Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir Spanien als Gegner gewünscht. Man muss einfach mal an das Portugal Spiel denken, da könnte uns Spanien richtig gut tun.

@Fry:
Du bist so gemein, der arme Kerl würde mir sowas von leid tun wenn er jetzt WIEDER Vize werden würde xD 2002 CL-, BuLi- und Pokal-Vize, sowie Vize-Weltmeister. Dieses Jahr Vize mit Chelsea in der Premier League und in der CL... Hab ich ein Vize-Titel vergessen? :ugly:

Ich finds gut xD

Abgesehen von Deutschland wird ganz Europa für Spanien sein glaube ich, außer den Türken in der Türkei. Die wollen unbedingt gegen den Europameister ausgeschieden sein ^^

Abgesehen von Deutschland wird ganz Europa für Spanien sein glaube ich, außer den Türken in der Türkei. Die wollen unbedingt gegen den Europameister ausgeschieden sein ^^

Spanien spielt auch den deutlich attraktiveren Fussball, das wird wohl auch kaum ein Deutscher abstreiten ;)
Daher ist das schon verständlich, dass viele für die Spanier sind ^^

Naja, wenn Spanien an die heutige Leistung anschliessen kann (was ich leider nicht annehme xD) wirds verdammt hart für die Deutschen ;)

Gerade wenns Hart kommt haben wir immer das beste aus uns herausgeholt und so wie Russland die in der 70 Minute aufgeben sind wir ja nicht.

Ich hab mir Spanien als Gegner gewünscht. Man muss einfach mal an das Portugal Spiel denken, da könnte uns Spanien richtig gut tun.

@Fry:
Du bist so gemein, der arme Kerl würde mir sowas von leid tun wenn er jetzt WIEDER Vize werden würde xD 2002 CL-, BuLi- und Pokal-Vize, sowie Vize-Weltmeister. Dieses Jahr Vize mit Chelsea in der Premier League und in der CL... Hab ich ein Vize-Titel vergessen? :ugly:

FA Cup ^^. Da hat chelsea gegen Tottenham verloren.

Wiegesagt, war nur kleeinr Diss, nicht ernstzunehmen.

Ich denk, das Ballack das definitiv im Kopf kursieren wird, sowas kann man einfach nicht ausschalten. Aber mo gucken wie es wird. ich erwarte ein offenes Spiel.

Gerade wenns Hart kommt haben wir immer das beste aus uns herausgeholt und so wie Russland die in der 70 Minute aufgeben sind wir ja nicht.

Jo, aber die Spanier haben heute nichts anbrennen lassen, die haben den russischen Spielmacher hervorragend ausgeschaltet. Bei den deutschen ist das etwas schwerer, weil Ballack ohnehin schon scheisse ist diese EM ^^
Ich bin vorallem gespannt wie sich die Deutschen Verteidiger gegen die SEHR schnellen Stürmer.
Und wie Löw gerade gesagt hat: Mit dem Portugalspiel ist das nicht vergleichbar ;)

Ok aber das liegt dann daran das viele gegen Deutschland sind ich wei0 net ob ich mir das wünschen würde aber gut seis drum ich bin für Spanien und hoffe auf ein gutes Spiel :)

Jo, aber die Spanier haben heute nichts anbrennen lassen, die haben den russischen Spielmacher hervorragend ausgeschaltet. Bei den deutschen ist das etwas schwerer, weil Ballack ohnehin schon scheisse ist diese EM ^^
Ich bin vorallem gespannt wie sich die Deutschen Verteidiger gegen die SEHR schnellen Stürmer.
Und wie Löw gerade gesagt hat: Mit dem Portugalspiel ist das nicht vergleichbar ;)

Jetzt lass ihnen doch Ihr einziges Argument^^

Löw redet nur unverbindliche kacke. Ich dachte das hätten mittlerweile alle mitbekommen;)

Mit dem Spiel mag es ja nicht vergleichbar sein, die Mannschaften sind sich trotzdem ziemlich ähnlich. Da muss man wirklich nicht besonders aufmerksam sein, um das mitzubekommen.

Ne Anmerkung: Ballack ist seit einigen Jahren nicht mehr der Spielmacher, wenn er es denn je war - sowas hat Deutschland nämlich laaaange nicht mehr. Er spielt klassisches defensives Mittelfeld. Sollen sie ihn ruhig ausschalten;)

Nachdem Villa raus war, war Spanien nicht unbedingt schwächer ;)
Bei den Spaniern ist vorallem das Mittelfeld wichtig, solange da keiner ausfällt, kann nicht viel schiefgehen ^^

Das mein ich ja aber so wird Podolski Torschützen König und nicht Villa, den hät ich lieber gesehen^^

@RockyC

Ja ich weiß xD

Wie jeder weiss sind Spanier katholiken und jetzt ratet mal wer der oberste Katholik in der Weltlichen welt ist xD na wenn das Spiel nicht schon vor anpfiff entschieden ist^^

Och was fü ein Finale, wird sicher ein schönes Finale und freu mich^^

Zurück
Top Bottom