Diablo 2

Ist das dann noch empfehlenswert, einen Charakter nach dem Reset weiterzuzocken oder sollte man besser einen komplett neuen anfangen?
 
Naja der Chara ist dann Non-Ladder - musste halt wissen ob du dort weiter spielen wirst. Beim Rest ist halt das coole das wirklich alle nochmal neu starten und man noch interessante Tauschgeschäfte für wertvolle Items abhalten kann, am Ende einer Ladder Saison werden fast alle Items verramscht.

Also ich hätte sicher Bock bei nem Ladder Reset neu anzufangen :-D
 
Hm, ich hätte eigentlich auch wieder Bock auf eine Runde Diablo 2. :)
Wäre definitiv mit einem Paladin dabei.

Vielleicht könnten wir uns hier verabreden und gemeinsam neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre abends auch dabei.

Habe folgende Charaktere:
Level 37 Paladin (Leiter)
Level 51 Barbar
Level 29 Druide
 
Hab ne Magierin am Start, ist aber grad nur lvl 31.

Über einen Neuanfang würde ich mich auch nicht beschweren. Wollte mal ne Assa anfangen.
 
Mensch, der Patch + Ladder Reset kommt in einem ungünstigen Zeitpunkt.
Wäre Blizzard bloß 2 Monate früher fertig geworden, als das Wetter noch schlecht war. ;)
 
Warum nicht? :-?

EDIT:
Nach dem Durchspielen spielt man mit seinem Character dsa Spiel von vorne auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsgrad. Der Charakter behält alles Ausrüstung, Status etc. bei und die Gegner sind auch entsprechend viel stärker, sodass es auch Sinn macht, dass man mit der Ausrüstung, mit der man eben noch den letzten Endgegner bezwungen hat, das Spiel von vorne anfängt.

Dialbo II ist eines dieser alten Spiele aus einer zeit ind er der Spaß nicht dadurch kam, dass man irgendeiner Story folgte, und das Spielen in notwendiges Übel ist, um die Handlung voranzutreiben, sondern wo der Vorgang des Spielens selbst Spaß bereitete. Deshalb wird das SPiel auch heute noch, 10 jahre nach dem Release gespielt und sogar noch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch bin grade im 1. Durchgang mit nem Kumpel, hatten es damals verpasst xD

Also grade im 4. Akt gelandet. Hab nen LVL25 Magier, ziemlich geil :-D

Kann mich aber nicht erinnern am Anfang nen Schwirigkeitsgrad ausgewählt zu haben? Wird das automatisch gemacht?
 
Doch bin grade im 1. Durchgang mit nem Kumpel, hatten es damals verpasst xD

Also grade im 4. Akt gelandet. Hab nen LVL25 Magier, ziemlich geil :-D

Kann mich aber nicht erinnern am Anfang nen Schwirigkeitsgrad ausgewählt zu haben? Wird das automatisch gemacht?

JA

normal>alptraum>hölle

und spätestens in Hölle merkt man, dass man sich verskillt hat :v:
 
Also ich skill ja voll und ganz auf Feuer als Magier. Fire Ball ist auf LVL10, Meteor LVL2 und bis ich LVL30 bin wird weiter auf Meteor geskillt, dann kauf ich Fire Mastery und Hydra (ist das Fiech brauchbar?) ;)
 
Also ich skill ja voll und ganz auf Feuer als Magier. Fire Ball ist auf LVL10, Meteor LVL2 und bis ich LVL30 bin wird weiter auf Meteor geskillt, dann kauf ich Fire Mastery und Hydra (ist das Fiech brauchbar?) ;)

Naja wenn du auf Hell spielst willst brauchst du auf jeden etwas gegen die Magie und Feuerrestistenten Monster- als Fire Only hat man es da sehr schwer.
 
Es ist weniger ein zweiter Durchgang, sondern du spielst einfach weiter. Deine Magierin wird deshalb alle ihre Skills behalten. und die Obergrenze ist 99 Skillpunkte plus ein Paar durch Quests. Wenn du mit jemandem zusammen spielst, dann kann er deine Schwächen decken. Trotzdem bräuchtest du zumindest einen Skill in einem anderen Element, für den Notfall. Für meine Magierin im Single Player befolge ich diesen Guide hier:
http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=264&all=true
Da Blitzzauberinnen, Feuerzauberinnen und Kältezauberinnen ( also alle die sich auf nur ein Element festlegen ) spätestens in Hölle Probleme mit den Immunitäten der Monster haben, stellen wir euch hier die Dual Sorc vor, die mit zwei Elementen angreift.
Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Build einer Feuerball/Frostsphäre-Sorc, kurz einer FB/FO.
Natürlich gibt es noch weitere Varianten, aber diese scheint uns die einfachste und gängigste Dual-Zauberin zu sein.
 
Was sollte ich da am besten nehmen?

Beim 2. Durchgang auf Blitz skillen?

Naja das kann man net so pauschal sagen - kommt auch drauf an mit wem du spielst und was für Items du zur Auswahl haben wirst, wie weit du levelst etc.

Würd dir ne Orb/Fireball Sorc empfehlen. Oder Fireball Blizzard - das + nen starken Machtsöldner als Support und man sollte halbwegs vernünftig da durch kommen.

btw. Wer ist jetzt dabei zum Ladder Reset in 2 Tagen ? Lad mir das Spiel gerade wieder herunter.
 
Zurück
Top Bottom