Devil May Cry vs Bayonetta vs The Quiet Man

Wow... wenn das deine ehrliche Meinung ist und kein Trollpost, dann tut mir dein von Hass zerfressenes Leben ja fast schon leid.

Aber nur fast... der Spaß der Schadenfreude darüber ist bedeutend größer xD
natürlich ist das meine Meinung und eine Tatsache :nix:
Ist doch nun wirklich kein Geheimnis das alles aber auch wirklich alles zu Gold gemacht wird, wenn es exclusiv für ne pika Konsole erscheint, es wird von dem Augenblick an in den Himmel gehypt bis es erscheint und darüber hinaus .

Und was meine Meinung nun mit Hass zu tun haben soll, muss du mir mal dringend erklären!
Um mal deine Anschuldigungen wirkungslos zu machen..
Ich habe nämlich vor mir eine switch zu kaufen, gerade wegen ein paar RPGs und diverse n games die mir nach wie vor gut gefallen .
Aber der Preis ist mir für das teil ehrlich gesagt zu hoch, das Ding bzw die Haptik hat nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.
Wenn die Revision besser und hochwertiger wird, dann bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
 
natürlich ist das meine Meinung und eine Tatsache :nix:
Ist doch nun wirklich kein Geheimnis das alles aber auch wirklich alles zu Gold gemacht wird, wenn es exclusiv für ne pika Konsole erscheint, es wird von dem Augenblick an in den Himmel gehypt bis es erscheint und darüber hinaus .

Und was meine Meinung nun mit Hass zu tun haben soll, muss du mir mal dringend erklären!
Um mal deine Anschuldigungen wirkungslos zu machen..
Ich habe nämlich vor mir eine switch zu kaufen, gerade wegen ein paar RPGs und diverse n games die mir nach wie vor gut gefallen .
Aber der Preis ist mir für das teil ehrlich gesagt zu hoch, das Ding bzw die Haptik hat nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.
Wenn die Revision besser und hochwertiger wird, dann bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
Wow... ok... jetzt hast mich überzeugt.
Deine Wertungsverschwörungstheorie wirkt mit einem Mal so glaubwürdig. Ich werde mein Leben überdenken, vielen Dank!
 
ich finde dass beide serien style haben <3

wow Gaga mag Bayonetta, wusste ich gar nicht. eine echte hardcore gamerin ^^ passt auch zu ihrem stil von 2009 sehr gut und zu ihrer rolle in dem abgedrehten film der in mexico spielt mit dem einem langhaarigen latino typen ( weiß gerade nicht wie der film und schauspieler heißt):love: deswegen mag sie es auch...
 
Zurück
Top Bottom