PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ich finde das grafisch doch sehr dufte, sieht absolut klasse aus!

Thema Texturen und Framerate, das Game ist ja auch noch laaaaaange nicht fertig! Da wird sich noch einiges tun, aber es sieht jetzt schon superb aus. :D

kommt das Game nicht erst im 4. Quartal 07? Wenn ja, dann hat Capcom noch ne menge Zeit
Eben, da geht noch einiges! 8-)

KA ob das schon hier gepostet wurde:^^

A rundown of Devil May Cry 4's On Stage Demonstration at TGS by Kobayashi and Itsuno
Some interesting points that Kobayashi + Itsuno made:

*Talks about the arm mechanic and how the visual effects on it could only be done on the PS3.

*Kobayashi reminds people that the event cutscenes in DMC4 (directed by Yuji) were all realtime using in-game models, with no use of CG whatsoever.

*The demonstration showed off DMC4 on a PC EMULATOR (note: The demonstration was NOT done on a PS3). The Emulator allowed the Director to slow down and zoom in on special features. The Director zoomed in on the environments and creatures, all of which showed phenomenal details. The writer states that it's a shame that the camera is so far away that it's hard to see all the details.

*Capcom demonstrates the Fire boss fight, and Kobayashi is quick to comment that the frame rate issues only occur becuase its on an Emulator. No framerate drops will occur in that boss fight for the final version. The writers/viewers claim that the fire boss's detail and fire effects were UNQUESTIONABLY the best seen thus far.

*The demonstration ends with the Special Announcement about DMC being converted to anime and will start airing in Japan on 2007. Dante will be the main star/character

http://uk.ps3.ign.com/articles/734/734457p1.html
Zum vollständigen Artikel^^

Dante will be the main star/character

sollte nicht eigentlich nero hauptcharakter sein?? naja egal hauptsache die sind beide spielbar.

wird sicher ein geiles spiel, mir gefällt die architektur so dermaßen bei dmc, ich weiss nicht seit dem ich den 1. teil gespielt habe hat dieses game es mir angetan, ich muss es haben ganz einfach!

edit: habs schon kapiert er wird im anime main charakter! :blushed:

edit2: der ign hands on bericht is ja sowas von positiv hätte ich nicht gedacht, die sagten sogar das die texturen richtig viele details aufweisen :D

also ich freu mich immer mehr auf dieses game, keine ahnung wieso hier so wenig geschrieben wird über dieses spiel! naja egal hauptsache ich habs dann im nächsten jahr! 8-)

Bin schon seit längerer Zeit von diesen Thread bei neogaf beeindruckt!^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=120112

Weiß nicht ganz, ob nun ständig aktualisiert, aber die Idee einen Thread mit den wichtigsten Informationen über das jeweilige Spiel auf der ersten Seite zuhaben, damit Interessierte sofort einen Überblick bekommen, was denn nun das Spiel einen Weg hinter sich hat und auf was man sich freuen kann(oder nicht)!
Ich finde sowas sehr schön und daher hier halt mal der Link! :)
Auch wenn wohl bald wieder im weiten des Seitendickicht verschwunden.

wann können wir eigentlich frühestens mit neuem material zu dmc 4 rechnen ???
besteht hoffnung auf das ps meeting (falls es überhaupt eines geben wird) im oktober ?

Cohen schrieb:
Bin schon seit längerer Zeit von diesen Thread bei neogaf beeindruckt!^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=120112

Weiß nicht ganz, ob nun ständig aktualisiert, aber die Idee einen Thread mit den wichtigsten Informationen über das jeweilige Spiel auf der ersten Seite zuhaben, damit Interessierte sofort einen Überblick bekommen, was denn nun das Spiel einen Weg hinter sich hat und auf was man sich freuen kann(oder nicht)!
Ich finde sowas sehr schön und daher hier halt mal der Link! :)
Auch wenn wohl bald wieder im weiten des Seitendickicht verschwunden.
Fett, geiler Thread! THX für den Link! :goodwork:

MG, wie geil, das muss ich haben! :eek6: 8-)
http://www.ebgames.com/product.asp?cookie_test=1&product_id=281645

Boa! Das schaut ja mal hammer aus!!! :o

bscap0000zt1.jpg

bscap0001rq3.jpg

bscap0002ns9.jpg

Und der Nero ist auch recht cool, vielleicht mausert der sich ja noch zu einem echt würdigen Dante nachfolger. ;) Hoffentlich hat der auch so Sprüche drauf. :D

Yondaime schrieb:
Aus welcher Szene kommen denn die Bilder? Ist das noch von der TGS? Die Umgebung kommt mir nämlich unbekannt vor.

ich glaube das sind bilder vom boss-kampf der wurde aber nur präsentiert und war net spielbar

Kann sein wegen der Hütten im Hintergrund. Du meinst doch den Kampf mit dem "Balrog" (ich nenn ihn einfach mal so). Aber der war meines Wissens nach nchts, damit man die Feuereffekte noch besser sehen konnte. Die Szene hier ist aber frühabends, so Dämmerung würde ich schätzen.

Na, egal, sieht auf jeden Fall cool aus. 8-)

Finde DMC tut eine Veränderung etwas gut.

Sollte Capcom mit Onimusha auch versuchen.

Yondaime schrieb:
Aus welcher Szene kommen denn die Bilder? Ist das noch von der TGS? Die Umgebung kommt mir nämlich unbekannt vor.

Das ist die Cutscene in dem "Huetten-Abschnitt", kurz bevor der "Balrog" dann alles in Flammen aufgehen laesst.

Zurück
Top Bottom