PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yukito schrieb:
The PS3?
-DMC4 is a game that can only be made with the power of the Playstation 3

Naja so toll sieht DMC 4 jetzt auch net aus ;)

wurde doch mit der lost planet engine gemacht? ist doch die selbe? :-?

hoffe auch wird wie teil eins. habe das mehrmals durchgezockt und stecke fest im modus "dante muss sterben" in lvl 19 :cry3:

naco schrieb:
hoffentlich wirds so wie Teil 1!

Ich bete dafür! :devil:

hoffe ich auch,teil 1 war genial,die teile danch haben mir nicht wirklich gefallen

teil 4 gefällt mir zumindest optisch bisher ganz gut,mal schauen wie es dann letztendlich beim release ausschauen wird

hoffe ich auch,teil 1 war genial,die teile danch haben mir nicht wirklich gefallen

teil 4 gefällt mir zumindest optisch bisher ganz gut,mal schauen wie es dann letztendlich beim release ausschauen wird

Dito.
Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen. Hoffe auch auf ein God-Game wie Teil1.

kenn ich noch aus 2006 aber egal das spiel wird echt gut werden finde die grafik bisher auch super wird einer der vielen knaller 2007 für die PS3 8-)

Neue Bilder:
a068f832c5a8c87931f29a89ef3d0a2d.jpg

8bd1c26fd3da44a1fb9dc6604fc165a0.jpg

9ed7ab90c1c899a91f654335d7936832.jpg

Mehr Bilder

http://www.onpsx.de/news_13841.html

GENIAL..besonders der Balrog mit seinem Feuereffekt :o:o:o

schaut sehr schick aus, vor allem die feuereffekte sind sehr imposant

um die grafik mach ich mir bei dmc 4 aber nicht viel sorgen, ich will lieber wieder ein gutes spiel,teil 2 und 3 haben mich sehr entäuscht,teil 1 war genial,mal sehen wie der wird,optisch scheint er auf jedenfall erhaben zu sein

Aber ich finde doof das man Dante nicht mehr spielt sondern nur noch diesen billigen abklatsch namens Nero...das ist das einzige Spiel was ich auf der PS 3 vermisse,weil die Vorgäger absolut genial waren

Zurück
Top Bottom