PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, es scheint ein Actionfeuerwerk sondersgleichen zu sein. Allerdings finde ich es grafisch nur recht ansprechend. Ein Wow-Effekt löst es bei mir nicht aus. Mal gespannt, ob sich die PS3 und 360 Versionen unterscheiden. Die offizielle 360-Ankündigung steht ja noch aus.

El Mario schrieb:
Hm, es scheint ein Actionfeuerwerk sondersgleichen zu sein. Allerdings finde ich es grafisch nur recht ansprechend. Ein Wow-Effekt löst es bei mir nicht aus. Mal gespannt, ob sich die PS3 und 360 Versionen unterscheiden. Die offizielle 360-Ankündigung steht ja noch aus.

Capcom bekräftigt Devil May Cry 4-Exklusivität

19.02.07 - Charles Bellfield, Vice President für Marketing von Capcom USA, hat mit Gamasutra die Strategie erläutert, die Capcom mit seinen Spielen in den letzten Jahren verfolgt hat und weiterführen wird.

Laut Bellfield gibt es sog. 'Key Franchises' wie die Devil May Cry-Serie, die sich nur auf eine bestimmte Plattform konzenrieren. Da die letzten drei Teile nur auf der PS2 veröffentlicht und niemals auf eine andere Konsole umgesetzt wurden, wird Devil May Cry 4 Click Picture aufgrund von Bellfields Aussage wohl ebenfalls ausschließlich nur für die PlayStation-Hardware (PS3) veröffentlicht.

Quelle Gamefront

360 Version is mehr als unwahrscheinlich

frames60 schrieb:
El Mario schrieb:
Die offizielle 360-Ankündigung steht ja noch aus.

Wird´s so schnell auch nicht geben. Wahrscheinlich nie. DMC4 ist PS3 exklusiv und bleibt´s wohl auch.
wollen wir dies doch bitte inständig hoffen unsereins will ja nicht umsonst sich 3 verschiedene konsolen zu besitz machen, dies immer im blick habend sollten wir auch darüber reflektieren ob es im sinne der hersteller (konsole) sein könnte es für uns zu einem ding der sinnlosigkeit zu machen uns 3 konsolen anzueignen. sehen wir dies müssen wie bemerken dass es ganz einfach ausserhalb ihres interessens bereiches liegt sie werden also sicherlich einiges tun um uns auch weiterhin exclusive titel zu sicher und DMC4 ist wohl doch ein sehr heisser kandidat für derartiges weswegen wir davon ausgehen sollten dass sony einige hebel in bewegung setzen wird um dieses eintreffen zu lassen.
Trust, we can't be sure about anything but we can trust!

Mephistopheles schrieb:
frames60 schrieb:
El Mario schrieb:
Die offizielle 360-Ankündigung steht ja noch aus.

Wird´s so schnell auch nicht geben. Wahrscheinlich nie. DMC4 ist PS3 exklusiv und bleibt´s wohl auch.
wollen wir dies doch bitte inständig hoffen unsereins will ja nicht umsonst sich 3 verschiedene konsolen zu besitz machen, dies immer im blick habend sollten wir auch darüber reflektieren ob es im sinne der hersteller (konsole) sein könnte es für uns zu einem ding der sinnlosigkeit zu machen uns 3 konsolen anzueignen. sehen wir dies müssen wie bemerken dass es ganz einfach ausserhalb ihres interessens bereiches liegt sie werden also sicherlich einiges tun um uns auch weiterhin exclusive titel zu sicher und DMC4 ist wohl doch ein sehr heisser kandidat für derartiges weswegen wir davon ausgehen sollten dass sony einige hebel in bewegung setzen wird um dieses eintreffen zu lassen.
Trust, we can't be sure about anything but we can trust!

Alter du hast ja ne'n heftigen Satzbau drauf :dizzy2:

Mephistopheles schrieb:
sehen wir dies müssen wie bemerken dass es ganz einfach ausserhalb ihres interessens bereiches liegt sie werden also sicherlich einiges tun um uns auch weiterhin exclusive titel zu sicher und DMC4 ist wohl doch ein sehr heisser kandidat für derartiges weswegen wir davon ausgehen sollten dass sony einige hebel in bewegung setzen wird um dieses eintreffen zu lassen.

