Diablo 2

In meiner langen D2-Zeit muss ich so ziemlich alles mal gespielt haben. :ugly:

Also zur Not einfach mal fragen. Nur ein Tipp von meiner Seite: Keinen Hammerdin. Hammerdine sind die Seuche von D2. Wie wärs bei der Elementarparty bisher mit nem Überzeuger? :lol:

In meiner langen D2-Zeit muss ich so ziemlich alles mal gespielt haben. :ugly:

Also zur Not einfach mal fragen. Nur ein Tipp von meiner Seite: Keinen Hammerdin. Hammerdine sind die Seuche von D2. Wie wärs bei der Elementarparty bisher mit nem Überzeuger? :lol:

Würd das Game zu einfach machen ^^
Also machen wirds xD

Kein Panik LoT, von dir erwarte ich nichts anderes als Noobiges verhalten :smile5:

Ne, Mal im Ernst - wie man nen Druiden spielt ? Kommt drauf an was für einen du spielen willst - die beliebtesten sind der Tornado Stormer, Werbär/Stun Summoner oder der Fury Werwolf.

Wäre gut wenn du den Paladin nimmst, falls ihn noch keiner nimmt - weil so en Pala ist immer nützlich in ner Party ^^

noobisches verhalten? :mad:
Das kann ich :smile5:

Okay, dann nehme ich nen Paladin! Gemachte Sache! Jetzt ist die Frage ob ich wirklich auf Hammerdin gehe oder ob es noch was anderes tolles gibt ... Will ja ownen und der Party dienen :)

wenn ich ein paar tips und ideen geben darf...schließlich hat mindestens ein schuljahr unter d2 gelitten^^

mein carriere:
overlord summoner nec (bis 35 minions +söldner) - der lagverursacher
boner nec (alle skillpunkte in knochenspeer und syns^^)
DragonTalon (kralle) assa: mit lvl78 hell beendet und 16K angriffswert)
Tri-element-Sorc: ultimate awesome mf kill all bitch xD
DrachenTale assa: lvl 74 noch nicht durch^^ aber 8k1-14Kdmg^^
Bogen/Eifer pala: lvl 75 noch nicht durch firesplash arrow
ne lvl 36 eifer-sorc und lvl 36 Hammer-Ama in aufbau:-)

aber zu den tips: nen hammerdin ist nicht so schwer^^ wenig synergien und eine schadensart, bei der es nur 2 oder drei gegner im ganzenspiel gibt, die immun dagegen sind....und die nur in dein seitigsten seitenarmen von nebendungeons ;-)

allerdings kein blockchar weil man viel auf +skill gehen sollte als deff.. schwierig nur, weil die range des hammers am anfang sehr gering ist:-) aber: der Botchar schlecht hin^^

sonst einfach: pala auf eifer und fanatismus oder rache als spektralschaden
oder eifer + eleaura

Druide hab ich nicht so viel erfahrung aber wenn du nen klassischen Wolf auf tempo machst, dann supi....seine devise: leben statt rüstung und blocken muss man nicht:-) lieber 2k-3k leben als ne rüstung oder block

bärendruiden sind selten, weil nicht so stark vom dmg her...kommen in parties also schnell unter:sorry:

Stormtrooper (druide als magier): echt heftig, alles auf ice, bekommt immmer normalschaden als 2. dmg quelle mit...nur am anfang bis lvl 30 schwierig, aber mit partie kein problem;-)

Zauberin: Such dir nen skill aus, den man ab lvl 18 haben kann...skill ihn und alles was unter synergie steht und du hast genug dmg...bei monoelemet gibts natürlich probleme gegen immune aber als party, np klar:-)
zauberin ist sehr itemunabhängig weil die skills schon massdmg machen

Necro: supporter, der auch alles alleine kann, auch wenn er nicht der schnellste ist
>>summoner: reicht aus um alles zu blocken, mit bissel glück verlierst du gegen Baal auf hell nichtmal nen knochenmagier:lol:
>>Boner: dmg ist nicht so viel, aber es gibt nur 2 monsterarten, die ich nicht töten konnte xD
>>Venom: lagangriff, der alles zum laggen bringt, wenn du es möchtest^^, gift schaden....ruhige spielweise ist eigentlich immer mit minions unterwegs

Barb: kenn ich mich eigentlich nur passiv aus (viiel gelesen, nur 2 gespielt)
viele skills, einfach angriff wählen, dazu nen waffentyp und die schreie wie du möchtest (also was du brauchst, deff, angriff, leben)

Ama: Bogen oder Speer, der rest wird schwer ( geht dmg mässig unter)
einfach mono element pfeil der nen normd dmg gibt nur den einen bug: bei den elementarpfeilen (eis/feuer) steht ein +% angriffswert....den gibt es einfach nicht...der wird nicht mitgezählt, er steht zwar im char pannel, aber bei der trefferberechnung keine auswirkung >_> und dass bei 12 patches >_<
auf blitzspeer machste ordentlich dmg:-)

Ass: kann vieles^^ treten, schlagen, starken minion, fallen, elementar schläge mit den aufladungen muss man erstmal klar kommen
:dizzy4:

Paladin also ... lese mir morgen mal ein paar Tutorials durch.

