Diablo 2

Seit
2 Feb 2010
Beiträge
2.115
Vorhin noch nen Necro angefangen und jetzt auf level 16 oder so. Falls irgendwer heute zockt; Ich bin ab etwa 21:30 wieder on. Schreibt einfach Kodama an (Falls man den Charnamen braucht "MrBucket").
 
Seit
2 Feb 2010
Beiträge
2.115
Naja, nachdem ich ne halbe Stunde lang keinen noch verfügbaren Namen für meinen Necro gefunden hab dachte ich mir so "LUTSCHT MIR DOCH DIE EIER IHR... MrBucket :win: *Klick*"
BTW: Need Free Uniques!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
Wo dieser Thread schon mal oben ist, wi kann ich am besten Items unter einen Charakteren tauschen? Ich habe einen angelegt, der wird bloß als Lager dienen, aber wie geht's weite? Ich habe Angst, dass wenn ich ein Spiel aufmache, die Items auf den Boden lege und rausgehe das SPil gelöscht wird und alle Items verloren gehen.
 
Seit
21 Apr 2008
Beiträge
12.982
Xbox Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
fördern wir die nekrophili:

wenn du battle.net meinst:
a) nutze ein custome.mpq, welche es dir ermöglicht D2 zweimal zu starten, weil du ein nerd bist und extra große sorgen um deine langwierig gesammelt items machst*
b) in ein spiel mit pw erstellen, ~10min warten, rausgehen, char wechseln, reingehen aufheben**
c) ein person deiner wahl zur hilfe bitten



*: dein acc wird von Blizzard gesperrt, weil sie lieber alt eingediente fans vor den kopfstossen, anstatt das gewünschte feature zu implementieren

**:spontaner serverausfall und rollback löschen alle :ugly:




für sp nutze ATMA
 
Top Bottom