Diablo 2

SunshineMario

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2003
Beiträge
765
#4
ich finde es ein bisschen schade das bei "gelenkter pfeil" die pfeile nicht mehr den gegner durchstoßen und ihn so öfters treffen ;(
naja das mit dem teamplay find ich aber auch super...man wird praktisch gezwungen :cool:
Was so genaus an den ladder-chars anders seinen soll weiss ich aber noch nicht.... :sorry:
 
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
6.838
PSN
Stike
#5
SunshineMario schrieb:
ich finde es ein bisschen schade das bei "gelenkter pfeil" die pfeile nicht mehr den gegner durchstoßen und ihn so öfters treffen ;(
naja das mit dem teamplay find ich aber auch super...man wird praktisch gezwungen :cool:
Was so genaus an den ladder-chars anders seinen soll weiss ich aber noch nicht.... :sorry:
Naja, man kann eben nicht alles haben ;)
Aber die Ladder Charas können items finden, die es nur in der Ladder gibt und das Ladder Spiel ist auch etwas schwerer als das normale. Wenn aus dem Ladder Char ein normaler wird (6 Monate sind das glaub ich...) kann man die Ladderitems behalten :)
Das heißt, wenn eine Ladder ist, kann man besonders wertvolle items ertraden :)
 
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
#6
zockt eigentlich jemand von euch noch diablo2? ich hab das spiel erst vor 1 monat von einem feund geschenkt bekommen da er nur noch wow zockt.

das ist ja ein klasse spiel und ich würd gern wissen ob jemand dieses (zugegeben ältere) geniale spiel noch zockt. im battlenet ist kaum noch jemand und kennen tu ich auch keinen der das spiel hat und mit mir online spielen würde :(

wer bock hat kann es hier ja reinschreiben und wir können ein wenig auf monsterjagt gehen.
 
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
Xbox Live
sponksta
PSN
sponksta
#7
Ich hab es erst vor ca. 3 Wochen mit meinem Toenbeschwörer mal wieder durchgespielt. Ich spiele Version 1.11 und mir ist aufgefallen das man viel viel mehr Unique Items bekommt als noch zu den alten Versionen. Auf Albtraum wirds dann aber schonwieder bockig schwer und ich hab es erstmal hingelegt :D .
 
Seit
17 Sep 2005
Beiträge
7.989
#8
Ich spiele D2 so gut wie jeden Tag. MF Runs mit meinem Hammerdin.
Was anderes bleibt nicht übrig. Alle meine Freunde haben aufgehört D2 zu spielen. Und im Battle.net normale Leute zu finden, um mal das Spiel ohne Rush durchzuspielen findet man leider kaum.
 
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
#9
Ich habe es vor über einem halben Jahr gekauft, bin bis Akt 2 gekommen und habe aufgehört; es hat einfach nicht so Spaß gemacht :(


Was ist neu aun dem Patch?
 
Seit
14 Apr 2004
Beiträge
9.428
#10
Diablo II Online ist pöse... ich rede aus Erfahrung. ^^

Hab das Spiel mal vor längerer Zeit sehr intensiv gespielt. (täglich mehrere Stunden) und ich muss sagen, dass der Onlinemodus dem Spiel die ganze Faszination genommen hat.
 
Seit
26 Okt 2005
Beiträge
6.183
Xbox Live
VivaPapaya
Steam
Vivapapaya
#11
tweaker06 schrieb:
zockt eigentlich jemand von euch noch diablo2? ich hab das spiel erst vor 1 monat von einem feund geschenkt bekommen da er nur noch wow zockt.

das ist ja ein klasse spiel und ich würd gern wissen ob jemand dieses (zugegeben ältere) geniale spiel noch zockt. im battlenet ist kaum noch jemand und kennen tu ich auch keinen der das spiel hat und mit mir online spielen würde :(

wer bock hat kann es hier ja reinschreiben und wir können ein wenig auf monsterjagt gehen.
Diablo II ist genial... lasst lieber die Finger davon. Bei mir ist dabei ein Sommer und fast eine Beziehung draufgegangen. Konnts nur durch löschen aller Charas / verschenken aller Items (das hat Stunden gedauert) und löschen des spiels aus meinem leben verbannen... abe rmich juckts gerade schon wieder ;) Online ist es die ideale einstiegsdroge um als wow junkie zu enden... und enden mein ich wörtlich. Online Rollenspiele sind der Teufel in Person!

Gut das ich nach Dia aufgehört hab..
 
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
2.184
#12
Freigeist schrieb:
Online Rollenspiele sind der Teufel in Person!
da haste vollkommen recht, kann mich noch an meine Ultima Online Zeit erinnern, hab zu der zeit tagsüber wirklich nichts anderes mehr gemacht.

Diablo II hab ich ebenfalls extrem oft durchgespielt, allerdings immer nur im LAN, nich Online.
 
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
#13
*threadausbuddel*

Ich wollte mit einem Freund gerade D2 spielen (Baal wartet noch auf eine Abreibung), aber keiner von uns kann ein Spiel aufmachen. Hat jmd das gleiche Problem momentan? Ich hatte das schon einmal, aber ein paar Stunden päter ging es wieder. Heute habe ich den ganzen Tag probleme :neutral:
BTW: wer spielt noch?

EDIT: Jetzt geht's wieder :-?
 
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
#16
Ich hätte mal wieder lust!
Weis aber leider nicht mehr genau ob meine Chars noch aktiv sind. Auf jeden fall sind sie NON Ladder.
Wir können aber auch gerne einen neuen Char in der aktiven Ladder hochziehen!
also mein chara lebt noch ;-) totenbeschwörer lvl 18 wars glaub ich

wenn du xfire hast dann adde mich ma , seriellkiller aka xrais
 
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
#23
ich wär dabei sasuke :)

ich hab aber nur ladder charakter^^ muss mir dann halt nen non ladder machen aber das passt schon...welcher lvl ist dein charakter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
#25
ich wär dabei sasuke :)

ich hab aber nur ladder charakter^^ muss mir dann halt nen non ladder machen aber das passt schon...welcher lvl ist dein charakter?
Wäre cool - mein Chara ist jetzt "schon" Level 5 xD

Wenn du willst kann ich auch nen neuen Ladder Chara erstellen - kein Ding. Sag was dir lieber ist, aber wie gesagt ich spiele nur mit Selffound Stuff - also nicht gehandeltest oder sonstwas und wollt nicht nur einfach durchlaufen, sondern schon die meisten Quetss machen.
Immer noch Lust ? ^^
 
Top Bottom