Diablo 3

lol.... albern.. z.b. wurde gerade erst nen balancing patch für wc3 angekündigt..
Ich meine.. Blizzard sagt zwar das sie jedes Spiel supporten solange es noch Leute spielen, aber irgendwo.. sind auch bei Blizzard grenzen gesetzt wo die Prioritaeten nachlassen.
Diablo 2 spielt halt kaum noch wer.. StarCraft:BW ist ne gewisse ausnahme weils halt noch Millionen spielen.

lol.... albern.. z.b. wurde gerade erst nen balancing patch für wc3 angekündigt..
Ich meine.. Blizzard sagt zwar das sie jedes Spiel supporten solange es noch Leute spielen, aber irgendwo.. sind auch bei Blizzard grenzen gesetzt wo die Prioritaeten nachlassen.
Diablo 2 spielt halt kaum noch wer.. StarCraft:BW ist ne gewisse ausnahme weils halt noch Millionen spielen.

D2 spielen noch sau viele Leute lol...

Der Punkt ist einfach das WC3 und SC spiele sind, die im e-Sport sehr oft gespielt werden, D2 hingegen nicht da es viel zu unbalanziert ist und grundlegend verändert werden müsste, damit es auch dort Spielbar ist..

und weil man den support einstellt noch vorher ne runde die community aufmischen und ihren brauchtum zerstören und pseudogroße patches rausbringen Oo?

ich mag nicht, wenn leute hier und da behaupten, dass Blizzard ein "ach so Community freundliches" unternehmen ist, wo man sieht, dass ihre prioritäten scheinbar doch bei esport und geld-scheffel-WoW liegen.

Blizzard bringt gute spiele raus, wenn auch selten zum release, aber die Com. behandeln sie imho nicht besser als andere Studios

pseudo patches oder nicht, im gegensatz zu anderen publishern/entwicklern bringen sie wenigstens überhaupt noch was für ein 10 jahre altes spiel...welche andere spiele kennst du noch bei denen es das gibt? kann man bestimmt an einer hand abzählen ;)

und wegen den bans....warum beschweren sich die leute wenn sie etwas getan haben das sie nicht dürfen und dann dafür gebannt werden? ich finde blizzard ist da sogar noch zu "soft"....die ganzen leute die bots und maphacks benutzen sind jetzt schon seit anfang der aktuellen season im bnet unterwegs ohne dafür bestraft zu werden....

Erscheint Diablo 3 erst 2012?

Diablo 3 hat noch immer keinen festen oder gar etwaigen Termin, doch trotzdem geht die Mehrheit von einem Release im nächsten Jahr aus. Wie es aber scheint, könnte Blizzard durchaus etwas länger gebrauchen, wie ein Forenpost des Communiuty Managers Bashiok vermuten lässt.

Der größte Teil der Arbeit am Design des End-Games hat noch nicht begonnen. Primär arbeiten wir immer noch am Ausbau der Kern-Elemente, wie etwa der Welt, den Monstern und den Dungeons.”, so Bashiok.

Würde Blizzard einen Release im nächsten Jahr anstreben, könnte das Ganze äußerst knapp werden. Zumal ganze Abschnitte, Monster, Klassen und Co. fehlen, Blizzard müsste zudem noch diverse Betatests abschließen und Feintuning in Angriff nehmen.

Erscheint Diablo 3 erst 2012?

Diablo 3 hat noch immer keinen festen oder gar etwaigen Termin, doch trotzdem geht die Mehrheit von einem Release im nächsten Jahr aus. Wie es aber scheint, könnte Blizzard durchaus etwas länger gebrauchen, wie ein Forenpost des Communiuty Managers Bashiok vermuten lässt.

Der größte Teil der Arbeit am Design des End-Games hat noch nicht begonnen. Primär arbeiten wir immer noch am Ausbau der Kern-Elemente, wie etwa der Welt, den Monstern und den Dungeons.”, so Bashiok.

Würde Blizzard einen Release im nächsten Jahr anstreben, könnte das Ganze äußerst knapp werden. Zumal ganze Abschnitte, Monster, Klassen und Co. fehlen, Blizzard müsste zudem noch diverse Betatests abschließen und Feintuning in Angriff nehmen.

Ich will nicht sagen, dass es hier bereits bekannt ist, aber das ist es :ugly:

Wenn sie ne Beta ankündigen, dann kann man sich mal über den Release Gedanken machen, vorher lohnt es kaum.

Also meine Collectors Edition steht schon hier. Kann es leider noch nicht installieren. Beweis:
beweis241hx.jpg

beweis12g35x.jpg

:coolface:

Ich war stolz auf mich die SE Box zu erkennen!

Kaufe nie die Special Editions weiss echt nicht was ich mit Artbooks, Soundtrack CD''s und solchem Zeugs soll ;)

Ach leck mich doch. Die No-CD funktion funktioniert gar nicht bei D2 :mad:

woot? natürlich funzt der offizielle NO-CD patch, allerdings musst du 1 oder 2 mpqs von der cd auf deine platte ziehen...steht irgendwo im patch ;)

umständlich, aber es geht

du kannst dir auch ein Bliz Acc machen, dort deine seriennummer registrieren und dann einen stand-alone D2 runterladen:-)

woot? natürlich funzt der offizielle NO-CD patch, allerdings musst du 1 oder 2 mpqs von der cd auf deine platte ziehen...steht irgendwo im patch ;)

umständlich, aber es geht

du kannst dir auch ein Bliz Acc machen, dort deine seriennummer registrieren und dann einen stand-alone D2 runterladen:-)

Ok danke muss ich auch mal machen hab mich schon gewundert.

Zurück
Top Bottom