Diablo 2

@HiPhish

Sry, hab garnet mehr in den Thread hier geschaut - war wohl ne Level-Cap aktiv. Aber wir sind noch ziemlich am Anfang, dachte du kannst erst heute Abend wegen des Lernen. at@ ist mit seinem Druiden ja auch erst auf Level 3-4, also können noch gut zusammen spielen.

Ich wollte ja bloß reischauen, wie das Team aussieht.

Also gut, heute Abend um Acht dann? Spielt ihr jetzt doch Ladder? Dann muss ich auch einen neuen Chara anfangen. Wie wäre ein palladin? Das wollte ich mal ausprobieren.


Wie sieht es eigentlich mt TeamSpak/Skype aus? das finde ich praktischer als Tippen
 
Ich hoffe ich kann um 8 auch wieder mitspielen.
Musste leider zu früh weg, weil ich noch die Stadt musste.

Ansonsten denke ich morgen habe ich viel Zeit. :)
 
Ich wollte ja bloß reischauen, wie das Team aussieht.

Also gut, heute Abend um Acht dann? Spielt ihr jetzt doch Ladder? Dann muss ich auch einen neuen Chara anfangen. Wie wäre ein palladin? Das wollte ich mal ausprobieren.


Wie sieht es eigentlich mt TeamSpak/Skype aus? das finde ich praktischer als Tippen

Ja, Ladder und dein Paladin wäre uns sicher ne tolle Hilfe - von den Auren kann man nur profitieren xD

Haben nur getippt - hab kein Teamspeak bzw. Headset.

Ich hoffe ich kann um 8 auch wieder mitspielen.
Musste leider zu früh weg, weil ich noch die Stadt musste.

Ansonsten denke ich morgen habe ich viel Zeit. :)

Ja, wäre auch ab 8 wieder dabei :)
 
Ja, Ladder und dein Paladin wäre uns sicher ne tolle Hilfe - von den Auren kann man nur profitieren xD

Haben nur getippt - hab kein Teamspeak bzw. Headset.

OK, wenn ihr 3 mir Skilltipps geben könnt, bin ein Casual Gamer :ugly:

Schade, Sprechen ist besser, aber was soll's bin im Moment eh heiser


machst du dann wieder auf?
 
OK, wenn ihr 3 mir Skilltipps geben könnt, bin ein Casual Gamer :ugly:

Schade, Sprechen ist besser, aber was soll's bin im Moment eh heiser


machst du dann wieder auf?

Was für nen Paladin willste denn zocken ? Doch bitte net den Lamerdin oder ? xD
Falls du Nahkampf gehen willst - dann kann ich dir Smiter oder Zealot empfehlen. Also was willste zocken eher Nahkämpfer oder Mage ? Der stärkste von allen ist aber wohl der Hammerdin.

Und ja kann, das Spiel eröffnen - wobei es wohl besser wäre wenn du eins erstellst - weil dann könnt ihr nochmal kurz die paar Quests bis Cain zusammen machen. Weil bei mir sind die schon erledigt - wäre doof.

Mir fällt auch ein, das heute CL läuft - wollt das Spiel auf jeden schauen. Kann dann wohl nur bis ca. 21 Uhr. Wäre eigentlich jetzt auch schon soweit. Mal sehen wann tweaker online kommt.

EDIT:

Glaub fang doch wieder en neuen Chara an und zwar den Summoner Druiden wie ich es auch am Anfang vorhatte - der FrenzyBarb ist mir zu lame am Anfang.

HiPhish wenn du jetzt kannst könnten ma zusammen wieder anfangen - bis der Rest der Gruppe anrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich mach' um 8.05 Uhr auf

Name: consolewars
Passwort: pwner


Keine Ahnung, ws ich spielen will. Vermutlich einen Nahkämpfer.

Das können wir ja noch ingame besprechen
 
Ich schaffs heute nicht mehr. Aber morgen bin ich sicher dabei.

PS.
Summoner Druide? Würde ich nicht nehmen. Der Chara ist unspielbar, auch mit dem besten Stuff sind die Wölfe, Raben und was auch immer nur als Blocker gut, mehr nicht.

Vielleicht nehme ich morgen auch einen anderen Chara. Assassine. Kick-Assa. Hatte ich noch nie. Ist aber selffound spielbar. :D
 
Ich schaffs heute nicht mehr. Aber morgen bin ich sicher dabei.

PS.
Summoner Druide? Würde ich nicht nehmen. Der Chara ist unspielbar, auch mit dem besten Stuff sind die Wölfe, Raben und was auch immer nur als Blocker gut, mehr nicht.

Vielleicht nehme ich morgen auch einen anderen Chara. Assassine. Kick-Assa. Hatte ich noch nie. Ist aber selffound spielbar. :D

Nene, wird doch en Tornado-Stormer - hab jetzt mit dem bis Cain gezockt eben ( also mit HiPhish). Bin also genausoweit wie mit tweaker und dir eben gekommen.
 
sorry leute, war unterwegs und konnte deshalb gestern nicht mehr....

heute hab ich aber ne menge zeit und würde mit euch im bnet losziehen :) sagt einfach wieviel uhr und ich werde schauen das ich da bin.
 
Dito, jetzt können wir ja mit unseren Lvl 7 Monstern richtig viel anstellen xD
Hoffe wir können heut zumindest zu dritt halbwegs länger spielen, das geht dann deutlich einfacher da tweaker und ich z.B unsere richtigen Damage Skills erst ab Lvl 24/30 bekommen xD

Mit HiPhish Macht Aura geht das ganze dann schon einfacher.

@at@
Spielst ja auch den Druiden - weiste welchen der beiden Geister du skillen/maxen willst ? Weil ich max diesen Eichbaumweiser fürn HP Boost - dann bräuchtest du den garnet zu leveln, aber kp musste wissen.

@all
Wie machen wir das eigentlich mit den Itemdrops ? Einfach wer es als erstes nimmt, kriegts ? Hab irgendwie immer en schlechtes Gewissen wenn ich einfach sowas einem vor der Nase wegschnappe - hab aber auch schon länger nicht mehr gespielt. So Charkterspezifische Sachen sollten wir aber der Person übergeben die mehr damit anfangen kann oder ?

@tweaker
Ab wann könntest du wieder ? Nachmittag ?
 
Jo Eichbaumweiser muss ausgelevelt werden.
Bringt massig Leben. Für Druiden unverzichtbar. :D

Ich mache eine Kick-Assa. Die geht sicher ab.
 
zu den itemdrops:

charakterspezifische items bekommt natürlich immer der dazugehörige charakter.
ansonsten sollte jeder einfach zugreifen und erst mal sich selber so gut wie möglich ausrüsten. ist doch unsinn wenn jemand ein item weggibt, obwohl er es selber gut gebrauchen hätte können.

ab wieviel uhr wollen wir heute zocken?
 
Ja, jeder kann sich nehmen, was er gebrauchen kann. Und dass man den anderen keine Schen vorenthält, sie für eine nutzlos sind sollte sich wohl von selbst verstehen ;)


Mir ist die zeit relativ egal heute.
 
Also ich könnte so in 10 Minuten bzw. bin jetzt gleich online.

@at@
Also gibste deinen Druiden auf ? Wie weit biste denn mit der Assa - oder musste auch wieder bei 1 anfangen ?

Tweaker und ich sind jetzt so auf ca. Lvl 10 und Anfang Äußeres Kloster.
 
keine ahnung wann die on kommen....

mir ists egal, von mir aus können wir ja schon mal loslegen und hi und @ kommen dann nach...
 
Zurück
Top Bottom