PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo hat Capcoms Vice President vor ner Woche schon bestätigt. Sollte Oktober/ Novemebr erscheinen.
Dann noch MGS4....uiuiui :D

werd wohl noch n paar jahre warten müssen bis ich das spiel zocken kann ._. :( (warum muss die Konsole auch 600€ Kosten... -.-)

Sorry, sind keine neuen Bilder, höchstens HighRes des TGS Builds!
Die finale Version wird wohl der Überhammer!
Denke da an den Mai 2006, HS sieht schon genial aus ->>GDC 2007 :shocked:

Capcom bekräftigt Devil May Cry 4-Exklusivität

19.02.07 - Charles Bellfield, Vice President für Marketing von Capcom USA, hat mit Gamasutra die Strategie erläutert, die Capcom mit seinen Spielen in den letzten Jahren verfolgt hat und weiterführen wird.

Laut Bellfield gibt es sog. 'Key Franchises' wie die Devil May Cry-Serie, die sich nur auf eine bestimmte Plattform konzenrieren. Da die letzten drei Teile nur auf der PS2 veröffentlicht und niemals auf eine andere Konsole umgesetzt wurden, wird Devil May Cry 4 Click Picture aufgrund von Bellfields Aussage wohl ebenfalls ausschließlich nur für die PlayStation-Hardware (PS3) veröffentlicht.

Quelle Gamefront

Sehr gut, das untermauert meine Entscheidung zur PS3. :)

Howard schrieb:

19.02.07 - Charles Bellfield, Vice President für Marketing von Capcom USA, hat mit Gamasutra die Strategie erläutert, die Capcom mit seinen Spielen in den letzten Jahren verfolgt hat und weiterführen wird.

Laut Bellfield gibt es sog. 'Key Franchises' wie die Devil May Cry-Serie, die sich nur auf eine bestimmte Plattform konzenrieren. Da die letzten drei Teile nur auf der PS2 veröffentlicht und niemals auf eine andere Konsole umgesetzt wurden, wird Devil May Cry 4 Click Picture aufgrund von Bellfields Aussage wohl ebenfalls ausschließlich nur für die PlayStation-Hardware (PS3) veröffentlicht.

Quelle Gamefront

juhu hoffe es stimmt!

;)

Howard schrieb:

Quelle Gamefront

Naja so viel geb ich jetzt mal nicht auf die Aussage :oops: RE gabs ja auch noch nie auf der Xbox und jetzt kommt der 5 Teil auf der 360 raus.

RE war eigentlich immer überall vertreten und capcom wollte das game wohl auch immer für andere konsolen als die ps veröffentlichen...

teil 1-3 waren auf der ps1 weil es dort die technische möglichkeit gab... der nächste teil kam dann schon für dreamcast... dort ist die serie gefloppt also kam der teil auch für ps2... dann machte capcom nen vertrag mit N und die games kamen für den GC sind gefloppt und teil 4 wurde wieder für ps2 umgesetzt...
also man kann echt nicht von einer playstation exklusivität sprechen bei RE!

bei DMC hingegen hätte capcom jederzeit die möglichkeit gehabt das game multi zu machen und sooo erfolgreich war zum beispiel der 2 teil auch nicht...

Nochmal weil es so schön ist:

dmc4f.gif

dmc4e.gif

ss09.jpg

ss05.jpg

AWESOME!!!!!!

The TGS demo was just a drop in the bucket, I can say with confidence that we're making a game that will make you say "I'm really glad I bought a Playstation 3". We're not going to let you down. We're making a game that has tons of depth and replayability to it that'll keep you satisfied. So please buy it!

:D

Der ganze mega Thread im Neogaf:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=120112

Wird mit Sicherheit ein absolutes Highlight dieses Jahr noch.
Ich hoffe auch, dass es endlich der gebührenden Erfolg bei den VKZ feiert.

CAPCOM soll sich dafür alle Zeit nehmen, die sie brauchen! Ich will das mich DMC4 auf der PS3 so umhaut, wie mich DMC1 auf der PS2 umgehauen hat!!! 8-)

Oh man so bald dieses Spiel rauskommt komm ich an der PS 3 nicht mehr vorbei. Kaufgrund Nr.1 für mich. Ich denke das es Gegen Weihnachten bei uns rauskommt.

Zurück
Top Bottom