PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Gameplay sah gut aus, wird auch direkt nach Teil 4 spielen. Freue mich drauf

So wait. Spielt das jetzt nach 4 wie ich vermute oder doch nach fucking 2 oder warum vermuten Letzteres manche auf resetera?

So wait. Spielt das jetzt nach 4 wie ich vermute oder doch nach fucking 2 oder warum vermuten Letzteres manche auf resetera?
weiß man noch nicht, bisher weiß man nur dass es nach DMC4 spielt (DMC4 spielt vor DMC2 und DMC3 ist der Anfang, )

Es wird wahrscheinlich nie ein DMC geben was nach dem zweiten Teil spielen wird. Wirkt ja immer so, als ob Capcom Teil 2 einfach ignoriert. Kann ich aber verstehen :kruemel:

Wenn sie das beste aus DmC und DMC 4 nehmen, wird es schon ein God-Game. Alleine die Entwicklungszeit von 4 Jahren sollte dafür sprechen :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich hätte ich mich über ein Devil May Cry 5 gefreut aber warum zur fucking Hölle müssen sie die Charaktere verunstalten ? So, wird ich mir den Teil nicht kaufen.

• Lob
Eigentlich hätte ich mich über ein Devil May Cry 5 gefreut aber warum zur fucking Hölle müssen sie die Charaktere verunstalten ? So, wird ich mir den Teil nicht kaufen.
10 jahre auf dmc 5 warten und es dann nicht kaufen weil die charas nicht so aussehen wie du es gerne hättest, gute einstellung. :goodwork:

auf teil 6 darf man dann wohl 20 jahre warten wenn das alle fans so sehen.

• Lob
10 jahre auf dmc 5 warten und es dann nicht kaufen weil die charas nicht so aussehen wie du es gerne hättest, gute einstellung. :goodwork:

Das Charadesign finde ich auch nicht gerade prickelnd, aber mal abwarten.

Ich find das Chart Design okay, zumindest bei Nero, weil es mich an DmC erinnert.
Dante selbst find ich mit dem Bart und diesem fürchterlichen Mittelscheitel halt dumm. Sieht aus wie ein Penner. Aber wahrscheinlich holt das die Pop-Metal-Zielgruppe ab, die noch immer in den 90ern festhängt und niemals einen Vollbart bekommen wird ;)

Naja, am Ende steht und fällt es eh mit der Präsentation und dem Gameplay.
Freu mich weiterhin voll drauf, weil Capcom echt dazugelernt hat (Monster Hunter, Resi 7), bin mega optimistisch :)

Wie würdest es du finden wenn z.b. Mario auf einmal mit Tatoos , einen Nasenring und einen iroksen hat und damit durch das Pilzkönigreich hüft nur um auf jüngere spieler hip zu wirken ?

Wie würdest es du finden wenn z.b. Mario auf einmal mit Tatoos , einen Nasenring und einen iroksen hat und damit durch das Pilzkönigreich hüft nur um auf jüngere spieler hip zu wirken ?
endlich mal eine änderung :v:

neros gesicht ist eigentlich fast unverändert. sieht alles halt nur realer aus.
bei dante muss man mal abwarten, bis man mehr gesehen hat

in teil 3 sah dantes gesicht ingame eigentlich doch ziemlich dumm aus und dennoch isses der beste teil

Zuletzt bearbeitet:

Link-WW.jpg
the-legend-of-zelda-twilight-princess-Link-Figure.jpg
48013-full.png

Die Unterschiede hier sind 1000x krasser als bei Nero lol

Capcom ist wieder auf den(oder dem?) richtigen Weg. Nach Re7, Monster Hunter und dem Street Fighter Support haben sie (ein klein bissl) Vertrauen verdient. DMC V kann das nächste AAA 90%+ Bewertung Spiel werden. Hoffentlich verkauft es sich auch ordentlich.

Das gezeigte Material ist doch mehr als in Ordnung....Gut, streitet euch wegen dem Chara Design, aber warten wir mal das Spiel ab...

Zurück
Top Bottom