Diablo 3

Und das bei dem Usernamen - schäm dich :v:

Ist doch Standard sich von Andi paar Gegengifttränke reinzupfeifen :-)
 
Wo bekomm ich Eisheiltränke her xD^^


in jeder stadt :ugly:

act2:
Lysander, der Herr der Kräuter

lysander.gif

Standort:
Im Zentrum, etwas südlich von der Truhe
Funktion: Händler; verkauft Elixire und Schlüssel
 
Passend dazu die Indiablo-News
http://diablo3.ingame.de/index.php
  • Update1: 11:50 - Noch darf niemand in den Saal, da noch aufgebaut wird, der Flur ist voll. Jay Wilson ist schon drin.
  • Update: 11:55 - Wir sind drin und haben einen Platz in der dritten Reihe. Smico baut die Kamera auf.
  • Update: 11:58 - Jay Wilson betritt die Bühne
  • Update: New Feature: Artisans - spezielle NPCs
  • Update: Artisans müssen durch Quests für einen gewonnen werden und haben etwas mit Crafting zu tun
  • Update: Blacksmith: Items reparieren, sockeln, Rüstzeug Craften
  • Update: Werden mit der Zeit erfahrener und besser
  • Update: Ergebnisse sollen ein paar vorhersehbare Eigenschaften haben, aber immer noch zufällig sein
  • Update: Kostet Gold und Materialien
  • Update: Salvaging: Aus unbenötigten Items kann man Materialien zum craften herstellen
  • Update: Jeder Artisan hat verschiedene Stufen und das Aussehenverändert sich.
  • Update: Jewler: Stellt verschiedene Edelsteine her
  • Update: Jay Wilson: "Edelsteinwörter" sind eine coole Idee, aber bisher ist das noch nicht diskutiert worden.
  • Update: Mystic: Stellt magische Items (Zauberstäbe etc.) her
  • Update: Edelsteine: 5 Stufen können droppen, bis Stufe 16 (!) können Artistans cuben
  • Update: Hardcore kommt sicher
  • Update: Diablo 3 aktuell nicht für Konsolen geplant
  • Update: Es wird definitiv ein Mulesystem geben. Möglich wäre z.B. shared stash oder ein Briefkastensystem
  • Update: Items aus verschiedenen Klassen können die besten für ihren Slot sein, z.B. bei Waffen ist ein Unique am stärksten, bei Rüstungen ein Rare und bei Stiefeln sind es crafts
  • Update: Sockelanzahl wird wieder vom Itemlvl abhängen
  • Jay: "Everything will cost Gold!"

Dieses Spiel wird so genial ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das großartige an solchen Features ist ja die Langzeitmotivation. Ich hoffe, dass wir noch viel mehr davon sehen werden.
 
Das mit dem Materialsammeln etc. hört sich in meinen Ohren eher untoll an.
 
SC2 hat sich in der Beta noch vom Aussehen her gewandelt, warum sollte das hier anders sein?
 
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