DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nope... seasons gabs in d2 ja schon. Hieß nur eben ladder modus.genau das sind meine befürchtungen. höre nämlich immer wieder, dass es echt schlecht gealtert ist. aber den devs scheint ja bewusst zu sein, das sie es modernisieren müssen, ohne aber dabei die seele und nostalgie zu vernachlässigen. das wird ja im rhykker video gesagt. modernisierung und trotzdem den kern beibehalten. und genau dafür nutzen sie ja die alpha. ich bin also recht zuversichtlich, dass einige quality of life changes reinkommen. ob sie was am balancing machen ist halt die frage. aber da seasons kommen werden, ist ja im grunde schon bestätigt, dass sie da rangehen.
War aber im prinzip bissl weniger als bei d3. Man hat zwar leiterchars erstellt von 0, aber außer dem sturm auf die bestenliste, war der unterschied zur non ladder, dass man nur dort einige unique items finden konnte.. z.b. das schwert blauzorn, was man nach ladderende mit zu den normalen chars nehmen konnte.
Viel mehr wirds wohl auch diesmal nicht werden.
Wobei ich mich schon frage, ob der itemplatz in den truhen nicht trotz erweiterung schnell knapp werden wird... früher hatte man ja muleaccounts für die items, könnte jetzt schwerer werden, da ich mir gut vorstellen kann, dass blizz wie in d3 ne charbegrenzung pro acc einführt und man im gegensatz zum original d2 nich zig accs erstellen kann...
Im og spiel hatte man 8 charplätze pro acc... bei 7 klassen wäre da nur platz für einen mule... seeeehr wenig truhenspeicher.... und wenn man skills nich respecen kann zu jeder zeit, braucht man deutlich mehr als 7 chars für alle möglichen und guten builds...