ich besser, das mit dem zur Leiche rennen war irgendwie Mist, lieber wie in Titan Quest wo man am Grab Geld wiederbekommen kann oder eben wie in Torchlight, wo man 3 Optionen hat. Das mt der Ausrüstung ist aber auch ok.

Ich habs heute morgen gezockt und nein ich habe nocht 6 Stunden angestanden.
Sofort als die Tore aufgingen bin ich zum Stand gerusht.
Musste also nur 15 min Warten bis ich D3 zocken konnte.
Was soll ich sagen? Fantastisch, fühlt sich an wie D2 und genau das soll es auch.
Ich freue mich derbst auf das Spiel.
Habe übrigens nen Mage gezockt ;)

Was soll ich sagen? Fantastisch, fühlt sich an wie D2 und genau das soll es auch.

Dachte man kann nur Mönsch spielen^^

Gamestar Diablo 3 Video Fazit

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14599

gabs irgendwas vom neuen Skilltree zu sehen?

Also ich habe nur den normalen Skilltree gesehen.
Manche sagen es war die gleiche Demo wie letztes Jahr.
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich es letztes Jahr auf der GC nicht gezockt habe.
Wie der alte bzw. neue Skiltree aussieht kann ich nicht beurteilen.

Es ist die alte Demo, nichst neues aber macht ja nichts^^ Bin gespannt auf die Blizz Con.

Naja, Quests und Story verteilen beeinflusst ja auch die Zwischensequenzen und die sind bei Blizzard ja immer etwas... aufwendiger. Die Levels abzustimmen beeinflusst ja nachher auch den Suchtfaktor und da wird Blizzard ja wieder drauf setzen.

Du wirst es wohl nicht glauben, aber so mancher Indie Entwickler ist mir weitaus sympathischer als Blizz ;)

Doch das glaub ich dir und speziell Morphic ganz sicher, das merkt man. Ist auch voll ok, ich verlang ja nicht das jeder Blizzard für diie besten hält wie ich :)

Indie Entwickler sind auch super die ziehen nicht so ein Mist ab wie die großen Publisher.

@Gin

Das wollt ich extra nicht sagen das weß DarkDemon doch selber :ugly:

Zurück
Top Bottom