Devil May Cry vs Bayonetta vs The Quiet Man

Insgesamt wohl DmC,hat einfach stärkeren Char/Setting. Bayo ist aber kreativer.
 
Eindeutig Devil May Cry. Habe Bayonetta 1 durchgezockt und Bayonetta 2 angefangen. Sehr schlechtes Setting und langweilige Charakter, Bayo 3 wird sowas von nicht gekauft, die IP kann in der Versenkung verschwinden wo sie hingehört, eigentlich ne Verschwendung von Ressourcen.
 
Kann mit Bayo auch nichts anfangen. Grundsätzlich stimmt das gameplay, allerdings sind Chardesign und Setting mal wieder ganz speziell. Ich kann mit einer Domina die bei J-Pop-Musik geen Engel kämpft nicht wirklich was anfangen. Da waren die (ebenfalls abgedrehten) DMC-chars doch deutlich stimmiger.
Keine Ahnung warum man Ressourcen in einen dritten Teil steckt. Die Ve3rkaufzhalen der Switch dürfte es jedenfalls nicht pushen.
 
frank sinatra pop remixes + klassische videospielorchester musik, haben jedenfalls nur wenig mit jpop zu tun.

aber man hat hier ja auch schon auf cw lesen dürfen, dass sich eine big band wie midi musik anhört.
 
Wie sie immer versuchen diese Sarah Palin in sexy Posen darzustellen, dabei finde ich sie so derbe hässlich. :ugly:
 
Ganz klar Bayonetta wobei ich die klassischen Spiele von Devil May Cry nie schlecht fand.

Bayonetta sieht geiler aus und spielt sich auch besser.

Wenn man einmal in die Bayo Welt und deren Charaktere versunken ist kommt man nicht mehr von los.

Von Enzo bis Jeanne habe ich alle lieb gewonnen.

Ich glaube aber viele Sony Spieler mögen Bayonetta nicht weil sie nur die absolut mies portierte PS3 Version kennen die ja rücken und flimmert bis zum Umfallen.

By the way auch der Bayonetta Anime rockt
 
Zurück
Top Bottom