PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
machito schrieb:
:rolleyes: vergleiche mit anderen spielen werden ja wohl noch erlaubt sein ...
Momentan stehe ich anscheinend auf dem Schlauch. :-?
Was Spielevergleiche angeht, bin ich skeptisch. Wenn ein Spiel gut aussieht und fun macht, wieso muss man das dann immer relativieren, weil es irgendwo ein Spiel XY gibt, welches in diesem oder jenem Bereich ein Tick besser ist? Ich finde solche ellenlange Spiel-vergleichs-Diskussionen ermüdent, weil es immer darauf hinaus läuft, ein Spiel schlecht zu reden. Ich steh nicht drauf. Im War-Bereich gibt es so ein Grafikvergleich-Thread, vielleicht der bessere Ort für solche Diskussionen. Es geht ja meistens nur um Grafik.

@ justus:
ja ich weiß was du meinst. sicher ist das manchmal nervig, aber lasst den
leuten doch ihren spaß und lasst sie darüber diskutieren wenn sie das möchten. manchmal find ichs einfach banane,
was seitens der mods für ein stress gemacht wird, das ist alles. wenn ich in einem tekken 6 threat mal kurz auf tekken 5 eingehe, gehts ja schon los ...
aber wir sind gerad offtopic glaub ich :D

machito, ich versuche hier nur die Ordnung zu wahren so gut es eben geht. Und Vergleiche gibt es ganz dicke im War-Bereich, wo sie auch hingehören.

Alles andere, wie hier zB. Grafikvergleiche aufzubringen, bricht nicht selten eine gewaltige, seitenlange Offtopic-Diskussion los, und das muss nicht sein. Ich sage nur "GoW" im Resistance-Thread.

Diese Ansätze zu unterbinden garantiert, dass es erst gar nicht zur großen Schlacht kommt, ich hoffe, du verstehst das.

So, und nun weiter gehts :)

Man muss es echt in Bewegung sehen!
Stilistisch macht das Spiel auf jeden Fall schon ordentlich was her, grafisch dagegen sehe ich auf den Screens nichts berauschendes...

Hm... ich glaube das Spiel wird der beste Teil der Serie. Nicht wegen der Grafik, sondern wegen des Stiles. Nicht schlecht, nicht schlecht. :hmm2:

Ob das der Demo Bossgegner werden wird?^^
dmc4_07.jpg

hier noch ein Gamewatch preview (googletranslated^^) aber die Bilder sind sehr nice^^

http://translate.google.com/transla...fe=off&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

edit: habe gerade im Preview gelesen, das sie gerade über einen Co-Op Online modus nachdenken^^

B@¥ek schrieb:
Weisst du was fehlt? Die fette Spinne aus Teil 1 :D

OMG Machito, DMC4 und Tekken 6 auf der TGS, AMOK :aargh: :shoot:
:aargh: :aargh: :aargh:
oh mann wär das hot, wenn tekken auch gezeigt werden würde!!!!!!!

:love2: :eek2: :shoot5:

edit: yo die spinne war fett :D

sch**** auf God of War, Heavenly Sword oder Ninja Gaiden... Dante zerschnetzelt sie alle :D

vom Style her IMO der mit Abstand geilste Action-Schnetzler 8-)

der endgegner war in der tgs demo leider nicht zu spielen man sah nur sein intro video und dann wurde "coming-soon" eingeblendet. in einer späteren gameplaydemonstration von capcom wurde klar warum der endgegner nicht besiegt werden durfte, denn das spiel lief seeeeeeeeehhhhhhhr langsam. allerdings wurde beeidruckend gezeigt wie der endgegener die gesamte umgebung zerlegt.

ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf dmc 4 und kann es gar nicht erwarten endlich den monstern mit style in den arsch zu treten

Manche regen sich ja noch über z.T. unscharfe/unschöne Texturen auf. Ich denke aber, dass das auf den noch recht frühen Build zurückzuführen ist und dass daher einige Objekte noch mit Platzhalter- Texturen versehen sind.

Wenn man eine normale Qualitätssteigerung in Sachen Technik erwarten kann, ja dann steht uns in der Tat ein ganz großer Action Kracher bevor. Die Animationen von Dante und Nero wissen schon jetzt zu begeistern, die Haarpracht sollte man noch besser bzw. aufwändiger animieren...egal, wird sicher alles noch.

Stylish!

Zurück
Top Bottom