Diablo 2

Ich schwank noch zwischen nem Fana und ner Kicksin.Wahrscheinlich wird es aber wohl letzteres sein. Allerdings mag ich auch den Pala wegen seinen Supporter Skills.

Nen Paladin hat man natürlich immer sehr gerne in seinem Team, besonders bei Ladder Reset wo wir alle mit Selffound Stuff auskommen müssen, wäre es gut ein ziemlich ausgewogenes Team zu haben. Fana+Summons wäre auch ne nette Kombi xD


Schwanke noch zwischen Sorc und Summoner.
 
Also die "Skillbar" ist mir zu blöde um auf zu viele Skills zu skillen. Will mich da aher auf 3-4 beschränken. Orb/Fireball Sorc klingt schon mal gut ^^
 
Also die "Skillbar" ist mir zu blöde um auf zu viele Skills zu skillen. Will mich da aher auf 3-4 beschränken. Orb/Fireball Sorc klingt schon mal gut ^^

Mit Orb und Feuerball kommst du auf Hölle nicht weit. ;)
Allgemein kommt man mit Feuer auf Hölle nicht durch. Spätestens Akt 4 ist schluss.

Und Orb ist nur im PvP zu gebrauchen. Dann lieber Blizzard skillen.
 
Mit Orb und Feuerball kommst du auf Hölle nicht weit. ;)
Allgemein kommt man mit Feuer auf Hölle nicht durch. Spätestens Akt 4 ist schluss.

Und Orb ist nur im PvP zu gebrauchen. Dann lieber Blizzard skillen.

Kann man so nicht sagen - kommt ganz auf die Spielart und die zur Verfügung stehende Ausrüstung an. Klar wird es je nach Gegnerart mal was länger dauernd und man wird seinen Söldner immer wieder beleben müssen, aber möglich ist es sicher.
 
Ich spiels mal durch auf Fire Only und im 2. Durchgang kann ich ja auf was anderes skillen ;)

Ich spiel ja mit einem Freund, der is Barbar und tankt immer.
 
Mit Orb und Feuerball kommst du auf Hölle nicht weit. ;)
Allgemein kommt man mit Feuer auf Hölle nicht durch. Spätestens Akt 4 ist schluss.

Und Orb ist nur im PvP zu gebrauchen. Dann lieber Blizzard skillen.


WTF? was redest du da?


ich hab mit lvl 78 Baal hölle besiegt mit einr TRI-ELEMENT-Soso
Kettenblitz 20, Blitzschlag 10, Blitzbeherrschung 10 = 4-2500
Orb 20, Eisbeherrschung 10 =380-400 pro Nadel (20 Nadeln glaube ich Oo)
Feuerwand 1, Feuerbeherrschung 1 stab mit +6 Feuer :v: = 530-550 pro sekunde

plus Ormus Gewänder und Walllender Zorn und viele weiter + Skills
gibt nix, was ich nicht kaputt bekommen, auch wenn es bei einer blitz/eis immunen extraschnellen, multishot Succubi 5min braucht :v:

immun finde ich Orb bedeuten besser als Blizzard, weil CD geringer UND mobiler als Blizzard ;-)

und nen Fireball ist sehr stark gegen nicht Immune 200FC Firball ftw!!

Ich spiels mal durch auf Fire Only und im 2. Durchgang kann ich ja auf was anderes skillen ;)

Ich spiel ja mit einem Freund, der is Barbar und tankt immer.

das ist das tolle an D2: da tankt niemand, sondern alle machen schaden :v:

versuch mal nen Hell-Dungsoldaten/Blitzkäfer zu tanken...viel spass xD
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, Barb und tanken. Was für ne verschwendung :v:


Um nochmals auf den Ladderreset zurückzukommen:

Ich hätte mir gedacht, dass jeder, der Lust hat einen neuen Charakter anfangen, hier seinen Bnet Accountnamen postet und noch dazu schreibt, wessen Charakter er spielen möchte. Man könnte ja eine CW Gruppe machen ;)
 
Er tankt nicht wirklich. Er greift an und behaltet die Gegner bei sich, dafür steh ich weiter weg und hau alles rein.
 
WTF? was redest du da?


ich hab mit lvl 78 Baal hölle besiegt mit einr TRI-ELEMENT-Soso
Kettenblitz 20, Blitzschlag 10, Blitzbeherrschung 10 = 4-2500
Orb 20, Eisbeherrschung 10 =380-400 pro Nadel (20 Nadeln glaube ich Oo)
Feuerwand 1, Feuerbeherrschung 1 stab mit +6 Feuer :v: = 530-550 pro sekunde

plus Ormus Gewänder und Walllender Zorn und viele weiter + Skills
gibt nix, was ich nicht kaputt bekommen, auch wenn es bei einer blitz/eis immunen extraschnellen, multishot Succubi 5min braucht :v:

immun finde ich Orb bedeuten besser als Blizzard, weil CD geringer UND mobiler als Blizzard ;-)

und nen Fireball ist sehr stark gegen nicht Immune 200FC Firball ftw!!

Nur spätestens wenn du in einer Party spielst bringt Orb wirklich nichts. Da ist man als Blizzard Sorc deutlich im Vorteil.
Orb Sorc wird nicht grundlos fast nur im PvP oder zum Rushen über Classic genutzt. ;)

Für alleine spielen reichts ja noch, aber mehr nicht.

Das was Cortana plant geht ja mal garnicht für den anfang. Mit Feuer und Orb selffound ist auf Hölle extrem schwierig.
Dann wenn schon wie du mit Blitz/Orb.
 
2er Party geht fein....das weis ich, denn ich hab am ende auf hölle mit meinem freund zusammengespielt, denn 1-2500 dmg reicht für ein element aus und gegen uniques/endgegner ist Orb am besten und zu 2 geht auch fireball/orb^^

soll er es selber herrausfinden, wozu gibt es denn reset token^^
 
Wartet ihr jetzt alle auf den Ladder Reset, oder wolln wir noch vorher spielen?


Was für ein Ding?


der reset token ;-)

auf jedem schwierigkeitsgrad bekommt man von Akara nach dem ersten Quest jetzt auch ein Token, welches beim rechtsklick verschwindet und einem alles skillpunkte und statuspunkte zurück gibt

(nur mit testrealm patch ;-) )
 
Ah okay danke.

Ok wie siehts aus - wer is noch morgen dabei ? So en Barbar wäre net schlecht oder en Pala. Im CS wird auch net mehr IM geflucht, von daher könnte man da mit nem Wirbler sicher auch gut aufräumen xD
 
Morgen wirds bei mir erstmal nicht, da die Server wohl erst gegen spät Abends wieder eröffnet werden und ich somit morgens um 6 wieder hoch muss.

Könnte wenn dann erst im laufe des Mittwoch einsteigen.
 
Ich wäre dann nicht vor Donnerstag dabei (Klausur).
Was ist denn eine gute Noob Klasse? Ich denke, die Amazone fällt schon einmal flach. Babar und Palladin habe ich schon gespielt, von denen will ich nichts mehr haben. Vielleicht eine Zauberin mit flächendeckenden Zaubern? Macht Vorschläge :)
 
Zurück
Top Bottom