Diablo 2

meins ist auch abgeraucht....;-)

naja ownage ist die tatsache mit lvl 28+ bei diablo zu sterben nicht^^, aber wir müssen uns ja alle die items teilen
Ich teile alles was ich glaube, dass andere gebrauchen könnten.
Gin ist nun ein ultra schneller caster!!

Und Sasuke .. für dich habe ich noch ein Amulett mit 1 Gift und Knochenfertigkeiten .. weiss nciht ob du es gebrauchen könntest, weil du bist ja summoner .,.

Edit:
kommt wieder Zero to Hero (cw) :)

Das nennst du ultraschnell? Ich hab gerade mal die ersten 2 Caststufen geschafft, bei der fc menge würde ich normalfall nichtmal ausm Haus gehen. Warte nur mal ab, vielleicht mach ich ja n 200fc fb-flak draus. :lol:

Ich spiele ein bisl Singleplayer und das mit Resolution Patch.
WoW....der Patch ist klasse.
Das Spiel sieht für sein Alter fantastisch aus.
Bin schon Akt 3.
Leider kann man damit kein Battlenet spielen.

Tss, hat Link of Fail sich einfach ziehen lassen und dann Baalruns gemacht bis Lvl 46.

Ich schlag mal vor, dass wir den Rest jetzt noch hinterherziehen und dann unsere eigenen kleinen Baalruns machen, bis jeder so ~45 ist. Und dann wechseln wir nach Alp. Und nicht wieder ziehen lassen LoT.

Tss, hat Link of Fail sich einfach ziehen lassen und dann Baalruns gemacht bis Lvl 46.

Ich schlag mal vor, dass wir den Rest jetzt noch hinterherziehen und dann unsere eigenen kleinen Baalruns machen, bis jeder so ~45 ist. Und dann wechseln wir nach Alp. Und nicht wieder ziehen lassen LoT.

Es ist genau das was ich nicht wollte :-/
Wollt das Spiel halt richtig durchzocken, sämtliche Quests machen und nur mit Selffound zocken :-(
Wenn so gespielt wird, dann hätte man sich direkt vom Start weg ne MF Sorc machen können und sich in ner Stunden ziehen lassen können - EPIC FAIL :neutral:

Tja, ich wollte das auch nicht. Ich bin jetzt normal durch akt 5 gelaufen und bin nun sagenhafte lvl 32. Ich lauf gerne nochmal mit dir da durch. Gaaaaanz langsam. ^^

Ne, lass mal müsst wegen mir nicht warten - zock dann später einfach alleine mal weiter. Will ja niemanden aufhalten :-)
Versuch lieber LoT aufzuholen bevor er sich von nem Lamerdin inkl Eni durch ALP für die RQ ziehen lässt :lol:

Wenn ich jetzt nochmal Akt 5 durchspiele muss ich am Ende viel weniger Baalruns machen. Kann man doch nur bei gewinnen.

Und mit LoT... ist doch jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät. :lol:

Kann jetzt wohl für eine Weile lang nicht, hab einige Probleme mit meiner Internetverbindung :/ Aber spätestens Ende September, wenn ich unter der Woche in Erlangen bin, sollte es gehen.

höh?
Ich habe mich nicht ziehen lassen ..
Ich habe gestern abend halt noch die Quests gemacht ... ohne Ziehen.

Und nein .. Baal ahbe ich eigentlich nicht vor ohne euch zu machen .. nur zur Info :sorry:

Ahso, deswegen hast du dich also gefreut, dass du die Quest bekommen hast als ich die gemacht habe. Verstehe. :ugly:

Ich spiele ein bisl Singleplayer und das mit Resolution Patch.
WoW....der Patch ist klasse.
Das Spiel sieht für sein Alter fantastisch aus.
Bin schon Akt 3.
Leider kann man damit kein Battlenet spielen.

Es gibt da einen Mod welcher auch diesen Patch drin hat. "Snej-Mod" nennt der sich und es gibt sogar einen privaten Realm, der grosse Ähnlichkeit mit dem batttle.net hat (nur weniger Leute^^), auf welchem man ihn spielen kann.

Zurück
Top Bottom