Diablo 2

Ich spiels grade mit nem Kumpel durch und auch heute noch die selbe Meinung: Das beste Action RPG aller Zeiten.
 
Und da hab ich dir gerade erst Handschuhe geschenkt du Undankbarer... :shakehead:
 
ihr seid komisch Leute. Von Sasuke und LoT bin ich echt schwer enttäuscht, ihr könnt nicht mal Versprechen einhalten B(

Und erzählt mir nicht, dass ihr das hier nicht gelesen habt. Wenn ihr nicht spielen wollt oder keine Lust habt, dann gebt wenigstens bescheid.
 
Okay Leute, morgen ab 18 Uhr. Letzte Chance, sonst spielen ich und Miles halt alleine weiter.
 
Okay Leute, morgen ab 18 Uhr. Letzte Chance, sonst spielen ich und Miles halt alleine weiter.


schode....have fun:) aber mo und mi ist schlecht, zumindest zwischen 17-22 uhr xD


naja ist halt doch zu schwierig, dass alle immer gleichzeitig können :>


ich werde wohl mit meinem freund nen bissel spielen....aber war ein schöner einstieg^^
 
Wenn du dann nicht kannst ist das eine Sache, wir können ja durchaus verschieben. Aber wenn zu anderen Zeiten gar nicht erst reagiert wird oder noch besser, zusagen und dann ohne Absage einfach nicht kommen, sieht das schon anders aus. Also von daher bist du jetzt noch nicht raus. ^^
 
das WE war aber auch mehr als strange....bin ich garnicht gewohnt xD

fr-sa von 18 bis 3.30
sa-so 16 bis 4.00
so-mo 20 bis 2.33...


immernur saufen xDDDDDDDDDDDDDD
 
ihr seid komisch Leute. Von Sasuke und LoT bin ich echt schwer enttäuscht, ihr könnt nicht mal Versprechen einhalten B(

Und erzählt mir nicht, dass ihr das hier nicht gelesen habt. Wenn ihr nicht spielen wollt oder keine Lust habt, dann gebt wenigstens bescheid.

Ich war das Weekend über net On - was geht denn jetzt ab ? Bin immernoch Anfang Alp wenn ich mich net irre - und ihr ?
 
wir haben in Hell begonnen... dürfte aber nicht schwer sein dir zu helfen. Gin und ich haben bissel was für dich zusammengetragen an Rüstung usw.
 
Morgen Abend könnte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute, so um 18? Ich schau kurz vorbei, leider hab ich nicht viel Zeit
 
Zurück
Top Bottom