Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hab es digital bestellt, vor Freitag wird es also definitiv nichts aber ich wünsche jeden viel Spaß der schon eher daddeln kann
Ubd ich hasse jeden der es schon vorher spielen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es digital bestellt, vor Freitag wird es also definitiv nichts aber ich wünsche jeden viel Spaß der schon eher daddeln kann
Kann von mir aus auch niedrige 70er Wertungen bekommen, als ob das was aussagtIn knapp 7h kommen die Reviews. Bitte lass' es gut sein
Sagt schon was aus Rechne aber mit 80 bis 85 Ich bin mir irgendwie noch nicht sicher wegen dem trägen Gameplay.Kann von mir aus auch niedrige 70er Wertungen bekommen, als ob das was aussagt
Absolut klassiches DMC Gameplay, sehe das eher als Pluspunkt Ich mochte den Reboot, aber das war halt auch kein richtiges DmC mehr. Letztendlich wird es interessant wenn man alle Stile und Moves hat, vorher kann man eh kein Feedback ziehen.Sagt schon was aus Rechne aber mit 80 bis 85 Ich bin mir irgendwie noch nicht sicher wegen dem trägen Gameplay.
Hab die Demo paar mal durch und es wird mit mehr Moves auch besser aber dennoch Hmm
Und vorbestellt
Kriegt man ja direkt Pipi in den Augen. Capcom
erst jetzt? bin leicht schockiert. und angewidert