Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, what - heute geht es schon los ? Wieso sagt niemand was -.-
Ich kann auch noch warten .. muss nciht so dringend zwingend sein, wenn jemand keine zeit oder lsut hatWeil LoT das spontan gesagt hat.![]()
Wir wollten doch eh erst um 19 Uhr. Ich glaub in 20 Minuten schaffst du das mit dem installieren.![]()
Keine Panik, das legt sich spätestens in Akt 3, wenn wir ewig durch die Gegend irren.![]()
Ich bin unglaublich lange durchgekommen ohne auch nur einmal zu skillen bzw. stats zu setzen .. das war geil
Achja .. voll nett das ihr mich nciht mal fragt ob ich die Ringe gebrauchen könnte
Ihr verkauft die ganze zeit ringe und amulette und ich hatte noch nicht einmal eines der sachen ... olle poschies ey![]()
mom....bist du nicht als erster gerippt?^^ gegen nen minion von Holzkopf?
Ja .. und zu diesem Zeitpunkt hatte ich ncoh keinen Stat/Skill vergebentooo slooowwwww, wer nicht grabben kann ist selber schuld
nee aber da war kein einziger guter dabei...nagut vll einer mit +38 AW, was immerhin 7 punkten in geschicklichkeit enspricht aber sonst nur verkaufs ware...dann lieber nen bisschen gambeln um nen gürtel mit 3 reihen zu bekommen^^
mom....bist du nicht als erster gerippt?^^ gegen nen minion von Holzkopf?
Wenn ich was finde was einer von euch gebrauchen kann, sag ich schon Bescheid. Zu Anfang nen guten Ring ist fast unmöglich. Und grabben will gelernt sein.^^
Wenn ich was finde was einer von euch gebrauchen kann, sag ich schon Bescheid. Zu Anfang nen guten Ring ist fast unmöglich. Und grabben will gelernt sein.^^