Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht hammer aus. Man bemerkt richtig die drei Formeln der Current Gen. Hätte DMC4 doch nur annähernd so gut ausgesehen...
Ich habe den ersten Teil vor kurzem zum ersten mal angespielt. Es ist schon schlecht gealtert aber man erkennt den Charme des Spiels auch heute noch. Die Aktion ist gut in Rätsel und Geheimnisse verpackt. DmC ist der einzige andere Teil den ich gespielt habe aber der ließ jeden Gegenpol zur Aktion vermissen und kam mir sehr langweilig vor.Mich hat der Trailer auf der E3 auch absolut umgehauen, ich habe aber bisher keinen Serienableger gespielt und lese auch stets etwas von schwankender Qualität. Keine Ahnung, ob ich die Zeit für diese Reihe noch finde, es Spaß machen würde in 2018. Oder ich doch eher passen werde und eher Bayonetta und co. spiele.
es Spaß machen würde in 2018. Oder ich doch eher passen werde und eher Bayonetta und co. spiele.
Dritter Charakter.....hmn...
Junge, Junge, Junge... welche Praktikanten sie heutzutage ein Preview verfassen lassen.. irre. Sie hat ja absolut keinen Plan von dem, was sie da erzählt und auch der sogenannten "DMC-Fan" in dem Video, der nicht mal alle Teile gespielt hat, labbert nur Unsinn.. klasse