PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das hier schon durchs Forum gegeistert???

:eek2: :eek3: :eek4: :eek6:

pic12nk0.jpg

Es wird endlich zeit für bewegte bilder. DMC lebt von seiner action und diese, egal wie schönen bilder werden dem Spiel niemals gerecht.

Torrod schrieb:
Es wird endlich zeit für bewegte bilder. DMC lebt von seiner action und diese, egal wie schönen bilder werden dem Spiel niemals gerecht.
Dito! Und das ist der Punkt, ich könnte wetten, in Bewegung wird euch DMC4 aus den Socken hauen! :D 8-)

@kandesbunzler: Thx für die neuen Screenshots!

Will endlich, dass die TGS anfängt! Kanns kaum noch erwarten, DMC4 in Bewegung zu sehen...

hole ich mir dann für die xbox 360. Aber erst später für nen Zwani auf ebay.

wow :o
DMC4 sieht ja obergenial aus. und soweit ich es erkennen kann, handelt es sich bei dem spiel um die DR engine. jedenfalls nach dem imo enttäuschenden DMC3 wieder ein guter teil :)

Abwarten

Es gibt Gerüchte das MS Capcom aufkaufen wird.

Kommt Zeit kommt Rat.

Ist jedenfalls ein ganz gutes Game. Gefällt den Herrn Voltin.

solid2snake schrieb:
DMC4 sieht ja obergenial aus. und soweit ich es erkennen kann, handelt es sich bei dem spiel um die DR engine. jedenfalls nach dem imo enttäuschenden DMC3 wieder ein guter teil :)

Teil 3 war doch klasse :) , also imo besser als Teil 2, der war imo nicht der Hammer, aber immernoch ein gutes Spiel.

Teil 4 wird bestimmt wieder klasse und kommt hoffentlich an Teil 1 ran (imo bester Teil). Auch wenn man diesmal Nero spielt. Kommt eigentlich die Dämonenform wieder vor? Nero ist ja ein Mensch.

Die Gerüchte würd ich gern sehen...

360: Dead Rising und Lost Planet

PS3: DMC und Monster Hunter

Voltin schrieb:
Abwarten

Kommt Zeit kommt Rat.

Ist jedenfalls ein ganz gutes Game. Gefällt den Herrn Voltin.

lol ja genau ms kauft capcom auf und dann kommt DMC 4 nur noch auf der 360 raus, aber nich mehr auf der PS 3.....ja ne scho klar :rolleyes:

@Bilder, ooommmgg ich brauch es :aargh: :aargh: :aargh:
jjeeettzzttt >_< :aargh:

solid2snake schrieb:
DMC4 sieht ja obergenial aus. und soweit ich es erkennen kann, handelt es sich bei dem spiel um die DR engine.
Jo, das erkennt man vor allem an den kantigen Charaktermodellen. Nur muss DR im Gegensatz zu diesem Machwerk hier mehrere hundert Zombies gleichzeitig darstellen. ;)

Die neuen Screenshots strotzen mal wieder vor schwachen Effekten und steriler Umgebung.

edit: seht euch mal die Hintergrundtexturen in den letzten beiden Pics an. :oops: Eklig.

Ich glaube kaum das MS Capcom aufkaufen wird oder selbst könnte. Japanische Firmen verkaufen sich nciht so gerne wie Bungie damals^^

@voltin

hab schon mehrere deiner "beiträge" lesen dürfen ---> LOL :lol:

@screens

sieht gut aus! aber ich will bewegte bilder. 60 fpsFTW :D

Zurück
Top Bottom