Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren schon irgendwie cool! Ich bräuchte langsam aber mal vernünpftige Wurfspeere!
Bin Morgen erst später zuhause. So ab 21:00 Uhr .. ihr könnt also ohne mich anfangen, wenn ihr wollt ... Lasse mich dann irgendwann später von euch ziehen oder soJa, irgendwie schon
Sind gut durchgekommen - musste jetzt erstmal was essen und jetzt gehts los zum Training, wann wollen wir morgen weiter machen ?
@Papst
Ab wann biste wieder am Start ? Haben jetzt alle so bis Lvl 17 oder so gespielt.
Wir könnten ja morgen auch einfach später spielen. Bin auch erst so um 20 Uhr da.
Lvl 17 geht ziemlich schnell wenn man nicht so langsam durch D2 läuft wie wir.
Wie gesagt, kein Ding .. zieht erst einmal die anderen mit damit die soweit kommen wie wir (Papst und Liquaron) .. ich könnte mich ja später wieder einklinken ... und zur Not wiederholen wir die Quests dann nochmal für mich, oder so ...Na nicht 20 bis 21 Uhr wenn LoT erst um 21 Uhr da ist. ^^
Wir haben gerade die Stabsachen zusammengesammelt und können zur Zuflucht aufbrechen.
Ohne dich ists nicht das selbe LoT :-/