Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
denkt immer dran das wir immer so gut sind wie der gegner...gegen spanien werden es die deutschen wieder leichter haben..denn gegen solche gegner können sie einfach besser spielen..

ich denke wer portugal schlagen kann packt auch spanien

denkt immer dran das wir immer so gut sind wie der gegner...gegen spanien werden es die deutschen wieder leichter haben..denn gegen solche gegner können sie einfach besser spielen..
ich denke wer portugal schlagen kann packt auch spanien

Dito zu beidem :)

Ich bin gespannt, wer am Sonntag dann Meister wird - ich drücke natürlich Deutschland die Daumen :D

Das ist der Knackpunkt! Deshalb wollte ich auch, dass Spanien ins Finale kommt....

Jepp, denke ich auch. Spanien ist in diesem Finale gegen Deutschland der Favorit (Deja-Vu Erlebnis confirmed; Portugal läßt grüßen :D).

Die deutsche Mannschaft muss sich einfach steigern und das wird sie auch! Ich denke das jeder bei uns alles geben wird und das die Vorzeichen wirklich garnicht mal so schlecht stehen. Klar, ein bißchen Glück braucht man auch noch aber insgesamt erwarte ich einfach nur das wir 120% geben werden. Sollte es am Ende halt nicht für den EM Titel reichen, dann kann man sich wenigstens nicht vorwerfen man hätte nicht alles probiert! :)

ja ich hab mal etwas gesagt was allen gefällt XDD

mir nicht :-P

denn der spanische torwart ist kein fliegenfänger wie ricardo der deutschland den sieg schenkt. die spanische abwehr ist bei hohen bällen nicht so schwach wie portugals verteidigung.

für mich stimmt das argument "portugal" nicht.

denn der spanische torwart ist kein fliegenfänger wie ricardo der deutschland den sieg schenkt. die spanische abwehr ist bei hohen bällen nicht so schwach wie portugals verteidigung.

und außerdem hat spanien gefährlichere stürmer ;)

Spanien wird die deutschen sowas in den Arsch hauen das der schmerz bis nach Simbabwe zu spüren ist.

die Deutsche haben sich gegen die Türkei so lächerlich gemacht. das ganze spiel wurde von den Türken sowas von Dominiert, ich traute meine Augen nicht.

schade das Rüstü so eine 0 ist sonst wär Deutschland verdient raussgeflogen.

Jögies spieler haben nix zustande gebracht, sie liefen einfach so Planlos durch die gegend, jeder 2 Kampf haben sie gegen die Türken verloren.
obwohl ich für die Deutsche war, habe ich nachdem ich gesehen habe wie Lächerlich sie sich gemacht haben, den Sieg den Türken gegönnt.

bis jetzt habe ich nur 2 gute spiele gesehen, der Rest 0.

Spanien ist hier anders. sie spielen von anfang an perfekt!
wenn deutschand wieder so spielt wie gegen Türkei Kroation und co.. dann gute nacht.

spanien wird gewinnen und die deutsche Fans werden heulen wie Susie

am besten bringt mann die deutschen-spieler wieder die Fussball grundregeln bei.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien wird die deutschen sowas in den Arsch hauen das der schmerz bis nach Simbabwe zu spüren ist.

die Deutsche haben sich gegen die Türkei so lächerlich gemacht. das ganze spiel wurde von den Türken sowas von Dominiert, ich traute meine Augen nicht.

Jögies spieler haben nix zustande gebracht, sie liefen einfach so Planlos durch die gegend, jeder 2 Kampf haben sie gegen die Türken verloren.
obwohl ich für die Deutsche war, habe ich nachdem ich gesehen habe wie Lächerlich sie sich gemacht haben, den Sieg den Türken gegönnt.

wenn deutschand wieder so spielt wie gegen Türkei Kroation und co.. dann gute nacht.

am besten bringt mann den deutschen-spieler wieder die Fussball grundregeln bei.

amen.

you're my hero ^^

am besten bringt mann den deutschen-spieler wieder die Fussball grundregeln bei.

ja klar träum weiter..

portugal hat schlechtere stürmer wie spanien?
glaub ich nicht

ich denke spanien wird untergehen...deutschland spielt gegen solche mannschaften einfach immer genial..und da bringt auch das tolle spanienspiel nichts..sie werden nicht durch die abwehr kommen..
wer ronaldo lahmlegt..wird auch noch spanien ausschalten können

zu 100%

ja klar träum weiter..

glaub ich nicht

ich denke spanien wird untergehen...deutschland spielt gegen solche mannschaften einfach immer genial..und da bringt auch das tolle spanienspiel nichts..sie werden nicht durch die abwehr kommen..

zu 100%

hast du mir mal deine adresse?

schicke dir per express paar nastücher hoch, da werden tränen fliessen am sonntag ;-)

Seh ich auch so, das find ich etwas überzogen als ob es wie Portugal wird. Casillas ist Weltklasse und was ist Lehmann? Allenfalls nett.

