• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Devil May Cry V

god of war hat nicht mehr viel mit dem character action genre (god of war 1-3, devil may cry, bayonetta, ninja gaiden, metal gear reveangence, w101,) gemein und ist in der jetzigen form eher ins action adventure genre einzuteilen, wo quasi fast jedes spiel (wie ein uncharted, tomb raider, zelda etc.) mittlerweile vorzufinden ist.

Danke dafür. Wollte schon in die Tasten hauen.
Der Vergleich mit GoW hinkt gewaltig.

Also in den Kämpfen sieht das Spiel klasse aus, aber außerhalb der Kämpfe wirken die Bewegungen teilweise sehr träge. Hoffe da bessern sie noch nach.

Die verschiedenen Devil Breaker:

IMG_20180821_103830.jpg

*Stark am überlegen Spiderman zu stornieren und auf DMC V zu warten...für mehr bleibt neben der geplanten Japan Reise nicht viel übrig.....

*Stark am überlegen Spiderman zu stornieren und auf DMC V zu warten...für mehr bleibt neben der geplanten Japan Reise nicht viel übrig.....

Wenn du beide ein paar Monate nach Release kaufst dann zahlst du für beide zusammen weniger als wenn du ein einzelnes Spiel gleich zum Launch kaufst.

Alter, was ist bloß los mit mir ?
Ich konnte in der Vergangenheit nie etwas mit Devil my cry anfangen und habe nur teil 1+2 gespielt.
Aber komischerweise bin ich seit dem ersten Trailer von teil 5 nur noch gehypt/begeistert, also so gehypt wie seit sehr langer Zeit nicht mehr und weiß nicht wieso, kann kaum abwarten das Spiel zu spielen :ugly:
Habe mir heute alle 4 Teile im psn gekauft und schon mal mit teil 1 angefangen. :D

Geht es mir nur so oder hat capcom wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet?
Den Trailer habe ich bestimmt schon 30 mal angeschaut xD

Ich hab DMC bisher mehr oder weniger ignoriert, aber mir geht es ähnlich, das gezeigte macht einfach richtig Laune. Hab da richtig bock drauf, zumal man gerne mehr Spiele in diesem Genre haben könnte.

Ich hab DMC bisher mehr oder weniger ignoriert, aber mir geht es ähnlich, das gezeigte macht einfach richtig Laune. Hab da richtig bock drauf, zumal man gerne mehr Spiele in diesem Genre haben könnte.

naja... die letzten zwei gens insbesondere die ps2 war nur so gefüllt mit diesen spielen + der großteil der doujinshi games (also japanischer indiegames) besteht doch quasi auch nur aus stylish battle action. 90% in dem genre ist da einfach müll oder geht zu sehr in die musou richtung.

du meinst wohl sicher spiele aus dem genre mit höherer qualität + der entsprechenden präsentation. denn da stimme ich dir eher zu, dass es da außer dmc und platinum games kaum einen entwickler gibt, der sich in dem genre austobt.

Habe mir heute alle 4 Teile im psn gekauft und schon mal mit teil 1 angefangen. :D

Alles gut!

@Veteranen der Serie:

Gab es bei einigen Teilen die Möglichkeit die Ausgabesprache zu ändern? Hab nur 4 und DMC gespielt. Jetzt habe ich 1-3 Remaster günstig ergattert und fange "irgendwann" einen DMC Platinum Run an...

Ich konnte in der Vergangenheit nie etwas mit Devil my cry anfangen und habe nur teil 1+2 gespielt.
Aber komischerweise bin ich seit dem ersten Trailer von teil 5 nur noch gehypt/begeistert, also so gehypt wie seit sehr langer Zeit nicht mehr und weiß nicht wieso, kann kaum abwarten das Spiel zu spielen :ugly:

Geht es mir nur so oder hat capcom wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet?
Den Trailer habe ich bestimmt schon 30 mal angeschaut xD

Geht mir genauso.

Ich fand Teil 3 damals okay.
Teil 4 fand ich grauenhaft (Backtracking The Videogame)
DmC fand ich super

DMC V hyped mich total.

Zurück
Top Bottom