• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Mich nervt total das hässliche oldschool HUD... gerade in den Zeiten von 4K hätte das doch viel kleiner ausfallen können und viel besser ins Spiel integriert werden können.

Nachdem die Amateure von Ninja Theory die IP fast getötet haben, bin ich mir sicher dass Teil V wieder die Hack and Slay krone tragen wird. Hexe hin oder her ?

Sagt schon was aus ;) Rechne aber mit 80 bis 85 :) Ich bin mir irgendwie noch nicht sicher wegen dem trägen Gameplay.
Hab die Demo paar mal durch und es wird mit mehr Moves auch besser aber dennoch Hmm
Absolut klassiches DMC Gameplay, sehe das eher als Pluspunkt ;) Ich mochte den Reboot, aber das war halt auch kein richtiges DmC mehr. Letztendlich wird es interessant wenn man alle Stile und Moves hat, vorher kann man eh kein Feedback ziehen.

Eigentlich würde ich mich freuen, wenn Dante den spielerisch größten Anteil hat und normal benötige ich bei dem Genre persönlich auch nicht mehrere spielbare Charas. War schon so bei DMC, NG und auch Bayonetta. Ein guter und entsprechend cool präsentierter Charakter reicht mir eigentlich. Auch kann ich dem dritten Typen im Bunde bisher wenig abgewinnen.

Was redet ihr? Habt ihr die Previews nicht gelesen? Kein Mensch beschwert sich über träges Gameplay. Das Spiel ist so wie es sein will, Spiele wie God of War sind auch recht träge aber trotzdem bekommen sie ihre 94% Metascore, weil sie einfach geil sind. Das Spiel wird so bei 87% bis 91% landen. Nix mit 70er Wertung wtf hat von der Famitsu dieselbe Wertung bekommen wie Resi 2.

Ich glaube viele sind durch Bayonetta „verwöhnt“ und wollen die Geschwindigkeit nicht mehr missen. Kann ich verstehen.

Andererseits war Devil May Cry schon immer träge im Vergleich zu Bayonetta. Das es rocken wird ist aber eh klar, Capcom hat momentan einen Lauf und liefert ein geiles Game nach dem anderen ab.

Bildschirmfoto-2019-03-06-um-17-08-06.png

:banderas:

Zurück
Top Bottom