darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wenn Blizzard hart arbeitet, dann erreicht Diablo3 ja vielleicht noch Torchlight Niveau :v:
es übertrifft mit textur mods D3 schon jetzt

naja fast

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Blizzard hart arbeitet, dann erreicht Diablo3 ja vielleicht noch Torchlight Niveau :v:
es übertrifft mit textur mods D3 schon jetzt![]()
naja fast![]()
Ich weiß gar nicht was die Grafikgamer hier wieder im Thread wollen. Mal davon abgesehen, dass das Spiel noch nicht fertig ist, ist das Video natürlich komprimiert, hat also Artefakte. Außerdem bräuchte man so etwas mal in 1920x1200 um mal etwas aussagekräftiges zu haben. Mir gefällt jedenfalls was ich sehe, weil mir schon bisher wieder viele kleine Details aufgefallen sind![]()
Nicht gegen Nintendo hier :bambam:, aber Diablo 3 = :herz:vorallem von wii gamern :v:
ich erwarte ja keine Crysis Grafik, aber wenn es zumindest auf das Niveau eines Torchlights herankommt, dann reicht das mir auchIch weiß gar nicht was die Grafikgamer hier wieder im Thread wollen. Mal davon abgesehen, dass das Spiel noch nicht fertig ist, ist das Video natürlich komprimiert, hat also Artefakte. Außerdem bräuchte man so etwas mal in 1920x1200 um mal etwas aussagekräftiges zu haben. Mir gefällt jedenfalls was ich sehe, weil mir schon bisher wieder viele kleine Details aufgefallen sind![]()
Nicht gegen Nintendo hier :bambam:, aber Diablo 3 = :herz:
Ich weiß gar nicht was die Grafikgamer hier wieder im Thread wollen. Mal davon abgesehen, dass das Spiel noch nicht fertig ist, ist das Video natürlich komprimiert, hat also Artefakte. Außerdem bräuchte man so etwas mal in 1920x1200 um mal etwas aussagekräftiges zu haben. Mir gefällt jedenfalls was ich sehe, weil mir schon bisher wieder viele kleine Details aufgefallen sind![]()
Diablo 2 sah schon damals nicht wirklich gut aus.![]()
Diablo 2 sah schon damals nicht wirklich gut aus.![]()
Ich weiß nicht, bis heute stört mich die Grafik absolut gar nicht. Nun habe ich das Ganze mittlerweile ja mit High-Res-Patch am laufen, an den Texturen ändert dies aber natürlich gar nichts.Diablo 2 sah schon damals nicht wirklich gut aus.![]()
Ihr mit eurem zeitgemäß - entweder ein Spiel sieht gut aus oder nicht und D3 sieht Hammer aus. Nach der Logik würd jedes Wii Game schlecht aussehen bzw. verglichen mit Crysis 99% der Ps360 Games nicht mehr zeitgemäß aussehen.
640x480 oWnage![]()