Devil May Cry vs Bayonetta vs The Quiet Man

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.519
Da wir ja nun ein Bayonetta 3 kriegen und es einen massiven Leak gab, in der es heißt, DmC5 wird auf der PSX 2017 bzw E3 2018 angekündigt, können wir ja beide Games gegeneinander antreten lassen.

Wie ist eure Meinung zu beiden Reihen generell? Was findet ihr besser?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das erste Devil May Cry hat mich richtig begeistert, alle weiteren Teile hab ich dann nicht mal mehr beendet. Bayonetta war für mich dann die reine Freude und Teil 2 fand ich dann sogar noch mal besser. Insofern ist Bayonetta 3 für mich ein Day 1 Kauf. Bei DmC5 will ich erstmal Reviews und andere Spielermeinungen sehen
 
Bitte den Thread schließen. DmC macht keinen Stich gegen Bayonetta.Und wenn ich schon an das Fanboy-Gesülze von Bond und Mogli denke,wird mir schlecht.
 
jeder dmc bis auf 2 hat mich länger und öfter unterhalten als bayonetta.
vor allem 2 das sich irgendwie wie kaugummi gezogen hat und ich froh war es durch zu haben

waffen -> dmc
ks -> dmc
story -> dmc
chars -> dmc
revels -> zum größtenteil dmc
 
Dante ist ne coole Socke! Punkt.

Sarah Palin stinkt dagegen ab, aber sowas von! :brit: Selbst Nero ist besser als Misses Big Ass. :tinglew:
 
Ich liebe beide Spielreihen, aber wenn ich mich entscheiden muss dann DMC dank DMC4:SE.

Freu mich riesig auf Bayonetta 3 und hoffe, dass die Gerüchte zu DMC5 wahr sind :)
 
Genre allgemein natürlich ganz toll (und unterrepräsentiert), aber ich bevorzuge DMC, einfach weil mir Stil und Setting weit mehr zusagen. Mal sehen ob ich auf der Switch bei Bayo zuschlage, habe den 2er ja nie gezockt.
 
DMC ist ein weichgespültes Spiel für Warmduscher, Bayonetta ist Gameplay in Reinstform, natürlich exklusiv für die beste Hybridkonsole alle Zeiten, Nintendo Switch, Nintendos neue Konsole, Switch :moin: :moin: :moin:
 
Zurück
Top Bottom