Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meiner langen D2-Zeit muss ich so ziemlich alles mal gespielt haben.
Also zur Not einfach mal fragen. Nur ein Tipp von meiner Seite: Keinen Hammerdin. Hammerdine sind die Seuche von D2. Wie wärs bei der Elementarparty bisher mit nem Überzeuger?![]()
Kein Panik LoT, von dir erwarte ich nichts anderes als Noobiges verhalten :smile5:
Ne, Mal im Ernst - wie man nen Druiden spielt ? Kommt drauf an was für einen du spielen willst - die beliebtesten sind der Tornado Stormer, Werbär/Stun Summoner oder der Fury Werwolf.
Wäre gut wenn du den Paladin nimmst, falls ihn noch keiner nimmt - weil so en Pala ist immer nützlich in ner Party ^^
:dizzy4:wenn ich ein paar tips und ideen geben darf...schließlich hat mindestens ein schuljahr unter d2 gelitten^^
mein carriere:
overlord summoner nec (bis 35 minions +söldner) - der lagverursacher
boner nec (alle skillpunkte in knochenspeer und syns^^)
DragonTalon (kralle) assa: mit lvl78 hell beendet und 16K angriffswert)
Tri-element-Sorc: ultimate awesome mf kill all bitch
DrachenTale assa: lvl 74 noch nicht durch^^ aber 8k1-14Kdmg^^
Bogen/Eifer pala: lvl 75 noch nicht durch firesplash arrow
ne lvl 36 eifer-sorc und lvl 36 Hammer-Ama in aufbau
aber zu den tips: nen hammerdin ist nicht so schwer^^ wenig synergien und eine schadensart, bei der es nur 2 oder drei gegner im ganzenspiel gibt, die immun dagegen sind....und die nur in dein seitigsten seitenarmen von nebendungeons ;-)
allerdings kein blockchar weil man viel auf +skill gehen sollte als deff.. schwierig nur, weil die range des hammers am anfang sehr gering istaber: der Botchar schlecht hin^^
sonst einfach: pala auf eifer und fanatismus oder rache als spektralschaden
oder eifer + eleaura
Druide hab ich nicht so viel erfahrung aber wenn du nen klassischen Wolf auf tempo machst, dann supi....seine devise: leben statt rüstung und blocken muss man nichtlieber 2k-3k leben als ne rüstung oder block
bärendruiden sind selten, weil nicht so stark vom dmg her...kommen in parties also schnell unter
Stormtrooper (druide als magier): echt heftig, alles auf ice, bekommt immmer normalschaden als 2. dmg quelle mit...nur am anfang bis lvl 30 schwierig, aber mit partie kein problem;-)
Zauberin: Such dir nen skill aus, den man ab lvl 18 haben kann...skill ihn und alles was unter synergie steht und du hast genug dmg...bei monoelemet gibts natürlich probleme gegen immune aber als party, np klar
zauberin ist sehr itemunabhängig weil die skills schon massdmg machen
Necro: supporter, der auch alles alleine kann, auch wenn er nicht der schnellste ist
>>summoner: reicht aus um alles zu blocken, mit bissel glück verlierst du gegen Baal auf hell nichtmal nen knochenmagier
>>Boner: dmg ist nicht so viel, aber es gibt nur 2 monsterarten, die ich nicht töten konnte
>>Venom: lagangriff, der alles zum laggen bringt, wenn du es möchtest^^, gift schaden....ruhige spielweise ist eigentlich immer mit minions unterwegs
Barb: kenn ich mich eigentlich nur passiv aus (viiel gelesen, nur 2 gespielt)
viele skills, einfach angriff wählen, dazu nen waffentyp und die schreie wie du möchtest (also was du brauchst, deff, angriff, leben)
Ama: Bogen oder Speer, der rest wird schwer ( geht dmg mässig unter)
einfach mono element pfeil der nen normd dmg gibt nur den einen bug: bei den elementarpfeilen (eis/feuer) steht ein +% angriffswert....den gibt es einfach nicht...der wird nicht mitgezählt, er steht zwar im char pannel, aber bei der trefferberechnung keine auswirkung >_> und dass bei 12 patches >_<
auf blitzspeer machste ordentlich dmg
Ass: kann vieles^^ treten, schlagen, starken minion, fallen, elementar schläge mit den aufladungen muss man erstmal klar kommen
Gut gut! Dann vertraue ich dem mal und lasse mich von dir/euch leiten ^^Das ist ein guter Guide, den kenn ich. Nur mit dem Stats würde ich nicht zu genau planen, du weißt ja nicht was wir finden.![]()