Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinst du das hier?

dmc.jpg

Genau das, wie hast du das gespeichert? Bei mir hat der immer nur ein leeres Bild runtergeladen :-?

Draygon schrieb:
Genau das, wie hast du das gespeichert? Bei mir hat der immer nur ein leeres Bild runtergeladen :-?

Tjaaaaaa....also ich hab bei meinen Jungs von Capcom angerufen. Die haben mir dann das Bild zugeschickt. 8-)

Für dich, als "Normaluser" bleibt dann noch die Möglichkeit einfach ein Bildschirmfoto zu machen. ;)

Becks schrieb:
Für dich, als "Normaluser" bleibt dann noch die Möglichkeit einfach ein Bildschirmfoto zu machen. ;)

Natürlich, aber warum einfach wenns auch komliziert geht :P

Außerdem wäre das zuviel Arbeit, verlinken geht schneller ;)

Diese interessanten Dinge hab ich im IGN Forum gefunden.

According to PSM2 UK Edition Magazine Issue # 51:

"After the travesty that was Devil May Cry 2, Series Creator Shinji Mikami has taken the helm for a second time to save his Demonic spawn from total destruction"

The Main man Dan D interviews Mikami.

DanD: "thanx for taking some time to talk to us. we just wanted to ask a few questions about your project, Devil May Cry 3. Can you give a bit of info about this stellar series.

SM:Refreshingly, the 3rd game in the Stellar Devil May Cry series is a true prequal rather than an unknown story and a fumbling rehash. The Shiny new engine has been built to the ground up and will be expecting a whole lot of gameplay.

DanD: Can you confirm any latest details such as new style or visuals to the game?

SM: (laughing) sorry...that cant reveal anything yet.

DanD: When do we expect this title?

SM: Sometime October in the USA.

Weiterhin sagt Mikami

I still aint particulary involved in DMC3, because i have too many projects to handle such as Killer 7 and RE4. Despite devil May Cry being the best game out of the 3, i will do my tid bit and test the full game and give the critism.

what we showed is nothing at the E3 Trailer. No one knows how good and detailed DMC3 really IS and the amount of weapons this game will hold. All i can say is that this is game that cant go wrong, because im gonna be helping.

What Tanaka Did with DMC2 was he released it too soon. HE didnt let any people play it, only at the TGS2003, but no one commented. He thought it was the perfect sequal, but when he heard it was a flop...that cost capcom some money.

If this goes on everyday until the game has finished, then we will release it in October. This is the temp date for now, it is likely to be pusponed to the later date.

glaubt ihr es ist übertrieben wenn ich sage, das DMC3 das bessere Ninja Gaiden wird? und besonders das stylishere :D

Hellfrog schrieb:
glaubt ihr es ist übertrieben wenn ich sage, das DMC3 das bessere Ninja Gaiden wird? und besonders das stylishere :D
Grafisch wird es in keinem Fall an NG rankommen. Stylisher wird DMC3 aber mit Sicherheit. Brauchst ja bloss die beiden Titelhelden miteinander vergleichen :D

Ich hoffe es das DMC 3 besser wird als Ninja Gaiden, zumal mir der Style auch eher zusagt. Aber wenn DMC 3 laut angaben der Entwickler genau so lange gehen sollte wie DMC 1, dann sehe ich schwarz ^^ Ich selber habe für Ninja Gaiden beim ersten durchspielen 20h und 20min gebraucht und für den ersten Teil der DMC Saga nur 4h 15min. Die Kämpfe sind auch viel dynamischer in Ninja Gaiden als in Devil May Cry und ich denke nicht das dies DMC 3 toppen wird, vieleicht an den anzahl Moves schon. Die Grafik trägt natürlich auch sehr viel zur dynamik bei.

Hoffentlich gibts ein großes Level wie die Burg bei DMC und nicht wieder so eine sinnlose Aneinanderreihung von kleineren Leveln wie bei DMC 2.
Trägt imo viel zu Atmosphäre bei!

An NG vorbeizukommen wird sehr schwer sein.
Und mit diesem Umfang fast unmöglich. Das Spiel muss aber nicht besser sein, da es einen eigenen Stiel hat.

@Pix
Schaut doch schon viel leckerer aus als dieser Pixelbrei. ;)
Grafisch schauts Top aus.

devilsCrow schrieb:
Ich hoffe es das DMC 3 besser wird als Ninja Gaiden, zumal mir der Style auch eher zusagt. Aber wenn DMC 3 laut angaben der Entwickler genau so lange gehen sollte wie DMC 1, dann sehe ich schwarz ^^ Ich selber habe für Ninja Gaiden beim ersten durchspielen 20h und 20min gebraucht und für den ersten Teil der DMC Saga nur 4h 15min. Die Kämpfe sind auch viel dynamischer in Ninja Gaiden als in Devil May Cry und ich denke nicht das dies DMC 3 toppen wird, vieleicht an den anzahl Moves schon. Die Grafik trägt natürlich auch sehr viel zur dynamik bei.

das mag ja sein, aber dafür hat DMC mehrere modi, und spiel mal DMC im Dante-Must-Die mode durch, das dauert auch etwas :D

Gott, geht das ab 8-)
Normalerweise halte ich nix von purem Dauergemetzel aber wenn so stylisch ist wie bei DMC 3...
Hoffentlich gibts aber auch Rätsel wie bei DMC 1.

es sieht auf den videos definitiv besser aus als auf den sreenshots (da macht 3es einen "unsauberen" eindruck)

aber warum muss jeder getroffene gegner so stauben? das geht einen doch auf die nerven.

straubi schrieb:
es sieht auf den videos definitiv besser aus als auf den sreenshots (da macht 3es einen "unsauberen" eindruck)

aber warum muss jeder getroffene gegner so stauben? das geht einen doch auf die nerven.

Nervt mich auch , dass könnte ein kleines Minus bei einem review geben...

Der Sound im Hintergrund ist einfach klasse, hoffentlich bringt Capcom nene Soundtrack oder gibt den Namen der Band bekannt.

Zurück
Top Bottom