Ich hab übrigens auch gesagt das die Russen gegen die Holländer gewinnen werden, so wie es eingetreten ist.
Freut euch doch einfach auf das Spiel. Ich hoffe Spanien gewinnt ich steh 100% hinter ihnen. Trotzdem sag ich net sie gewinnen aufjedenfall wie die Deutschen es machen das ist mir zu überheblich sogar Aragones sagt das Spiel wird sehr hart und Deutschland ist ein Weltklasse Gegner. Sogar die Spieler haben genug Respekt vor Deutschland. Sie sehen sich nicht als Sieger so wie die deutschen Fans schon Deutschland und das find ich toll.
Ich hoffe sie gewinnen und glaub es auch aber definitiv sagen ne das kann man nicht es ist alles offen. Spanien muss es einfach machen sie haben es so verdient.
Hier einige Zitate von Aragones:
Hat Ihre Mannschaft den Titel verdient?
"Sie verdienen es, Champions zu sein. Sie verdienen es, im Finale zu sein. Ob sie es auch gewinnen können, müssen sie noch zeigen. Wir haben noch ein schweres Spiel gegen Deutschland vor uns."
Sind Sie im Finale gegen Deutschland Favorit?
"Ich glaube, man kann kein Team einen Favorit nennen. Deutschland hat ein gutes Team. Sie haben mehr Erfahrung in Finalspielen."
Luis Aragones (Trainer Spanien): "Für uns war es schwer in der ersten Halbzeit, in der zweiten haben wir uns befreien können und zu unserem Spiel gefunden. Wir sind im Finale, aber der Gegner heißt Deutschland. Das ist eine große Aufgabe. Ich glaube nicht, dass Villa im Endspiel wieder fit sein wird."
So soll das sein^^