Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Bitte verzichtet auf pauschale Unterstellungen gegenüber euren Mitdiskutanten und argumentiert auf der sachlichen Ebene.

Quelle der Verkäufe vom Hersteller, der bewusst Diskussionen erzeugen möchte. Nü gloar :D
Und ich bin der reichste hier, Quelle ich :D

Die große Diskussion und vor allem die Empörung gibt es gar nicht wirklich. Das sind halt immer so Sachen, die unterstellt und herbeigeredet werden, damit man medial ein Thema hat. Ich kann dir aber jetzt schon voraussagen, dass wenn die DFB ELf nicht ins Halbfinale kommt, dass dann angeblich Leute sagen würden, es hätte an den pinken Trikots gelegen. Schaue doch nur mal in den Katarthreads, wo unsere User auf CW anderen auf CW vorgeworfen haben sie seihen rechts oder hätten Blut an ihren Händen, weil sie die WM schauten.
In Brasilien läuft der eher olle Bolzenero oft genug im Trikot der bras. Nationalmannschaft rum und hier werden Leute im pinken Trikot rumlaufen. Es wird eben heutzutage alles politisiert. Naja, immerhin bekommt der Ausrüster so ein paar Trikots verkauft, gönne ich denen.
 
Ich finde die gesamte Diskussion um das Auswärtstrikot absolut beschämend für unser Land.
Rosa wird direkt mit schwul oder Mädchen assoziiert, als wären diese schwächere bzw negative Eigenschaften.
 
Ist halt echt typisch deutsch, dass wegen nem Trikot so rumgeheult wird. Aber da hat die Werbeagentur des DFB einen guten Riecher gehabt und wusste, dass das medial abgehen wird. Ob das am Ende den Verkäufen hilft ist eine andere Frage….
 

"Als hätte die anfängliche Aufregung nie gegeben: Das pink-lila Nationaltrikot der deutschen Fußballer erweist sich als echter Hit bei den Fans. Das Shirt legte den besten Verkaufsstart für ein deutsches Auswärtstrikot jemals hin, wie Sprecher Oliver Brüggen von Hersteller adidas auf SID-Anfrage mitteilte."

sehr gut... :)
Scheint zu helfen. ;)
 
Ist halt echt typisch deutsch, dass wegen nem Trikot so rumgeheult wird. Aber da hat die Werbeagentur des DFB einen guten Riecher gehabt und wusste, dass das medial abgehen wird. Ob das am Ende den Verkäufen hilft ist eine andere Frage….
prinzipiell gibt es bei jeder Trikot Vorstellung egal ob Club oder Nation immer Gegenstimmen. Die hier berufen aber nicht auf der Farbe, pink oder lila sind valide Farben (wobei man schon fragen kann das was mit Deutschland zu tun haben soll) sondern auf der Agenda von Adidas
 
vielleicht wollen wir dir aber keine Antwort geben :ugly:
bzw. nicht jeder diskutiert mit dir.
Es würde mich aber wirklich mal interessieren. Hier wird doch die "Agenda" hinter diesem Trikot äußerst ausgiebig kritisiert. Da wird man ja mal nach den konkreten Gründen fragen dürfen, was an dieser Botschaft jetzt so schlimm ist?
 
Es würde mich aber wirklich mal interessieren. Hier wird doch die "Agenda" hinter diesem Trikot äußerst ausgiebig kritisiert. Da wird man ja mal nach den konkreten Gründen fragen dürfen, was an dieser Botschaft jetzt so schlimm ist?
kannst du ja, aber du darfst dann nicht erwarten, dass jetzt jeder auf deinen Beitrag eingeht :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom