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PS4/XOne/PC Devil May Cry V

War das nicht wie bei DMC 3 auf einer Rakete? Aber selbst Schwert wäre absolut DMC like.. ;)

Das mit dem Schwert ist Blödsinn. Man kann in der Demo aber auf eine Rakete reiten. Das geht mit dem roten Devil Breaker. Sehr geil das ganze!

Also DmC war ja eig mein Most Wanted.Das hat sich jetz mit der Demo geändert.Es spielt sich einfach viel zu langsam.Das gehört viel flotter und Devil Breaker ist jetz auch nur ok. Ich hoffe dass wenigstens V und Dante besseres Gameplay bieten

Zock mal DMC 4 zum Vergleich. Dagegen wirkt die Demo unheimlich träge. DMC 4 wirkt viel flüssiger.

Trotzdem Day 1 für mich. Macht schon ordentlich Bock das Spiel.
 
@Setzer

Teil 4 mag ich auch nicht so wirklich, hab ich hier glaub auch mal gepostet :) Den Reboot mag ich eigentlich sehr gern, aber die Demo von V hat mir tatsächlich gut gefallen, gerade durch das tolle Gegnerdesign. Ich hoffe einfach, dass Capcom konsequent weitermacht wie bei ihren anderen IP's und das Game letztendlich richtig überzeugt :)
 
Das mit dem Schwert ist Blödsinn. Man kann in der Demo aber auf eine Rakete reiten. Das geht mit dem roten Devil Breaker. Sehr geil das ganze!



Zock mal DMC 4 zum Vergleich. Dagegen wirkt die Demo unheimlich träge. DMC 4 wirkt viel flüssiger.

Trotzdem Day 1 für mich. Macht schon ordentlich Bock das Spiel.
Dachte ich mir,also hab ich mich nicht getäuscht.Ja mich stört das schon aber kaufen werd ich's trotzdem weil sonst ziemlich gut ist
 
Btw. was sind die genauen Unterschiede zur alten Demo? Angeblich wäre die aktuelle ja abgeändert?

Gibt einen neuen Devil Breaker (den mit der Rakete) und man kann mit den roten Orbs jetzt Fähigkeiten usw. bei Nico einkaufen. Man behält die Fähigkeiten die man einmal gekauft hat. Man kann also viel mehr Fähigkeiten testen als in der alten Demo. Die neue Demo ist darauf ausgelegt, dass man sie mehrmals zockt, um alle Fähigkeiten freizuschalten. Was mir auch aufgefallen ist, der Bossgegner ist viel aggressiver als die der ersten Demo.
 
Hab es jetzt nochmal mit der Demo probiert....bleibt dabei....werd nicht warm damit....Ausweich- und Kontermoves gehen nicht intuitiv von der Hand....man müsste mal die Styles von Dante testen können....mal sehen ob das flutscht. Bei Nero gibt es irgendwie keinen richtigen Flow....das Moveset ist in der Demo auch arg begrenzt....
 
Habe auch mal die Demo gespielt. Zu erst was positives, ich bin sehr angetan von der Optik, sowohl Technik als auch Artdesign wissen zu überzeugen. Ich habe offen gesagt nur wenig Kontakt mit der DmC Serie bisher gehabt, insofern kann ich keinen Gameplay Vergleich machen, aber es wirkte auf mich irgendwie etwas träge und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl machen zu wollen, was es im Spiel gar nicht gibt. Hatte zuletzt mal wieder etwas Bayonetta gespielt und bin der Meinung so flott muss nicht jedes Spiel sein, aber dagegen ist DmC ja echt schon etwas lahm. Gerade das Ausweichen, hat bei mir irgendwie gar nicht wie gewünscht geklappt und ist in der Regal etwas was ich sehr bei Spielen solcher Art mag. Ich bin nach wie vor interessiert, aber muss auch erstmal gespannt Reviews lesen wenn es soweit ist.
 
Ich fand die Demo rund rum super, zu kurz, klar, aber super.
Hab auf jeden Fall gerade richtig Bock aufs Hauptspiel.
 
Habe auch mal die Demo gespielt. Zu erst was positives, ich bin sehr angetan von der Optik, sowohl Technik als auch Artdesign wissen zu überzeugen. Ich habe offen gesagt nur wenig Kontakt mit der DmC Serie bisher gehabt, insofern kann ich keinen Gameplay Vergleich machen, aber es wirkte auf mich irgendwie etwas träge und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl machen zu wollen, was es im Spiel gar nicht gibt. Hatte zuletzt mal wieder etwas Bayonetta gespielt und bin der Meinung so flott muss nicht jedes Spiel sein, aber dagegen ist DmC ja echt schon etwas lahm. Gerade das Ausweichen, hat bei mir irgendwie gar nicht wie gewünscht geklappt und ist in der Regal etwas was ich sehr bei Spielen solcher Art mag. Ich bin nach wie vor interessiert, aber muss auch erstmal gespannt Reviews lesen wenn es soweit ist.
Es ist gerade zum Anfang etwas sperriger als Bayonetta oder Ninja Gaiden, man benötigt definitiv die Skills und Kampfstile um einen entsprechenden Flow für sein persönliches Spielgefühl zu bekommen und richtig entfalten tut sich das Gameplay erst auf "Dante must die" usw. :)

Btw. auch wenn Teil 4 persönlich bei mir nicht so gut wegkommt, der Trailer und "Shall never Surrender" ist damals wie heute einfach nur geil :banderas:

 
Gerade das Ausweichen, hat bei mir irgendwie gar nicht wie gewünscht geklappt und ist in der Regal etwas was ich sehr bei Spielen solcher Art mag.
Im resetera Forum liest man das auch ständig, verstehe nicht was alle mit dem Ausweichen haben. In DMC weicht man aus in dem man springt. Die Sprungtaste ist die einzige Ausweichtaste die man benötigt. Wenn man mit Nero zockt kann man ganz cool mit dem Gerbera Devil Breaker ausweichen.
 
Im resetera Forum liest man das auch ständig, verstehe nicht was alle mit dem Ausweichen haben. In DMC weicht man aus in dem man springt. Die Sprungtaste ist die einzige Ausweichtaste die man benötigt. Wenn man mit Nero zockt kann man ganz cool mit dem Gerbera Devil Breaker ausweichen.

Im locked on mode kann man noch zur Seite rollen.
 
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