Vlt liegt Deutschland ja wirklich solche Gegner wie Spanien na und? Heißt das sie gewinnen ganz sicher? Erstmal so spielen wie gegen Portugal dann reden wir weiter.

Seh ich auch so, das find ich etwas überzogen als ob es wie Portugal wird. Casillas ist Weltklasse und was ist Lehmann?

im moment crapklasse XD man hat ja gesehen was für 2 tore gegen die türke kassiert hat. die hätte er beide halten müssen. beim ersten gehts ja noch, kann man verzeihen, aber was bitte war der zweite? Brille: Fielmann

natürlich ...es ist immer der torwart sobald deutschland ein tor schiesst

dann müsste man genauso sagen das die türkei eigentlich gar keine tore gemacht hat..den bei beiden hätte lehmann halten müssen

und somit hat deutschland die türkei 3:0 besiegt..

auf jedenfall haben die spanier gute stürmer...und deswegen verlieren sie..weil sie offensiv spielen..und wenn eine mannschaft offensiv spielt dann spielt deutschland IMMER weltklasse..

sie haben nur gegen defensive mannschaften probleme..die kroaten wie die türken standen tlw mit 10 mann hinten drin..wie der klopp jürgen schon gesagt hat

natürlich ...es ist immer der torwart sobald deutschland ein tor schiesst

dann müsste man genauso sagen das die türkei eigentlich gar keine tore gemacht hat..den bei beiden hätte lehmann halten müssen

und somit hat deutschland die türkei 3:0 besiegt..

auf jedenfall haben die spanier gute stürmer...und deswegen verlieren sie..weil sie offensiv spielen..und wenn eine mannschaft offensiv spielt dann spielt deutschland IMMER weltklasse..

sie haben nur gegen defensive mannschaften probleme..die kroaten wie die türken standen tlw mit 10 mann hinten drin..wie der klopp jürgen schon gesagt hat

dir ist aber schon bewusst, das spanien eine der defensiv stärksten mannschaft des turniers ist oder? (Wenn nicht sogar die stärkste). spanien hat bisher 2 tore kassiert, 1 von russland und 1 von griechenland (b mannschaft).

die lassen hinten nix anbrennen. nur weil eine mannschaft offensiv spielt, heisst das noch lange nicht das sie defensiv schwach sind.

ja klar träum weiter..

glaub ich nicht

zu 100%

Keine Schance

die Spanier spielen Taktisch nutzen alles aus. sie verlassen sich nicht auf glück wie die Deutsche. ( hauptsache schiesse ich den ball nach vorne und irgendwann ist ein Genosse da der per zufall denn ball reinschiesst)

Spanien gegen Russland. wie sah das aus ? die Spanier haben die russen sowas von zermürbt, das die russen überhaupt kein bock mehr hatten den ball anzunehmen.

wenn es nach den russische spieler wär, hätten sie das spiel schon nach der ersten halbzeit beenden wollen.

klose die Null... er läuft nach vorn nur damit mann ihn den ball zuschiesst. und wenn er den ball nicht trifft, oder ein gegner ihn foppt, dann bleibt er stehen und lässt wieder andere die drecksarbeit machen. nach dem Motte: ich ich schiesse nur per Flanke tore ansonsten lasst mich in Ruhe.

ohne Podolki oder schweinsteiger, wär Deutschland schon längst raussgeflogen.

Deutschland soll mehr machen als klappe aufreissen.

sag ich ja nicht..wir haben aber mit podolski und schweinsteiger ein abwehrbrecher.

ich sag jetzt eigentlich auch nix mehr dazu ^^ weil es bringt nix darüber zu diskutieren..die antwort kommt am sonntag abend^^

und warum hat spanien russland zermürbt..weil die russen sich nicht gewehrt haben..gegen solche russen kann sogar griechenland glänzen

ach ja..um es nochmals zu verdeutlichen:

spanien kriegte 2 tore

spanien schoss 11 tore

sowas muss man erst mal aufweisen können. offensiv wie auch defensiv sehr stark.

Zurück
Top Bottom