PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu mich dass es für die X360 kommt. Werde ich mir wohl kaufen. :)

Danke CAPCOM ! :D

Kindergarten CW wieder wie er leibt und lebt :rolleyes:

Ist doch Sch**ß egal ob der Titel jetzt multi ist!

Besser wie eingestampft!

TGS06 Trailer in 720p

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/7150/10006/Devil_May_Cry_4/TGS_06_Trailer_(720p).html

edit: kopieren & einfügen

Yukito schrieb:
http://youtube.com/watch?v=OwrsbJDe9tE

6 min Gameplay Trailer mit einigen Scenen die jedenfalls ich noch nciht kannte :o und DMC mit der Musik bzw in der Art vom FF OST wäre ein Traum :D

Technisch ganz ordentlich. Ich hoffe sie verpatzen die Kamera nicht wie z.B. bei Ninja Gaiden Black

DMC 3 war doch auch aufm pc rausgekommen was solls? (:

WIR PROFITIEREN DAVON und niemand anderes! (:

DAnn müssen Sonyboys aber auch Square boykottieren wenns ihnen um die Geldgierigkeit geht.

Nur Square nutzt halt primär Sony Konsolen, das stört sie natürlich wieder nich. :rolleyes:

Saufi schrieb:
Die sollten lieber aufpassen was sie machen, sonst boykottieren bald die Entwickler die Sony-Boys.

Weiss gar nicht was die haben. Die bekommen doch ihr Spiel weiterhin... :rolleyes:
c
Im Prinzip wird CapCom darauf "so what, dann gibts eben nur noch 360 spiele, wenn ihr unsere software nicht kauft" sagen

Es wird sowieso nichts nützen - vor allem da die meisten die Games dennoch kaufen werden :lol:

Yukito schrieb:
http://youtube.com/watch?v=OwrsbJDe9tE

6 min Gameplay Trailer mit einigen Scenen die jedenfalls ich noch nciht kannte :o und DMC mit der Musik bzw in der Art vom FF OST wäre ein Traum :D

Thx für das Vid.

Einfach der Hammer. DMC4 sieht einfach nur pervers aus. Auf den ersten Blick nice, guckt man genau hin, so wird man von den Effekten einfach weggeblasen. Die Wasser - Rauchpartikel, die beim Tot eines Gegners zu sehen sind, sind einfach der Wahnsinn. Das sieht so verdammt fett aus.

Das Gameplay bleibt beim alten. Wenn die Stilers am Ende wider so umfangreich werden (alleine in DMC 3 gab es so viele Stile, bis man die auf Level 3 gebracht hat, verging mal lange Zeit). Ich hoffe die Entwickler bleiben so innovativ. Allein der Zeit Stil war recht geil. Mit den konnte man ne ComboBombasto (XD) hinbekommen, war echt nicht normal. Hoffe die lassen sich was Neues einfallen, denn DMC3 hatte schon echt geile Sachen.

Also Gameplay und Grafik sind so gut wie BOMBAST, fehlt nur noch die Story. Gut, die DMC Story war noch nie Bombast, aber eventuell wird man Vergil wieder sehen, ich denke das ist ne Ownage. Dante spielbar: hier sehe ich nen kleines Problem. Wenn ich das Vid so sehe, dann seh ich nur nen kleinen Unterschied was das Kampfsystem beider Personen angeht. Dante spielt sich recht ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass beide verschiedene Stylers haben, so dass der eine eben die Zeit anhalten kann, der andere aber im Flug die besseren Combos hat. Hoffe Capcom macht beide Ladies unterschiedlich. Vergil u. Dante waren in DMC3 sehr unterschiedlich. Der eine war mehr auf Samurai - Ninja Style, der andere auf Hau weg Scheisse. Vergils Combos sahen schon fett aus. Nur das Capcom so ne Scheisse mit Vergils Part gemacht hat. Statt ne eigenen Part, einfach Dantes Part nachspielen -.-

Na ja, DMC 4 wird burnen. Nur HS, GoW o. NG2 können hier mithalten. HS muss man noch sehen, aber HS wird eh alles burnen, bin ich mir sicher.

Denkt ihr eigentlich es wird eine CE geben ? Ich find das es langsam mal angebracht wäre, wenn selbst LP eine bekommt.

Zurück
Top Bottom