Diablo 3

Ich weiß gar nicht was die Grafikgamer hier wieder im Thread wollen. Mal davon abgesehen, dass das Spiel noch nicht fertig ist, ist das Video natürlich komprimiert, hat also Artefakte. Außerdem bräuchte man so etwas mal in 1920x1200 um mal etwas aussagekräftiges zu haben. Mir gefällt jedenfalls was ich sehe, weil mir schon bisher wieder viele kleine Details aufgefallen sind :-)

Ich weiß gar nicht was die Grafikgamer hier wieder im Thread wollen. Mal davon abgesehen, dass das Spiel noch nicht fertig ist, ist das Video natürlich komprimiert, hat also Artefakte. Außerdem bräuchte man so etwas mal in 1920x1200 um mal etwas aussagekräftiges zu haben. Mir gefällt jedenfalls was ich sehe, weil mir schon bisher wieder viele kleine Details aufgefallen sind :-)

vorallem von wii gamern :v:

ich erwarte ja keine Crysis Grafik, aber wenn es zumindest auf das Niveau eines Torchlights herankommt, dann reicht das mir auch ;)

Also das 720p Gameplayvideo zeigt die Polygonarmut schon sehr deutlich ^^

Es ist halt Blizzard, solange das kein World of Diablo wird ist für mich alles in Butter.

Weiß nicht was hier gelabbert wird ich spiele Torchlight grade und es sieht super aus aber Diablo 3 wirkt ne Ecke besser. Einfach detailreicher. Klar hat das Spiel nicht viele Polygone aber es ist Blizzard, der Stil passt. Ich find Diablo 3 sieht gut aus, werd mir nach Release vlt nen Düster Patch drauf machen aber nötig ist das imo nicht :)

Fragestunde mit Jay Wislon

http://www.gamersglobal.de/news/26192

Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit eurem zeitgemäß - entweder ein Spiel sieht gut aus oder nicht und D3 sieht Hammer aus. Nach der Logik würd jedes Wii Game schlecht aussehen bzw. verglichen mit Crysis 99% der Ps360 Games nicht mehr zeitgemäß aussehen.

Ihr mit eurem zeitgemäß - entweder ein Spiel sieht gut aus oder nicht und D3 sieht Hammer aus. Nach der Logik würd jedes Wii Game schlecht aussehen bzw. verglichen mit Crysis 99% der Ps360 Games nicht mehr zeitgemäß aussehen.

Ist halt nunmal so wenn etwas nicht mehr Zeitgemäß aussieht, wäre Diablo 3 Zeitgemäß sähe es aus wie Sacred 2 vom technischen Standpunkt her. Und Zeitegmäß heißt nicht das es jeweils das optisch beste sein muss nur ein gewisser Standard ;)

Zumal ich sagte das es Hammer gut aussieht also mir gefällt es sehr wi jedes Blizzard Game grafisch, ich steh einfach auf den Stil.

Diablo 2 hab ich mal auf 1680x1050 gezockt aber da zock ich lieber auf 800x600 demm damm ist nicht alles so gstreckt.

Hm...
Haben die nicht auch das Item-System so verändert, dass alles wie in WoW einen Platz im Inventar brauch? Der Hauptgrund, warum ich oft in die Stadt zurückgekehrt bin, ist Sachen zu verkaufen um Platz für neue zu machen. Sollte durch das neue System das Inventar mehr Sachen, vor allem früher platzfressende Waffen/Rüstungen, fassen können, dann werden wohl auch die Stadtbesuche seltener.

Find die D3 Grafik schon Perfekt.... is halt typisch Blizzard Style und ich LIEBE diesen Style.

Aber naja...bin auch son kleiner Blizzard Fanboy ;-)

Dazu wirds auch noch mehreren Leuten zugänglich gemacht, weil man wahrscheinlich nicht son Monster-Rechner braucht ums überhaupt flüssig zocken zu können.

Kann das Game fjedenfall schon seid Ewigkeiten nichtmehr erwarten... is echt schlimm... und dann immer diese Info-armut...das macht mich echt fertig^^

Gut das in ungefähr 60 Tagen die BlizzCon ist! :-)

Zurück
Top Bottom