Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^^ ja, ich hab meintag extra so geplant....bis 15.30 zivi-pünktlich schluss>>nachhause>>bis 19 pennen um fit zu sein>>aufholen>>weiter gehts^^ hat doch gut geklappt...nur Fr werde ich sicher nicht dabei sei und sa vll auch...da kommt das rl mit meinen freunden drann
Hm, hätte irgendwie wieder mal Lust Diablo 2 zu spielen. Muss mich aber erst wieder reinfinden, hab schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt.
Hätte auf jeden Fall Bock. Werde wohl (wie fast immer) einen Paladin spielen, muss mich nur noch entscheiden was für einen. Aber das kann notfalls noch warten, denke ich.
Hätte auf jeden Fall Bock. Werde wohl (wie fast immer) einen Paladin spielen, muss mich nur noch entscheiden was für einen. Aber das kann notfalls noch warten, denke ich.
Würde ein Frost Zealot da was bringen? Von dem was ich gelesen habe, gefällt mir der Build.die elemente: Feuer(Gin und ich); Blitz(LoT und ich) und Körper(Sasuke) sind abgedeckt (Sasukes Magier zähle ich jetzt mal nicht mitdie machen ja kaum dmg....)
Bleibt noch Gift,Eis,Magie und massiver Körperschaden;-)
ab Alptraum werde ich aber wohl nurnoch Blitzmachen
als Söldner haben wir: Gesegnetes Ziel/Trotz/Gebet
Würde ein Frost Zealot da was bringen? Von dem was ich gelesen habe, gefällt mir der Build.
Edit:
@Evil_Dragon
Für Charge hatte ich ehrlich gesagt nie viel übrig.Aber muss mir das ganze mal ansehen, ist wie gesagt eine ganze Weile her seitdem ich Diablo 2 "richtig" gespielt habe.
Hammerdin möchte ich auch gar nicht benutzen.Der Vorteil wäre halt, dass du dir den Rest ganz individuell zusammenskillen kannst, je nachdem welche Aura der Party nutzt etc.. Hamadin hat ja jeder.![]()
Hammerdin möchte ich auch gar nicht benutzen.![]()
Spielt ihr closed battle.net?![]()
Wenn du mir einen guten Build vorschlagen könntest, wäre das super, ansonsten schaue ich mich erstmal noch um. Soll ich mich dann schon mal aufleveln?Von einem Froster würde ich vielleicht eher mal absehen. Beraubt uns nur der CE von Sasuke und mehr Sicherheit brauchen wir mit einem Summoner in der Truppe auch nicht. Eher ein Fana oder ein Überzeuger. Die Nahkampfwaffen hast du ja eh ganz für dich alleine.
Aber stimmt, wann machen wir denn jetzt weiter?