PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Danke für die Info ? . Ah ok, dachte es sind die Schwierigkeitsgrade "normal" und "schwer"...

Freu dich :D Auf Himmel und Hölle stirbst du bei einem Treffer, der Gegener ebenfalls. Noch geiler wird Hölle und Hölle.. keine Kontrollpunkte, du stirbst bei einem Treffer und max. 3 Leben pro Kapitel :coolface: Für Platin musst du natürlich auf allen Schwierigkeitsgraden in jeden Kapitel einen S-Rang haben :D

Iro, das sind für ein DMC recht starke Verkaufszahlen innerhalb von zwei Wochen.. ;)
 
Gestern geholt. Mein erstes DMC. Bisher macht es richtig Fun. Der Erste Boss Fight war der Hammer und auf der X sieht es Top aus mit HDR. Einzig was mich etwas stört sind die zwischenfilmchen, die ziemlich oft vorkommen. Aber das wars auch mit der Kritik.
 
Habe jetzt bis auf die Ex Taunts alle Upgrades und Orbs sowie eben Mission 11 mit Dante "ohne" Waffen gemacht.

Jetzt bin ich gut (?) vorbereitet für DMD :angst2:
 
Verdammte Bloody Palace :wut:

Der Boss von Stage 100 hatte nurnoch 1 cm health...Dann ist er in Devil Trigger Mode gegangen und hat Angriffe gemacht die ich noch nie zuvor gesehen habe xD

Egal jetzt nachdem ich 2 Std Daueraction dieser Art hatte, dürfte Dante Must Die ein Kinderspiel sein :coolface:

EDIT: Geil man kann jede abgeschlossene und angefangene Stages (in meinem Fall bis Stage 100) frei auswählen und darauf üben...Motivation wieder da :banderas:

Mensch ich war am Schluss btw so aufgeregt, ich habe ums verrecken die Exceed Timings nicht mehr gepackt xD Und mein linker Mittelfinger tut weh vom Dauerladen der Gun mit Nero :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es echt gerne spielen, da ich alle Vorgänger gezockt habe. Ist ja auch gerade im Angebot....aber ich unterstütze keine Zensur. Ist ja absolut lächerlich.
 
Muss leider sagen unverdient. Man merkt dem Spiel deutlich an, dass es Low-Budget war. Gefühlt zwei Drittel des Spiels spielen in einer Unterweltumgebung, die grafisch einfach nur öde und immer gleich aussieht. Andere DMCs hatte immer abwechslungsreiche und interessante Schauplätze. Außerdem reiht sich da Kampf an Kampf, gibt so gut wie nix zwischen den Kämpfen. Ein paar mehr Rätsel- und Plattformeinlagen hätten dem Spiel gut getan. Gameplay und Grafik waren aber megageil. Nur an der Abwechslung, optisch und spielerisch, mangelt es.
 
Muss leider sagen unverdient. Man merkt dem Spiel deutlich an, dass es Low-Budget war. Gefühlt zwei Drittel des Spiels spielen in einer Unterweltumgebung, die grafisch einfach nur öde und immer gleich aussieht. Andere DMCs hatte immer abwechslungsreiche und interessante Schauplätze. Außerdem reiht sich da Kampf an Kampf, gibt so gut wie nix zwischen den Kämpfen. Ein paar mehr Rätsel- und Plattformeinlagen hätten dem Spiel gut getan. Gameplay und Grafik waren aber megageil. Nur an der Abwechslung, optisch und spielerisch, mangelt es.
Richtig, andere DMCs hatten immer abwechslungsreiche und interessante Schauplätze. Vor allem weil 3, 4 und DMC kein Backtracking hatte :uglylol:
 
Richtig, andere DMCs hatten immer abwechslungsreiche und interessante Schauplätze. Vor allem weil 3, 4 und DMC kein Backtracking hatte :uglylol:
Backtracking ist eine andere Geschichte. Auch nicht so geil. Ist mir aber lieber als das was in DMC V geliefert wird. Da brauchst kein Backtracking, weil ab dem zweiten Drittel alles gleich aussieht.
 
Muss leider sagen unverdient. Man merkt dem Spiel deutlich an, dass es Low-Budget war. Gefühlt zwei Drittel des Spiels spielen in einer Unterweltumgebung, die grafisch einfach nur öde und immer gleich aussieht. Andere DMCs hatte immer abwechslungsreiche und interessante Schauplätze. Außerdem reiht sich da Kampf an Kampf, gibt so gut wie nix zwischen den Kämpfen. Ein paar mehr Rätsel- und Plattformeinlagen hätten dem Spiel gut getan. Gameplay und Grafik waren aber megageil. Nur an der Abwechslung, optisch und spielerisch, mangelt es.
Kann die Kritik zwar nachvollziehen, aber von unverdient deswegen zu sprechen ist bisschen überzogen. Wenns sich gut verkauft hat spricht eher dafür, dass es mit Teil 6 besser laufen könnte.

Einfach mal hoffen dass Teil 6 das verdiente Budget zugeteilt bekommt, denn sowohl Teil 4 als auch 5 haben in bestimmten Bereichen leider Probleme die vermeidbar wären (Backtracking, wiederholende Bosse, geringe Abwechslung bei den Schauplätzen usw), während der ganze Rest einfach nur Top ist.
 
Andere DMCs hatte immer abwechslungsreiche und interessante Schauplätze.
Ne, gerade der hervorragende dritte Teil hat auch zu 80% im Turm gespielt. DMC 4 wurde imo durch das Backtracking sogar fast völlig kaputt gemacht, da lief aber halt auch viel bei der Produktion schief. Der letzte Teil war super, aber man merkte definitiv die Budgetvorgaben.
 
Mein Pile of Shame muss weiter abgebaut werden. War damals auch recht weit - dann kam die Gamingunlust. Ab jetzt DMC5 :awesome:
 
Zurück
Top Bottom