Diablo 2

vielleicht start ich heute abend doch mal 2 stündchen Diablo 2, so gegen 19uhr... falls ich meine CD´s finde samt key ^^
Wenn kann man denn anschreiben dann? Unter welchen nick im Battle Net
Ma sehen was ich mach, ich mag Enchantress ^^ Jeden mit 5k Feuerdamage verzaubern oder so :D aber naja werd ich sehen, sorc spielen hier eindeutig zu viele ;)
 
Wie wär's gegen 20 Uhr? Der Erste macht das SPiel auf und schreibt den manen rei, der Rest schließt sich einfach an.
 
Hm, ich hät eigentlich auch mal wieder bock auf D2. Habs aber schon 3-4 Jahre nicht mehr gezockt. xD Könnt ihr denn noch jemanden gebrauchen und wenn ja, was für ne Class am Besten? :)
 
Die neue Ladder kann man jetzt schon vergessen.
Dank Cheatern wieder extreme Laggs. Naja mal schauen wie es in den nächsten Wochen aussieht und hoffentlich hab ich Zeit.
Ich will endlich mal einen 99er Chara. :ugly:
 
Hm, ich hät eigentlich auch mal wieder bock auf D2. Habs aber schon 3-4 Jahre nicht mehr gezockt. xD Könnt ihr denn noch jemanden gebrauchen und wenn ja, was für ne Class am Besten? :)

Spiel was immer du willst - hauptsache wir haben Fun. Wobei so en Nahkämpfer ala Paladin oder Barb wäre net schlecht.

btw. Hab vergessen das heute der Pokal Knaller läuft - kann deshalb nur bis halb 9 oder so :blushed:
 
naja schade ^^ lod key habsch noch aber classic key ist wohl verschwunden ^^ naja viel spass dann :D

edit: doch gefunden... aber die cd´s sind ganz schön verkratzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr schon am spielen? ich log mich jetzt mal ins b-net ein...wer mich anquatschen will, mein account heißt tweaker10
 
also bei mir laggt das unglaublich....und gerade hats erwig gedauert bis ich mal ein spiel öfnen konnte. noch jemand olche probleme?
 
war grad in nem spiel mit bloodsight...und was passiert? spiel friert ein....echt nervig
 
Zurück
Top Bottom