Coreian
L16: Sensei
Hat die Demo jemand von hier gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab sie gespielt. Das Gameplay von DMC 4 war runter und schneller. In Vergleich zu DMC 4 wirkt das etwas träge. Grafik war nicht so geil wie erwartet, teils sehr matschige Texturen.Hat die Demo jemand von hier gespielt?
Wird nicht angefasst, weil erst zum Release. Habe so lange gewartet, etwas geht noch. Wird sowieso .demo morgen im deutschen psn store
echt? auf seinem schwert?Demo gestern mal geladen und als Nero anfing auf seinem Schwert zu fliegen erstmal von der Platte gefegt. WTF war das? Nope, Sorry Capcom, irgendwann mal im Sale.
echt? auf seinem schwert?
entweder kenn ich die stelle nicht, oder du brauchst eine brille
und nur wegen dem move? hattest wohl sowieso kein interesse daran. falls doch, ist das ein selten dämlicher grund ?
Demo gestern mal geladen und als Nero anfing auf seinem Schwert zu fliegen erstmal von der Platte gefegt. WTF war das? Nope, Sorry Capcom, irgendwann mal im Sale.
Das Ding erinnert an DMC 3, das war ewig vor Bayonetta? Ebenso wie Nero.. Oo Keine Ahnung ob du vor Bayo in dem Genre überhaupt was gespielt hast.. ✌Das Game sieht schrecklich aus. Dieser komische Typ den man spielt ist ein furchbarer Bayonetta abklatsch den die Welt nicht gebraucht hätte, das Game versucht so sehr Bayonetta zu sein das es schon schmerzt, tja, schade drum wenn die eigene Kreativität immer mehr verloren geht.
Ich Konsumjunk kaufe alles, also bestand Interesse definitiv. Nur war mir das Ganze viel zu abgedreht.echt? auf seinem schwert?
entweder kenn ich die stelle nicht, oder du brauchst eine brille
und nur wegen dem move? hattest wohl sowieso kein interesse daran. falls doch, ist das ein selten dämlicher grund ?
Aber das war doch DMC immer? Teil 3 war ja teilweise völlig absurd, ebenso 2.Die Demo fängt doch absolut den Geist von DMC ein.. dürfte sogar noch viel abgedrehter werden.Ich Konsumjunk kaufe alles, also bestand Interesse definitiv. Nur war mir das Ganze viel zu abgedreht.
Teil eins, drei, vier und DmC hab ich irgendwie nicht als so schlimm empfunden. Wahrscheinlich werde ich nur alt.Aber das war doch DMC immer? Teil 3 war ja teilweise völlig absurd, ebenso 2.Die Demo fängt doch absolut den Geist von DMC ein.. dürfte sogar noch viel abgedrehter werden.
Kann sein, mir macht es trotz des Alters nichts aus. Schau dir mal wieder bei Youtube allein die Zwischensequenzen zu Teil 3 an, eventuell spielt die Erinnerung dir einen Streich?Teil eins, drei, vier und DmC hab ich irgendwie nicht als so schlimm empfunden. Wahrscheinlich werde ich nur alt.
Vielleicht nun das ganze nur umgekehrt? War Resi 2 nicht erst dein GotY Anwärter und ist im nachhinein deutlich abgefallen?Anders als beim RE2make turnen mich die Demos zu DMC irgendwie eher ab....Bis jetzt noch kein Day 1....
In den Trailern kann ich mit V irgendwie nichts anfangen, sieht so passiv aus.. Aber mal schauen, auf Old Dante freue ich mich aber sehr.Also DmC war ja eig mein Most Wanted.Das hat sich jetz mit der Demo geändert.Es spielt sich einfach viel zu langsam.Das gehört viel flotter und Devil Breaker ist jetz auch nur ok. Ich hoffe dass wenigstens V und Dante besseres Gameplay bieten