LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Jop ...Habt ihr Act 4 beendet ?
Wenn du ein Game machst helfen wir dir nochmal bei deinem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop ...Habt ihr Act 4 beendet ?
np ... lol mein Spiel ist abgekacktsooo danke LoT^^
np ... lol mein Spiel ist abgekackt
Ich bin so ownage ey![]()
Ich teile alles was ich glaube, dass andere gebrauchen könnten.meins ist auch abgeraucht....;-)
naja ownage ist die tatsache mit lvl 28+ bei diablo zu sterben nicht^^, aber wir müssen uns ja alle die items teilen
Tss, hat Link of Fail sich einfach ziehen lassen und dann Baalruns gemacht bis Lvl 46.
Ich schlag mal vor, dass wir den Rest jetzt noch hinterherziehen und dann unsere eigenen kleinen Baalruns machen, bis jeder so ~45 ist. Und dann wechseln wir nach Alp. Und nicht wieder ziehen lassen LoT.
höh?Tss, hat Link of Fail sich einfach ziehen lassen und dann Baalruns gemacht bis Lvl 46.
Ich schlag mal vor, dass wir den Rest jetzt noch hinterherziehen und dann unsere eigenen kleinen Baalruns machen, bis jeder so ~45 ist. Und dann wechseln wir nach Alp. Und nicht wieder ziehen lassen LoT.
Das Baalquest, welches du bei mir aktiviert hast, woraufhin ich dann auch gegangen binAhso, deswegen hast du dich also gefreut, dass du die Quest bekommen hast als ich die gemacht habe. Verstehe.![]()
Ich spiele ein bisl Singleplayer und das mit Resolution Patch.
WoW....der Patch ist klasse.
Das Spiel sieht für sein Alter fantastisch aus.
Bin schon Akt 3.
Leider kann man damit kein Battlenet spielen.