Devil May Cry vs Bayonetta vs The Quiet Man

Ganz klar Bayonetta wobei ich die klassischen Spiele von Devil May Cry nie schlecht fand.

Bayonetta sieht geiler aus und spielt sich auch besser.

Wenn man einmal in die Bayo Welt und deren Charaktere versunken ist kommt man nicht mehr von los.

Von Enzo bis Jeanne habe ich alle lieb gewonnen.

Ich glaube aber viele Sony Spieler mögen Bayonetta nicht weil sie nur die absolut mies portierte PS3 Version kennen die ja rücken und flimmert bis zum Umfallen.

By the way auch der Bayonetta Anime rockt

Quatsch,hatte Xbox Version und Teil 2 auf Wii U gespielt. Akzeptiers einfach wenn jemandem DmC besser gefällt.
Bin sicher nicht der einzige
 
Das ist ein War - Fred. Jeder hasst jeden, welcher eine andere Meinung hat als man selbst. :brit:
 
Doch hast du sonst hättest du dir den vorherigen Post erspart. :lol:

Er hatte ganz offensichtlich ein Problem damit, dass derjenige, auf den er einging so tat als wäre der Grund warum "Sonys" Bayonetta nicht mögen nur der miese Port wären. Dem widersprach er, nicht mehr und nicht weniger. Dem widerspreche ich auch. Habe Bayo auch nur auf der 360 gezockt, aber mich holt einfach schon vom ganzen Stil her Devil May Cry mehr ab.
 
Devil May Cry ist ja auch besser. Wer was an Bayonetta findet sagt das entweder aus Prinzip oder hat einen sehr, sehr, sehr speziellen Geschmack der in keiner Weise was mit dem allgemeinen Geschmack zu tun hat und deshalb auch in keiner Weise aussagekräftig ist.
 
Devil May Cry ist ja auch besser. Wer was an Bayonetta findet sagt das entweder aus Prinzip oder hat einen sehr, sehr, sehr speziellen Geschmack der in keiner Weise was mit dem allgemeinen Geschmack zu tun hat und deshalb auch in keiner Weise aussagekräftig ist.

EmoDante könnte gut in die Boyband von FFXV passen, das ist traurig! DMC ist einfach nicht gut, fand es relativ langweilig! Der erste Teil von bsyonetta war elektrisierend, der 2 immer noch sehr gut, hatte aber zu viele Fehler!

Aber hier zu diskutieren macht keinen Sinn!
 
Eigentlich müssten sich beide Spiele mal zusammen tun. Damit wäre der coolste Spinoff allerzeiten möglich. Bayo die Umbrella Hexe im Co-op mit Dante beides sind Paranormale Wesen eine Hexe ein anderer ein halb Dämon. Ich finde beide cool. Bayonetta die Femmefatale, mit Dante der coolen Socke einer Mischung aus Clint Eastwood und Chuck Norris. Story sowie Umfang wären eigentlich zu zweit möglich. Ich finde sogar das da viel Potenzial drinne steckt.
 
Eigentlich müssten sich beide Spiele mal zusammen tun. Damit wäre der coolste Spinoff allerzeiten möglich. Bayo die Umbrella Hexe im Co-op mit Dante beides sind Paranormale Wesen eine Hexe ein anderer ein halb Dämon. Ich finde beide cool. Bayonetta die Femmefatale, mit Dante der coolen Socke einer Mischung aus Clint Eastwood und Chuck Norris. Story sowie Umfang wären eigentlich zu zweit möglich. Ich finde sogar das da viel Potenzial drinne steckt.
Kamiya hat schon sogar erst vor kurzem sein Interesse bekundet, ein Crossover zu machen. Jetzt muss nur noch Capcom mitspielen.
 
Was sagt den die Fachpresse? Welche Serie ist besser?

8qgd6wpk.png


:v:
 
Zurück
Top Bottom