Diablo 2

Ich bin am installieren - wartet :aargh:

btw. Kann mal wer jetzt das genaue Team inkl. Chara nennen ?

Wir wollten doch eh erst um 19 Uhr. Ich glaub in 20 Minuten schaffst du das mit dem installieren. :lol:

Also bis jetzt sind aufjedenfall wir 3 Fest, so wie es aussieht!
Papst weiss ja im Grunde auch beschied, womit wir 4 wären!

Ich werde schonmal ein Spiel aufmachen gehen!
Spiel: Zero to Hero
PW: cw (damit keine nervigen leute kommen :mad:)
Also jeder der Mitspielen will soll einsteigen ...

der guide ist gut, aber die frage ist, ob du auch ohne uns chancen haben willst^^

ich würde 60 punkte in blitz setzen als 20 LF, 20 ChS und 20 in irgend einen anderen skill....

ich würde noch 30-40 punkte in die beiden giftspeere setzen...

also skillen würde ICH so:
ab lvl 6 giftwurdspieß auf lvl 10 pushen
wen gift auf 10 erstmal alles in Geladener Schlag bis lvl 30
weg vorbreiten und skills aufheben^^
bis lvl 35: Meiden/Entrinnen/Ausweichen je 1 punkt....krit. schlag/Durchbohren 1 Durchbohren 4/5

sobald blitzendes unheil da, alles rein, danach geladener schlag auf lvl20.danach 20 punkte in pestwurfspies.....folglich: 40 blitz 30 punkte gift plus rest.....danach kannst du dich entscheiden: gift um 10 punkte erhöhen oder 2. synergie voll skillen^^

Ey, Jungs aber wir zocken Ladder und nur mit Selffound Stuff oder ? Sonst ists lame ^^

Bin gleich soweit nur noch LoD installen.

Genau so machen wirs. sc ladder selffound! back to the roots. xD

Hat echt Bock eben gemacht, auch wenn wir imo en bissel zu schnell da durch geheizt sind xD

Keine Panik, das legt sich spätestens in Akt 3, wenn wir ewig durch die Gegend irren. xD

Ich bin unglaublich lange durchgekommen ohne auch nur einmal zu skillen bzw. stats zu setzen .. das war geil xD

Achja .. voll nett das ihr mich nciht mal fragt ob ich die Ringe gebrauchen könnte :ugly:
Ihr verkauft die ganze zeit ringe und amulette und ich hatte noch nicht einmal eines der sachen ... olle poschies ey :ugly:

tooo slooowwwww, wer nicht grabben kann ist selber schuld :-P

nee aber da war kein einziger guter dabei...nagut vll einer mit +38 AW, was immerhin 7 punkten in geschicklichkeit enspricht aber sonst nur verkaufs ware...dann lieber nen bisschen gambeln um nen gürtel mit 3 reihen zu bekommen^^

mom....bist du nicht als erster gerippt?^^ gegen nen minion von Holzkopf?

Wenn ich was finde was einer von euch gebrauchen kann, sag ich schon Bescheid. Zu Anfang nen guten Ring ist fast unmöglich. Und grabben will gelernt sein.^^

Keine Panik, das legt sich spätestens in Akt 3, wenn wir ewig durch die Gegend irren. xD

Hoffen wirs ^^

Ich bin unglaublich lange durchgekommen ohne auch nur einmal zu skillen bzw. stats zu setzen .. das war geil xD

Achja .. voll nett das ihr mich nciht mal fragt ob ich die Ringe gebrauchen könnte :ugly:
Ihr verkauft die ganze zeit ringe und amulette und ich hatte noch nicht einmal eines der sachen ... olle poschies ey :ugly:

Ich dacht du bist schon glücklich das du überhaupt mitlaufen darsfst xD
Ne, Mal im Ernst war ganz nett - hab auch bisher noch keinen Statpoint verbraucht - wäre ja auch schade sich so früh schon fest zulegen.

:rofl3:
Schön Salz in die Wunde streuen :lol2:
Kann ab Lvl 12 Skellettmagier skillen - aber vertag das wohl erstmal auf spätere Level - kein Bock auf zu viel durcheinander ^^

Jetzt noch ein Pala mit Fanatismus :-D

tooo slooowwwww, wer nicht grabben kann ist selber schuld :-P

nee aber da war kein einziger guter dabei...nagut vll einer mit +38 AW, was immerhin 7 punkten in geschicklichkeit enspricht aber sonst nur verkaufs ware...dann lieber nen bisschen gambeln um nen gürtel mit 3 reihen zu bekommen^^

Ja .. und zu diesem Zeitpunkt hatte ich ncoh keinen Stat/Skill vergeben xD
Und Grabben konnte ich .. ich war es immer der sich die Gelben sachen gezeckt hat :ugly:

Und besser nen schlechten ring als gar keinen Ring :ugly:

Wenn ich was finde was einer von euch gebrauchen kann, sag ich schon Bescheid. Zu Anfang nen guten Ring ist fast unmöglich. Und grabben will gelernt sein.^^

tzzz :P

quark, entweder Daueralt als Bowie/Java/Fernkämpfer oder einfach "instant" alt drücken sobald die signal sound für amus, ringe, charms und steine kommt^^

achja: alles öffnen, hab nen riesigen und nen großen charm in einem sarg gefunden^^

Wollt nur mal abchecken - gehts heute weiter ? Und falls ja wann genau ?

Zurück
Top Bottom