• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Hat die Demo jemand von hier gespielt?
Hab sie gespielt. Das Gameplay von DMC 4 war runter und schneller. In Vergleich zu DMC 4 wirkt das etwas träge. Grafik war nicht so geil wie erwartet, teils sehr matschige Texturen.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Würde mir also erstmal nicht zu viel erwarten.

Demo aus dem New Zealand Store geladen und gefällt mir sehr gut :)

DMC 4 war für mich neben Teil 2 der absolute Schwachpunkt. Es war nett, aber das Gegnerdesign war imo größtenteils schwach und das Backtracking war dann völlig ideenlos und auch noch belanglos insziniert (Dante seinen Run fand ich dennoch besser als den ersten Part mit Nero). Bei Teil 5 ist bereits das Gegnerdesign absolut meins. Man hat natürlich noch recht wenig Moves und bei DMC kann man das Game letztendlich erst einschätzen, wenn man alle Skills besitzt und einen gewissen Flow entwickelt hat. Wirkt aber schön DMC like, Musik besser dezent und auch die Animationen sind irgendwie schön klassisch. Die Idee mit den wechselnden Devil Bringer finde ich auch sehr interessant und könnte das Movement schön erweitern und variantenreich gestalten. Auch da muss man schauen was das Game letztendlich bringt und wie sich die Chars spielen.

Capcom weiterhin auf Kurs und ist natürlich Day One! :)

Demo gestern mal geladen und als Nero anfing auf seinem Schwert zu fliegen erstmal von der Platte gefegt. WTF war das? Nope, Sorry Capcom, irgendwann mal im Sale.

Demo gestern mal geladen und als Nero anfing auf seinem Schwert zu fliegen erstmal von der Platte gefegt. WTF war das? Nope, Sorry Capcom, irgendwann mal im Sale.
echt? auf seinem schwert?
entweder kenn ich die stelle nicht, oder du brauchst eine brille :coolface:
und nur wegen dem move? xD hattest wohl sowieso kein interesse daran. falls doch, ist das ein selten dämlicher grund ?

echt? auf seinem schwert?
entweder kenn ich die stelle nicht, oder du brauchst eine brille :coolface:
und nur wegen dem move? xD hattest wohl sowieso kein interesse daran. falls doch, ist das ein selten dämlicher grund ?

Spieldesign gefällt ihm wohl nicht. Ist doch legitim. Für mich klingt das aber herrlich abgedreht also genau das was ich mir erhoffe und erwarte :D

Bashen im Herstellerbereich
Das Game sieht schrecklich aus. Dieser komische Typ den man spielt ist ein furchbarer Bayonetta abklatsch den die Welt nicht gebraucht hätte, das Game versucht so sehr Bayonetta zu sein das es schon schmerzt, tja, schade drum wenn die eigene Kreativität immer mehr verloren geht.

War das nicht wie bei DMC 3 auf einer Rakete? Aber selbst Schwert wäre absolut DMC like.. ;)

Das Game sieht schrecklich aus. Dieser komische Typ den man spielt ist ein furchbarer Bayonetta abklatsch den die Welt nicht gebraucht hätte, das Game versucht so sehr Bayonetta zu sein das es schon schmerzt, tja, schade drum wenn die eigene Kreativität immer mehr verloren geht.
Das Ding erinnert an DMC 3, das war ewig vor Bayonetta? Ebenso wie Nero.. Oo Keine Ahnung ob du vor Bayo in dem Genre überhaupt was gespielt hast.. ✌

Zuletzt bearbeitet:
Ich Konsumjunk kaufe alles, also bestand Interesse definitiv. Nur war mir das Ganze viel zu abgedreht.
Aber das war doch DMC immer? Teil 3 war ja teilweise völlig absurd, ebenso 2.Die Demo fängt doch absolut den Geist von DMC ein.. dürfte sogar noch viel abgedrehter werden.

Anders als beim RE2make turnen mich die Demos zu DMC irgendwie eher ab....Bis jetzt noch kein Day 1....

Teil eins, drei, vier und DmC hab ich irgendwie nicht als so schlimm empfunden. Wahrscheinlich werde ich nur alt.
Kann sein, mir macht es trotz des Alters nichts aus. Schau dir mal wieder bei Youtube allein die Zwischensequenzen zu Teil 3 an, eventuell spielt die Erinnerung dir einen Streich?

Anders als beim RE2make turnen mich die Demos zu DMC irgendwie eher ab....Bis jetzt noch kein Day 1....
Vielleicht nun das ganze nur umgekehrt? :D War Resi 2 nicht erst dein GotY Anwärter und ist im nachhinein deutlich abgefallen?

Btw. was sind die genauen Unterschiede zur alten Demo? Angeblich wäre die aktuelle ja abgeändert?

Demo war ganz gut. KS ist schonmal recht spaßig und ich bin sehr gespannt auf die ganzen Fähigkeiten und Upgrades die man freischalten können wird.

Nero geht soweit klar, wobei mir die kurzen Haare noch immer nicht gefallen ✌

Dem Shop/Upgrademenü fehlt es jetzt aber im Gegensatz zu früher an Flair. Ist mein einziger wirklicher Kritikpunkt bis jetzt lol

Also DmC war ja eig mein Most Wanted.Das hat sich jetz mit der Demo geändert.Es spielt sich einfach viel zu langsam.Das gehört viel flotter und Devil Breaker ist jetz auch nur ok. Ich hoffe dass wenigstens V und Dante besseres Gameplay bieten

Also DmC war ja eig mein Most Wanted.Das hat sich jetz mit der Demo geändert.Es spielt sich einfach viel zu langsam.Das gehört viel flotter und Devil Breaker ist jetz auch nur ok. Ich hoffe dass wenigstens V und Dante besseres Gameplay bieten
In den Trailern kann ich mit V irgendwie nichts anfangen, sieht so passiv aus.. :( Aber mal schauen, auf Old Dante freue ich mich aber sehr.

@eima: Kommt das so rüber? ;) Ich mag das RE2make schon sehr....aber ich finde es halt schade, dass man nicht den konsequenten Weg des Originals bei den unterschiedlichen Szenarien gegangen ist. Begrenzte finanzielle Mittel und Zeit spielten wohl halt dagegen. Dann wäre es aber wirklich nahezu perfekt und ein klarer GotY Anwärter, wenn nicht sogar mehr!
@DMC: Weiß auch nicht warum es mich nicht abholt bisher....DMC von NT war da irgendwie anders. Schon DMC 4 hatte mich damals nicht wirklich begeistert.Muss man wirklich erstmal auf das fertige Spiel warten...manchmal ist das so....

Zurück
Top Bottom