Diablo 2

Ich würd dann sagen heute abend wieder, selber Zeit?

Und nö, nen Revolution Patch hab ich nie ausprobiert. Im Bnet weiß ich auch nicht, ob das so ne gute Idee wäre.

Ich wäre ab jetzt zuhause!!

Mache mal ein spiel auf und gehe ein bisschen Geld sammeln ...
Keine Quests, keine Angst, die machen wir zusammen ^^

Spiel und PW sind die gleichen wie gestern!
Spiel: Zero to Hero
PW: cw

Noch sind wir alle nullpen ^^

Mein kurzer Besuch hat sich ja mal ordentlich gelohnt. +3 feuerball stab geshopt. xD

Wir waren schon irgendwie cool! Ich bräuchte langsam aber mal vernünpftige Wurfspeere!

Ja, irgendwie schon xD
Sind gut durchgekommen - musste jetzt erstmal was essen und jetzt gehts los zum Training, wann wollen wir morgen weiter machen ?

@Papst

Ab wann biste wieder am Start ? Haben jetzt alle so bis Lvl 17 oder so gespielt.

Ja, irgendwie schon xD
Sind gut durchgekommen - musste jetzt erstmal was essen und jetzt gehts los zum Training, wann wollen wir morgen weiter machen ?

@Papst

Ab wann biste wieder am Start ? Haben jetzt alle so bis Lvl 17 oder so gespielt.
Bin Morgen erst später zuhause. So ab 21:00 Uhr .. ihr könnt also ohne mich anfangen, wenn ihr wollt ... Lasse mich dann irgendwann später von euch ziehen oder so

Wir könnten ja morgen auch einfach später spielen. Bin auch erst so um 20 Uhr da.

Na nicht 20 bis 21 Uhr wenn LoT erst um 21 Uhr da ist. ^^

Wir haben gerade die Stabsachen zusammengesammelt und können zur Zuflucht aufbrechen.

Also ich werde es mir heute abend auch mal installieren.......Gruppenzwang und so....;)
Aber so schnelle werde ich wohl kein lvl 17:neutral:
Dann muss ich ein bisl den Singleplayer durchrocken :-)

Lvl 17 geht ziemlich schnell wenn man nicht so langsam durch D2 läuft wie wir.

Lvl 17 geht ziemlich schnell wenn man nicht so langsam durch D2 läuft wie wir.

Langsam ? :rofl3:
Wir sind so ziemlich immer komplett durchgelaufen - es sei denn du bezeichnest Gegner killen als langsam spielen, dann haste vll recht.

@Liquaron

Du packst das schon - Akt 1 einfach schnell machen mit nem Team und schon kannste mit uns weiter machen ^^

Na nicht 20 bis 21 Uhr wenn LoT erst um 21 Uhr da ist. ^^

Wir haben gerade die Stabsachen zusammengesammelt und können zur Zuflucht aufbrechen.
Wie gesagt, kein Ding .. zieht erst einmal die anderen mit damit die soweit kommen wie wir (Papst und Liquaron) .. ich könnte mich ja später wieder einklinken ... und zur Not wiederholen wir die Quests dann nochmal für mich, oder so ...

Wenn ihr spielen wollt müsst ihr auf mich nciht wirklich viel rücksicht nehmen .. muss gleich nämlich zur Fahrschule ... -.-

Also von mir aus können wir auch vorher schon was leveln/Items suchen etc. falls du Bock hast - also bis LoT kommt. Noch besser wäre es wenn Papst da wäre - dann könnten wird mir ihm leveln.

Meinetwegen können wir früher anfangen, aber wäre besser wenn Papst dabei wäre, das stimmt.

Zurück
Top Bottom