Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach dem sonntag siehst so aus

spanien kriegte 8 tore

spanien schoss 11 tore

was ich damit sagen will

ein gutes tunier bis zum finale bringt keinen sieg..
man muss das finale auch gewinnen..

solange das nicht passiert hat man nix erreicht..

und da helfen deine zahlen auch nicht..wenn spanien verlieren sollte

spanien kriegte 8 tore

spanien schoss 11 tore

was ich damit sagen will

wenn Türkei die Deutsche Fast 6 Tore gedonnert hat dann, möchte ich nicht wissen was Spanien mit solche lücken macht....

spanien kriegte 8 tore

spanien schoss 11 tore

was ich damit sagen will

natürlich nicht, aber dann hilft auch dein "siehe portugal" geblubber nicht viel ;-) dann können wir den thread auch gleich schliessen ;)

ich relativiere nur. weil einige hier rumschreien das deutschland sowieso gewinnt ;)

Naja Spanien sollte eins zu denken geben nach dem Türkei - Deutschland spiel egal wie wir spielen wir brauchen nur 2-3 geniale momente und können den sack zu machen da nutzt alles vorher schön gespielte nichts.

Ma sehen wie es abläuft wer hätte Holland nach dieser Vorrunde diesen leistungseinbruch zugetraut und nach ihrem ersten rückstand im Turnier hat sie es schon in aller schönheit dahingerafft.

wenn Türkei die Deutsche Fast 6 Tore gedonnert hat dann, möchte ich nicht wissen was Spanien mit solche lücken macht....
Naja es ist immer vor dem spiel und gerade unsere elf hat wohl die massivsten leistungsschwankungen im Turnier gezeigt da war alles dabei :D

^^ richtig..keine mannschaft gewinnt sowieso..

ich bin einfach deutscher und ich finde egal wie gut die andren mannschaften sind..man sollte immer hinter deutschland stehen ^^

sonntag wird finde ich das SPIEL,weil jeder denkt Spanien wird deutschland vernichten..

und das wird sie stark machen..ich bin richtig heiss drauf

ausserdem fehlt ja david villa für spanien..

Naja Spanien sollte eins zu denken geben nach dem Türkei - Deutschland spiel egal wie wir spielen wir brauchen nur 2-3 geniale momente und können den sack zu machen da nutzt alles vorher schön gespielte nichts.

Ma sehen wie es abläuft wer hätte Holland nach dieser Vorrunde diesen leistungseinbruch zugetraut und nach ihrem ersten rückstand im Turnier hat sie es schon in aller schönheit dahingerafft.

ich ;-)

frag mal mailenstein XD ich habe gesagt das holland gegen russland verlieren wird. nicht weil holland schlecht ist, sondern weil holland nicht mit einer solchen mannschaft klar kommt, mit dieser spielweise. und wer die quali verfolgt hat, könnte das bestätigen ;) holland ist gut, aber sie können nur spielen, wenn man sie spielen lässt...zu starker widerstand und schon wars vorbei mit dem holland zauber

natürlich nicht, aber dann hilft auch dein "siehe portugal" geblubber nicht viel ;-) dann können wir den thread auch gleich schliessen ;)

ich relativiere nur. weil einige hier rumschreien das deutschland sowieso gewinnt ;)

das sagten sie auch gegen Kroatien. und trotdem ist von der Deutsche seite aus bis jetzt keine spielerische leistung mehr in sicht.

^^ richtig..keine mannschaft gewinnt sowieso..

ich bin einfach deutscher und ich finde egal wie gut die andren mannschaften sind..man sollte immer hinter deutschland stehen ^^

sonntag wird finde ich das SPIEL,weil jeder denkt Spanien wird deutschland vernichten..

und das wird sie stark machen..ich bin richtig heiss drauf

ausserdem fehlt ja david villa für spanien..

gestern hat david villa auch gefehlt. 3 tore, keines von villa keines von villa eingeleitet. glaube nicht das der grossartig fehlen wird. spanien hat genug gute leute ;-)

Nach dem kroatien spiel wurde ja wieder gewonnen^^

ja durch Glück und Zufall.

ich stehe immernoch zu deutschland aber sie müssen Offensiv und Defensiv glänzen. auf jedenfall mal sehen, ohne Kritik keine verbesserungen imo. redet nicht alles schön weil sie es bis hierhin geschafft haben, weil wenn De. verliert dann nutzt das ganze nicht. im gegenteil schade um die verschwendung von benzin wegen der Fahrzeug Kolonen.

Naja danach ging kein spiel verloren das erstma fakt wie später die leistungsschwankungen waren steht ja auf nem anderen Blatt wieder.

Spanien wird sich den Arsch aufreissen auch das wird fakt sein,hört sich zwar nun doof an aber irgendwie motiviert das jede manschaft nochma nen stück mehr wenn sie gegen Deutschland/Brasilien antreten der müdeste geldsack wird da wieder munter.

ja durch Glück und Zufall.

ich stehe immernoch zu deutschland aber sie müssen Offensiv und Defensiv glänzen. auf jedenfall mal sehen, ohne Kritik keine verbesserungen imo. redet nicht alles schön weil sie es bis hierhin geschafft haben, weil wenn De. verliert dann nutzt das ganze nicht. im gegenteil schade um die verschwendung von benzin wegen der Fahrzeug Kolonen.

Also bitte packt doch ma das glück und zufall weg wenn nur das deine meinung wäre hätten die Türken ja in der Vorrunde ausscheiden müssen siehe petr czech oder das Tor gegen Kroatien.

Nur durch glück und zufall steht man nicht im Finale egal ob einem das Deutsche spiel nun gefällt oder nicht was dem Team niemand absprechen kann ist höchste effektivität eben durch und durch Deutsch,da wird das beste aus wenig gemacht.

Ich hab übrigens auch gesagt das die Russen gegen die Holländer gewinnen werden, so wie es eingetreten ist.

Freut euch doch einfach auf das Spiel. Ich hoffe Spanien gewinnt ich steh 100% hinter ihnen. Trotzdem sag ich net sie gewinnen aufjedenfall wie die Deutschen es machen das ist mir zu überheblich sogar Aragones sagt das Spiel wird sehr hart und Deutschland ist ein Weltklasse Gegner. Sogar die Spieler haben genug Respekt vor Deutschland. Sie sehen sich nicht als Sieger so wie die deutschen Fans schon Deutschland und das find ich toll.

Ich hoffe sie gewinnen und glaub es auch aber definitiv sagen ne das kann man nicht es ist alles offen. Spanien muss es einfach machen sie haben es so verdient.

Hier einige Zitate von Aragones:

Hat Ihre Mannschaft den Titel verdient?

"Sie verdienen es, Champions zu sein. Sie verdienen es, im Finale zu sein. Ob sie es auch gewinnen können, müssen sie noch zeigen. Wir haben noch ein schweres Spiel gegen Deutschland vor uns."

Sind Sie im Finale gegen Deutschland Favorit?

"Ich glaube, man kann kein Team einen Favorit nennen. Deutschland hat ein gutes Team. Sie haben mehr Erfahrung in Finalspielen."

Luis Aragones (Trainer Spanien): "Für uns war es schwer in der ersten Halbzeit, in der zweiten haben wir uns befreien können und zu unserem Spiel gefunden. Wir sind im Finale, aber der Gegner heißt Deutschland. Das ist eine große Aufgabe. Ich glaube nicht, dass Villa im Endspiel wieder fit sein wird."

So soll das sein^^

Jeder überzeugte Fan will das seine manschaft gewinnt sonst wäre er kein Fan.

Spanien wird die deutschen sowas in den Arsch hauen das der schmerz bis nach Simbabwe zu spüren ist.

die Deutsche haben sich gegen die Türkei so lächerlich gemacht. das ganze spiel wurde von den Türken sowas von Dominiert, ich traute meine Augen nicht.

schade das Rüstü so eine 0 ist sonst wär Deutschland verdient raussgeflogen.

Jögies spieler haben nix zustande gebracht, sie liefen einfach so Planlos durch die gegend, jeder 2 Kampf haben sie gegen die Türken verloren.
obwohl ich für die Deutsche war, habe ich nachdem ich gesehen habe wie Lächerlich sie sich gemacht haben, den Sieg den Türken gegönnt.

bis jetzt habe ich nur 2 gute spiele gesehen, der Rest 0.

Spanien ist hier anders. sie spielen von anfang an perfekt!
wenn deutschand wieder so spielt wie gegen Türkei Kroation und co.. dann gute nacht.

spanien wird gewinnen und die deutsche Fans werden heulen wie Susie

am besten bringt mann die deutschen-spieler wieder die Fussball grundregeln bei.

Schon Recht so... unterschätzt die Deutschen nur...:devil3:

Ich hab übrigens auch gesagt das die Russen gegen die Holländer gewinnen werden, so wie es eingetreten ist.

Freut euch doch einfach auf das Spiel. Ich hoffe Spanien gewinnt ich steh 100% hinter ihnen. Trotzdem sag ich net sie gewinnen aufjedenfall wie die Deutschen es machen das ist mir zu überheblich sogar Aragones sagt das Spiel wird sehr hart und Deutschland ist ein Weltklasse Gegner. Sogar die Spieler haben genug Respekt vor Deutschland. Sie sehen sich nicht als Sieger so wie die deutschen Fans schon Deutschland und das find ich toll.

Ich hoffe sie gewinnen und glaub es auch aber definitiv sagen ne das kann man nicht es ist alles offen. Spanien muss es einfach machen sie haben es so verdient.

Hier einige Zitate von Aragones:

Hat Ihre Mannschaft den Titel verdient?

"Sie verdienen es, Champions zu sein. Sie verdienen es, im Finale zu sein. Ob sie es auch gewinnen können, müssen sie noch zeigen. Wir haben noch ein schweres Spiel gegen Deutschland vor uns."

Sind Sie im Finale gegen Deutschland Favorit?

"Ich glaube, man kann kein Team einen Favorit nennen. Deutschland hat ein gutes Team. Sie haben mehr Erfahrung in Finalspielen."

Luis Aragones (Trainer Spanien): "Für uns war es schwer in der ersten Halbzeit, in der zweiten haben wir uns befreien können und zu unserem Spiel gefunden. Wir sind im Finale, aber der Gegner heißt Deutschland. Das ist eine große Aufgabe. Ich glaube nicht, dass Villa im Endspiel wieder fit sein wird."

So soll das sein^^

Hui toll...
Solche Zitate findest du genauso bei Löw und allen anderen Trainern. Das gehört beim Fußball dazu. Natürlich erweist man dem Gegner Respekt. Selbst wenn man gegen Fußballzwerge wie Liechtenstein spielt...

Hui toll...
Solche Zitate findest du genauso bei Löw und allen anderen Trainern. Das gehört beim Fußball dazu. Natürlich erweist man dem Gegner Respekt. Selbst wenn man gegen Fußballzwerge wie Liechtenstein spielt...

Und hab ich was anderes behauptet? Klar ist das Normal na und? Ich mein die Fans erheben hier schon einen Sieger.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch die bessere Fitness hat wird gewinnen. Nur hab ich keine Ahnung wer das sein wird. Als Optimist tippe ich aber auf Deutschland.

Zurück
Top Bottom