Haste Bock nen Zealer zu spielen ? Wäre en Nahkapf Pala der mit Eifer angreift - ist zwar am Anfang nett, die sache ist nur das man gegen Ende dann sehr stark von den Items abhängig ist und ohne korrekte Waffe braucht man was länger um die Viecher zu plätten. Aber in der Party dürfte das wohl noch gut gehen, besonders mit der Fanatsimus Aura + Minions.

Mit Zeal geht auch ein Schocker und halt auch ein Überzeuger (muss ja kein Rächer sein, und Überzeugung ist für den Summon Necro sogar noch besser. Ich sag nur CE). Als Nahkämpfer hat mans bei Selffound fast immer schwer leider.

Hmm, Barbaren brauche allesamt zu gute Waffen für Hölle als das du dann nachher in der Party noch vernünftig was reißen könntest. Auch wenn die Schreie sehr nützlich wären. Bei Nahkampfdruiden das gleiche. Ein Feuerklauenbär würde vlt gehen, das wird dann aber sehr riskant zu spielen.

Aber gibt so viele Palabuilds, da wird dir schon einer gefallen. Durchkommen werden wir bei einem derartigen Schadensoutput sowieso immer.

Wenns nachher keine gibt mach ich vielleicht sogar ne Sorc. Mal sehen. Ich werd aber nicht eure Telebitch spielen. :P

Gin bitte Mal zum Mephisto teleportieren und TP für die Party machen :smile5:
xD

Nix da, ich werd Teleport einfach nicht skillen! HA!

bzw behaupten es nicht geskillt zu haben. Wenn ihr mich telen seht, waren das immer Ladungen auf Amuletten.

>Player1:sorc tele
>Player1:sorc tele...
>Player1:sorc tele!!!!
>sorc left game

als soso musst nem anderen char einfachmal nen stab mit tele ladung geben und ins gesicht "schreien": tele selber du depp!

ps: die elementar melees brauchen nicht sooo starke waffe, blitzfertigkeiten machen immer dmg^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist am Anfang der Ladder doch viel toller, wo fast nur Zauberinnen rumlaufen aber niemand telen will. Ich hab einmal mit einer Trapse angefangen und in wirklich jedem zweiten Spiel haben sich die Zauberinnen gegenseitig eingeredet, dass die Assasine ja wohl viel besser geeignet wäre dank Tempoblitz. Das war schon irgendwie bizarr wie die dann alle "assa run!" geschrieben haben.

So, habe mir jetzt 2 Charaktere vorbereitet!
Cw_LoTazone (Meine Amazone)
Cw_LoTadin (Mein Paladin)

Grade jetzt tendiere ich dazu mit der Amazone zu spielen .. Und wenn das, soll ich auf Wurfspeere gehen, ruft mir mein Bruder zu (Javazon)

....
:hmm:

Naja, ihr habt bis 19:00 Zeit mich mit guten Argumenten in eine Richtung zu lenken ^^
Ich denke dann mache ich mal ein Spiel auf!

Achja .. wäre cool wenn ihr verständlich acht wer ihr seid :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Java ist sicher und ein unfassbarer Massenkiller mit der richtigen Spielweise. Blitzendes Unheil und Synergien wenn möglich maxen, geladenen Schlag oder so als erstes (für Bossgegner). An sich dann Pierce auf 9 mit Items bringen wenn man Klingenschweif hat, da wir da aber nicht drauf zählen können eher maxen. Das Durchschlagen keinesfalls unterschätzen, dass bring den meisten Schaden bei den Gruppen.

Sonst mach ich persönlich noch gerne einen Punkt in die Walküre, aber da ist jeder anderer Meinung. Mancher will unbedingt jeden Skillpoint einsparen und andere maxen die gar auch.

Hmmm, ich mach wohl ne Feuersorc wenn du Java nimmst. Acc wäre Gin (überraschend, ich weiß), Namen hab ich noch keinen. ^^

Und ich will doch wohl hoffen, dass wir Ladder spielen. Ohne Einsicht und Geist wird das sehr viel schwerer Selffound.

achja: magst nicht lieber ne giftjava machen?^^ ich geh ja mit meiner assel schon auf blitzfallen^^ aber mehr blitz dmg kann nicht schaden

acc ist mayormayormayor

name: cw_assselpapst

Meine Sorc hört jetzt erstmal auf den Namen Malagueta. Mal sehen wer noch kommt.^^

CLICK

Ich habe mir jetzt diesen Guide weitestgehend durchgelesen .. wenn ihr nen besseren habt nur her damit!
Schreibe mir jetzt nochmal auf nen zettel wie ich zu skillen habe, was gemaxt wird und welche Stats wie gelevelt werden und dann wird die Javazone angefangen!

Das ist ein guter Guide, den kenn ich. Nur mit dem Stats würde ich nicht zu genau planen, du weißt ja nicht was wir finden. ;)

Zurück
Top Bottom