Äh den Satz versteh ich nicht, wie wärs mit Satzzeichen? ;)

Klingt wie Yoda, "sehen wir dies müssen, junger Padawan"

Vincent schrieb:
Mephistopheles schrieb:
sehen wir dies müssen wie bemerken dass es ganz einfach ausserhalb ihres interessens bereiches liegt sie werden also sicherlich einiges tun um uns auch weiterhin exclusive titel zu sicher und DMC4 ist wohl doch ein sehr heisser kandidat für derartiges weswegen wir davon ausgehen sollten dass sony einige hebel in bewegung setzen wird um dieses eintreffen zu lassen.

also meine übersetzung/zusammenfassung würde folgendermaßen lauten:

sony wird schon darauf achten das der titel exklusiv bleibt weil es in ihrem interesse ist und DMC einfach auf eine Playstation gehört!

Katana schrieb:
Vincent schrieb:
Mephistopheles schrieb:
sehen wir dies, müssen wir bemerken,dass es ganz einfach ausserhalb ihres interessens bereiches liegt, sie werden also sicherlich einiges tun um uns auch weiterhin exclusive titel zu sichern und DMC4 ist wohl doch ein sehr heisser kandidat für derartiges, weswegen wir davon ausgehen sollten, dass sony einige hebel in bewegung setzen wird, um dieses eintreffen zu lassen.

also meine übersetzung/zusammenfassung würde folgendermaßen lauten:

sony wird schon darauf achten das der titel exklusiv bleibt weil es in ihrem interesse ist und DMC einfach auf eine Playstation gehört!
Deine "Übersetzung" trifft den Kern meiner Aussage ganz genau! Ich möchte dir hiermit zum schnellen und exactem Erfassen, eines derart komplex strukturierten Satzes gratulieren!
zu Vincent habe ich zu sagen, dass mit einfachen Deutschkenntnissen, doch wohl im Bereich des Möglichen gewesen wäre, jenen Satz in seiner Struktur zu verstehen, wobei ich jedoch davon ausgehe, dass dem fehlenden Verständnis nicht etwa Mangel an Intelligenz zu Grunde liegt, sondern eher der fehlende Wille ein gewisses Maß an Zeit in Texterfassung zu investieren. In diesem Sinne würde ich doch gerne darum bitten dir ein klein wenig Zeit dafür zu nehmen. Übrigens habe ich in oberem Zitat den Text etwas für dich angepasst -dick markiert- ich hoffe so dürfte es für dich verständlich sein :). Lasst uns auf eine schöne Zeit und möglichst wenig Streit hoffen!
Hope, not only hope but act to make your hope come true!

finde es schade das es für die 360 kommt,wobei es natürlich toll für die 360-gemeinde ist.

letztendlich kommts aber auf die qualität des spiels an, und ich erhoffe mir ein gutes game, ob multi oder nicht :)

hm mir is so verdammt egal für welche Konsole es raus kommt ich will nur endlich wissen WANN es raus kommt -.-

Ich finde die neuen Bilder sehr anspreche - sieht sehr geil aus das ganze.
Wird wahrscheinlich trozdem für PS3 geholt.

Neue famitsu infos^^

Devil May Cry 4

- Only the PS3 version is featured this week
- Dante is playable
- Realtime style changing
- A new snow mountain area is shown and a new boss

meh aber noch keine scans...

- Realtime style changing

genau das hat mir bei Teil 3 gefehlt :) und das Dante Spielbar ist is ja schon lange bekannt

ich fand DMC1 und 3 schon klasse, und hätte mir DMC4 wohl definitiv (wenns kein Flop würde, wie DMC2) für PS3 gekauft... nun werde ich wohl schon bei der 360-Version zugreifen :)

wann soll das Game denn genau kommen?
(beide Versionen zeitgleich, oder?)

So, aufgeräumt! Und wenn es hier wieder um Konsolen und nicht um das Spiel geht, mach ich wieder zu!

Stike schrieb:
So, aufgeräumt! Und wenn es hier wieder um Konsolen und nicht um das Spiel geht, mach ich wieder zu!

Warum werden immer meine Einträge gelöscht?? :oops: :oops: :oops: :oops: Das nervt allnämlich........und meine Einträge waren über das Spiel ;)

yeah,perfect,einfach nur geil...habe Teil 1 habe ich geliebt und umsomehr erfreut es mich das es nun auch auf der Xbox erscheint weil ich keine PS 3 habe und das Dante spielbar sein wird,war mir noch gar nicht bekannt,noch besser

Zurück
Top Bottom