Diablo 2

herst Leute, dachte schon, dass ne neue Version draußen ist, die den PK-Hack in der Town unterdrückt >_<
HC ftw
 
ich hätte jetzt (und den rest des nachmittags^^) zeit :)

mal sehen wies bei hi und aT@ ausschaut...
 
Hätte aufjedenfall Bock :)

Haste eigentlich noch weiter gespielt ?

Bin jetzt Lvl 24 und Akt3 - kann jetzt Tornado habe aber übelst Manaprobleme :neutral:
 
Hätte aufjedenfall Bock :)

Haste eigentlich noch weiter gespielt ?

Bin jetzt Lvl 24 und Akt3 - kann jetzt Tornado habe aber übelst Manaprobleme :neutral:

Habe die Wurmgruft hinter mir und bin auf Lvl 19. habe 5 Cowruns gemacht und nichtmal 1/10 vom Exp Balken auf diese Weise vollgekriegt :blushed:

Wie wäre es so gegen 21 Uhr?
 
Habe die Wurmgruft hinter mir und bin auf Lvl 19. habe 5 Cowruns gemacht und nichtmal 1/10 vom Exp Balken auf diese Weise vollgekriegt :blushed:

Wie wäre es so gegen 21 Uhr?

Glaub Cow Runs klappen erst so richtig ab Lvl 25 xD

Ja, um 21 Uhr kann ich wohl - werd aber wohl gleich noch en bissl zocken, will unbedingt was finden um mit dem Mana klarzukommen oder mich zumindest daran gewöhnen. Keine Lust die 12 Slots im Gurt mit Manadrinks vollhauen zu müssen ^^
 
OK, übertreib's aber nicht ^^

21 Uhr, Name consolewars und Passwort pwner
So wie immer

EDIT: Ist offen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel dann mal ein wenig :) wer lust hat kann ja nachkommen ;)

spiel und pw wie immer
 
mädels lasst ihr mich hängen? meine ama ist schon lvl 34 ;)

ich spiel jetzt wieder ein wenig....niemand lust/zeit?
 
Die Gruppe darf nicht zerbrechen :wut:

Wie wäre es heute Abend wieder? 21 Uhr?
 
ich bin dabei :)

btw. hab ein paar mal diablo gekillt und paar nützliche items gefunden....müsst mal schauen wer was gebrauchen kann
 
Ist offen. Name und PW wie immer

EDIT:
Sorry, Tweaker, mein Battel.net spinnt gerade, ich komme in kein Spiel rein :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ist das laggy gewesen...sollen wir neues spiel aufmachen und nochmal probieren?

nicht nur dein bnet spinnt^^ ich komm grad auch nirgends rein :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
am 17. juni ist ladder reset und patch 1.13 wird veröffentlicht....angeblich will blizzard als dankeschön für die treuen fans nochmal ein paar nette dinge mit dem patch nachreichen. man darf gespannt sein.... :)
 
Zurück
Top Bottom