• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Mein Gott hört mal auf euch wie kleine Kinder zu benehmen. Die entsprechenden Beiträge wurden verschoben und wen ihr wieder damit anfangt könnt ihr euch den Thread von aussen ansehen.

Schaut wirklich fantastisch aus :banderas:

Ich verbinde mit der Reihe ja auch ein Wechselbad der Gefühle und bin seit Teil 1 dabei, dieser war damals absolut brilliant und ein Fest! Dann waren wir alle gehyped auf Teil 2, der Look von Dante und Lucia war klasse und das Game dann leider eine absolute Enttäuschung, da hat tatsächlich fast gar nichts gepasst. Mit Teil 3 kam dann der wohl beste Ableger der Reihe bisher, der war einfach ein Kracher und Teil 4 dann wieder im zweiten Abschnitt sehr durchwachsen, Stichwort Backtracking. Dafür war "Shall never surrender" ein starker Track.

DmC hingegen gefiel mir mit Teil 1 und 3 bisher am besten, auch wenn das Design von Dante nicht ganz meins war.

Mich hat der Trailer auf der E3 auch absolut umgehauen, ich habe aber bisher keinen Serienableger gespielt und lese auch stets etwas von schwankender Qualität. Keine Ahnung, ob ich die Zeit für diese Reihe noch finde, es Spaß machen würde in 2018. Oder ich doch eher passen werde und eher Bayonetta und co. spiele.

Mich hat der Trailer auf der E3 auch absolut umgehauen, ich habe aber bisher keinen Serienableger gespielt und lese auch stets etwas von schwankender Qualität. Keine Ahnung, ob ich die Zeit für diese Reihe noch finde, es Spaß machen würde in 2018. Oder ich doch eher passen werde und eher Bayonetta und co. spiele.
Ich habe den ersten Teil vor kurzem zum ersten mal angespielt. Es ist schon schlecht gealtert aber man erkennt den Charme des Spiels auch heute noch. Die Aktion ist gut in Rätsel und Geheimnisse verpackt. DmC ist der einzige andere Teil den ich gespielt habe aber der ließ jeden Gegenpol zur Aktion vermissen und kam mir sehr langweilig vor.
Jetzt bin ich auch hin und her gerissen ob ich der Serie überhaupt noch eine Chance geben soll :D

es Spaß machen würde in 2018. Oder ich doch eher passen werde und eher Bayonetta und co. spiele.

Macht auch heute noch Spaß, Teil 3, 4 und DmC definitiv, Teil 1 wirkt natürlich überholt. Generell spiele ich alles in dem Genre, Ninja Gaiden, DMC, Bayonetta etc. und irgendwie sind auch alle dieser Titel so eine Klasse für sich, dass man sie problemlos alle zocken und genießen kann :)

Gerade eben gesehen und einfach nur krank, was Capcom da abliefert. DAY FCKING ONE

Zurück
Top Bottom