Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplay sah gut aus, wird auch direkt nach Teil 4 spielen. Freue mich drauf
weiß man noch nicht, bisher weiß man nur dass es nach DMC4 spielt (DMC4 spielt vor DMC2 und DMC3 ist der Anfang, )So wait. Spielt das jetzt nach 4 wie ich vermute oder doch nach fucking 2 oder warum vermuten Letzteres manche auf resetera?
10 jahre auf dmc 5 warten und es dann nicht kaufen weil die charas nicht so aussehen wie du es gerne hättest, gute einstellung.Eigentlich hätte ich mich über ein Devil May Cry 5 gefreut aber warum zur fucking Hölle müssen sie die Charaktere verunstalten ? So, wird ich mir den Teil nicht kaufen.
10 jahre auf dmc 5 warten und es dann nicht kaufen weil die charas nicht so aussehen wie du es gerne hättest, gute einstellung.
auf teil 6 darf man dann wohl 20 jahre warten wenn das alle fans so sehen.
10 jahre auf dmc 5 warten und es dann nicht kaufen weil die charas nicht so aussehen wie du es gerne hättest, gute einstellung.
auf teil 6 darf man dann wohl 20 jahre warten wenn das alle fans so sehen.
endlich mal eine änderung :v:Wie würdest es du finden wenn z.b. Mario auf einmal mit Tatoos , einen Nasenring und einen iroksen hat und damit durch das Pilzkönigreich hüft nur um auf jüngere spieler hip zu wirken ?
Wie würdest es du finden wenn z.b. Mario auf einmal mit Tatoos , einen Nasenring und einen iroksen hat und damit durch das Pilzkönigreich hüft nur um auf jüngere spieler hip zu wirken ?