Snake Eater
L04: Amateur
- Seit
- 2 Sep 2005
Und Dante mit Dreitagesbart ist ja wohl der Oberhammer - ich will DEN spielen !!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito! Und das ist der Punkt, ich könnte wetten, in Bewegung wird euch DMC4 aus den Socken hauen!Torrod schrieb:Es wird endlich zeit für bewegte bilder. DMC lebt von seiner action und diese, egal wie schönen bilder werden dem Spiel niemals gerecht.

Irre Speed sowieso, nur eben bei 60FPS.Torrod schrieb:Wahrscheinlich läuft das spiel mit 120 FPS bei 1080p und einem irren speed.![]()
120 wären ja heftig, aber NiCe. 
Voltin schrieb:hole ich mir dann für die xbox 360. Aber erst später für nen Zwani auf ebay.

Voltin schrieb:hole ich mir dann für die xbox 360. Aber erst später für nen Zwani auf ebay.

solid2snake schrieb:wow :o
DMC4 sieht ja obergenial aus. und soweit ich es erkennen kann, handelt es sich bei dem spiel um die DR engine. jedenfalls nach dem imo enttäuschenden DMC3 wieder ein guter teil![]()
, also imo besser als Teil 2, der war imo nicht der Hammer, aber immernoch ein gutes Spiel.Es gibt Gerüchte das MS Capcom aufkaufen wird.
Voltin schrieb:Abwarten
Es gibt Gerüchte das MS Capcom aufkaufen wird.
Kommt Zeit kommt Rat.
Ist jedenfalls ein ganz gutes Game. Gefällt den Herrn Voltin.

Jo, das erkennt man vor allem an den kantigen Charaktermodellen. Nur muss DR im Gegensatz zu diesem Machwerk hier mehrere hundert Zombies gleichzeitig darstellen.solid2snake schrieb:wow :o
DMC4 sieht ja obergenial aus. und soweit ich es erkennen kann, handelt es sich bei dem spiel um die DR engine.

Eklig.