Diablo 2

Ich bin ja wie gesagt schon mit Akt 5 durch. Und LoT, das hast du gesagt als ich Anya gerettet habe. Und wie willst es btw geschafft haben, nach den Ahnen töten nie das Quest zu aktivieren? Nicht ein einziger Baalrun dagewesen, wo das Quest offen war? Nie mit den Leuten in der Stadt geredet? :lol:

Ich bin ja wie gesagt schon mit Akt 5 durch. Und LoT, das hast du gesagt als ich Anya gerettet habe. Und wie willst es btw geschafft haben, nach den Ahnen töten nie das Quest zu aktivieren? Nicht ein einziger Baalrun dagewesen, wo das Quest offen war? Nie mit den Leuten in der Stadt geredet? :lol:
Achso ja, ich hatte Natadingbums nicht .. das hattest du noch bei mir aktiviert, weil ich den weg zum Frostfluss nciht gefunden habe, dafür war gleich der Weg zur Eistundra da, stimmt. Aber sonst hatte ich die anderen Quests alle. Das Sockelquest, die Söldner befreien und dann die Ahnen.

ich habe mich wirklich nicht ziehen lassen, ob es es glaubt oder nicht.

Und dan halt die die Diener von Baal gekillt .. und bei den jeweiligen baalruns (heute morgen) hat sich vorher nie der Quest-Button gezeigt .. erst als du da warst ...
Vielleicht hatten die Baal schon einmal besiegt und dann die Runs gemacht oder so ... kP

Wann spielen wir weiter?
Wenn jemand jetzt noch einsteigen will würde ich diesen jemand auch auf das aktuelle Niveau begleiten ... Aber mir ist langweilig grade :(

Hm, hab' vor einiger Zeit - halbes Jahr oder so - wieder aufgehört es zu zocken. Ich hab da eigentlich gar keinen so schlechten Pala level 89 und eine Ama level 86. Trotzdem, irgendwie vergeht einem die Lust total, wenn nur noch leveln angesagt ist.

Hm, hab' vor einiger Zeit - halbes Jahr oder so - wieder aufgehört es zu zocken. Ich hab da eigentlich gar keinen so schlechten Pala level 89 und eine Ama level 86. Trotzdem, irgendwie vergeht einem die Lust total, wenn nur noch leveln angesagt ist.

Deswegen ist mir die Lust jetzt auch en bissel vergangen - naja werd gleich wohl trotzdem en bissle weiterspielen.

Deswegen ist mir die Lust jetzt auch en bissel vergangen - naja werd gleich wohl trotzdem en bissle weiterspielen.

Also mir macht es grade total viel spass :ugly:
Leveln hat mir noch nie soviel spass gemacht, wie zurzeit!

Klar, es gibt irgendwie jedes Jahr bei mir auch eine Art Diablo 2 Phase, wo mir Diablo voll Bock macht. Aber die dauert dann auch nur wieder so einen Monat und bisher sind meine Charaktere bis zur nächsten Phase auch immer abgelaufen, da hatte ich dann nie viel von. Jetzt laufen die Charaktere ja zum Glück nicht mehr ab, dann lohnt es sich ja wenigstens geringfügig ;-)

Liegt wohl auch daran das du es noch so so wirklich Hardcore gespielt hast - wenn man wie ich schon 100 Stunden damit verbracht hat und jeden wichtigen Chara-Build gespielt hat dann ist es nicht mehr so wichtig in 2 Tagen auf Level 80 zu kommen - will einfach nur gut durchzocken und alle Quests machen, aber jedem das sein....Hauptsache es macht Spaß.

Klar, es gibt irgendwie jedes Jahr bei mir auch eine Art Diablo 2 Phase, wo mir Diablo voll Bock macht. Aber die dauert dann auch nur wieder so einen Monat und bisher sind meine Charaktere bis zur nächsten Phase auch immer abgelaufen, da hatte ich dann nie viel von. Jetzt laufen die Charaktere ja zum Glück nicht mehr ab, dann lohnt es sich ja wenigstens geringfügig ;-)
Warum steigste nciht nochmal mit uns ein? Kommst ja schnell auf unser level ...

Gin du nasenbär .. wenn du dabist komm rein!!!
Das gilt natürlich auch für alle anderen, aber ganz besonders Gin!!!

Spiel: Zero to Hero
PW: cw

Edit:
Zuspät :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd glaub ich aus Spaß kurz mal vorbeischauen, lol.

Edit: Whoops, muss es ja neu installieren, wegen meines neuen PC's xD

EDIT: Wie heißt das Spiel denn jetzt? o.o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom