- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Och was fü ein Finale, wird sicher ein schönes Finale und freu mich^^
Huhu wieder da?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och was fü ein Finale, wird sicher ein schönes Finale und freu mich^^
denkt immer dran das wir immer so gut sind wie der gegner...gegen spanien werden es die deutschen wieder leichter haben..denn gegen solche gegner können sie einfach besser spielen..
ich denke wer portugal schlagen kann packt auch spanien

denkt immer dran das wir immer so gut sind wie der gegner...gegen spanien werden es die deutschen wieder leichter haben..denn gegen solche gegner können sie einfach besser spielen..
ich denke wer portugal schlagen kann packt auch spanien
Das ist der Knackpunkt! Deshalb wollte ich auch, dass Spanien ins Finale kommt....
).
ja ich hab mal etwas gesagt was allen gefällt XDD

mir nicht
denn der spanische torwart ist kein fliegenfänger wie ricardo der deutschland den sieg schenkt. die spanische abwehr ist bei hohen bällen nicht so schwach wie portugals verteidigung.
für mich stimmt das argument "portugal" nicht.

Spanien wird die deutschen sowas in den Arsch hauen das der schmerz bis nach Simbabwe zu spüren ist.
die Deutsche haben sich gegen die Türkei so lächerlich gemacht. das ganze spiel wurde von den Türken sowas von Dominiert, ich traute meine Augen nicht.
schade das Rüstü so eine 0 ist sonst wär Deutschland verdient raussgeflogen.
Jögies spieler haben nix zustande gebracht, sie liefen einfach so Planlos durch die gegend, jeder 2 Kampf haben sie gegen die Türken verloren.
obwohl ich für die Deutsche war, habe ich nachdem ich gesehen habe wie Lächerlich sie sich gemacht haben, den Sieg den Türken gegönnt.
bis jetzt habe ich nur 2 gute spiele gesehen, der Rest 0.
Spanien ist hier anders. sie spielen von anfang an perfekt!
wenn deutschand wieder so spielt wie gegen Türkei Kroation und co.. dann gute nacht.
spanien wird gewinnen und die deutsche Fans werden heulen wie Susie
am besten bringt mann den deutschen-spieler wieder die Fussball grundregeln bei.
Spanien wird die deutschen sowas in den Arsch hauen das der schmerz bis nach Simbabwe zu spüren ist.
die Deutsche haben sich gegen die Türkei so lächerlich gemacht. das ganze spiel wurde von den Türken sowas von Dominiert, ich traute meine Augen nicht.
schade das Rüstü so eine 0 ist sonst wär Deutschland verdient raussgeflogen.
Jögies spieler haben nix zustande gebracht, sie liefen einfach so Planlos durch die gegend, jeder 2 Kampf haben sie gegen die Türken verloren.
obwohl ich für die Deutsche war, habe ich nachdem ich gesehen habe wie Lächerlich sie sich gemacht haben, den Sieg den Türken gegönnt.
bis jetzt habe ich nur 2 gute spiele gesehen, der Rest 0.
Spanien ist hier anders. sie spielen von anfang an perfekt!
wenn deutschand wieder so spielt wie gegen Türkei Kroation und co.. dann gute nacht.
spanien wird gewinnen und die deutsche Fans werden heulen wie Susie
am besten bringt mann den deutschen-spieler wieder die Fussball grundregeln bei.
ja klar träum weiter..
portugal hat schlechtere stürmer wie spanien?
glaub ich nicht
ich denke spanien wird untergehen...deutschland spielt gegen solche mannschaften einfach immer genial..und da bringt auch das tolle spanienspiel nichts..sie werden nicht durch die abwehr kommen..
wer ronaldo lahmlegt..wird auch noch spanien ausschalten können
zu 100%
mir nicht
denn der spanische torwart ist kein fliegenfänger wie ricardo der deutschland den sieg schenkt. die spanische abwehr ist bei hohen bällen nicht so schwach wie portugals verteidigung.
für mich stimmt das argument "portugal" nicht.
Seh ich auch so, das find ich etwas überzogen als ob es wie Portugal wird. Casillas ist Weltklasse und was ist Lehmann?
natürlich ...es ist immer der torwart sobald deutschland ein tor schiesst
dann müsste man genauso sagen das die türkei eigentlich gar keine tore gemacht hat..den bei beiden hätte lehmann halten müssen
und somit hat deutschland die türkei 3:0 besiegt..
auf jedenfall haben die spanier gute stürmer...und deswegen verlieren sie..weil sie offensiv spielen..und wenn eine mannschaft offensiv spielt dann spielt deutschland IMMER weltklasse..
sie haben nur gegen defensive mannschaften probleme..die kroaten wie die türken standen tlw mit 10 mann hinten drin..wie der klopp jürgen schon gesagt hat
ja klar träum weiter..
portugal hat schlechtere stürmer wie spanien?
glaub ich nicht
ich denke spanien wird untergehen...deutschland spielt gegen solche mannschaften einfach immer genial..und da bringt auch das tolle spanienspiel nichts..sie werden nicht durch die abwehr kommen..
wer ronaldo lahmlegt..wird auch noch spanien ausschalten können
zu 100%