Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Das wird heute ganz schwer. Deutschland hat die letzte WM nur durch Glück und unfaires Verhalten gewonnen. Das wird heute nicht helfen
 
Ich tippe darauf, dass Deutschland gegen Schweden heute nicht über ein Unentschieden hinaus kommt. Die Deutschen sind erschreckend schwach, die Schweden hingegen in guter Form. Alles natürlich in Relation zu setzen, aber ich kann mir nach der Leistung gegen Mexiko schwer einen Sieg der Germanen vorstellen. Mit einem Unentschieden würde man sich zudem eine Restchance auf das Weiterkommen sichern.
 
Wow die Stimmung in Deutschland scheint ja nicht so gut zu sein oder?
Musste aus beruflichen Gründen nach Berlin und bin wieder in Hamburg.
Habe heute Original 3x folgenden Satz gehört xD :

("Die Mannschaft" kann heute gerne verlieren.)
 
Hoffentlich fliegen die heute raus. Dann kann ich den Rest der WM ohne diese Anspannung verfolgen.
 
Bei Bild.de haben über 1 Millioen Menschen abgestimmt, wer spielen soll. Für Hummels Süle und ich wäre dabei :) Obwohl eine dreierkette immer noch das beste wäre.

3,w=596,q=high,c=0.bild.gif


https://www.bild.de/sport/fussball/...weden-spiel-der-bild-leser-56094260.bild.html
 
@RamsayBolton

Du hast nach dem Algerien-Spiel 2014 bestimmt auch gedacht, Brasilien würde uns schlagen. Am Ende war es bestenfalls ein Trainingsspiel. ;)

Tipp einfach immer gegen Deutschland. Dann hast du bei 99 von 100 Fällen mal NICHT unrecht. :goodwork:

Ich glaube es wird kein knappes Spiel. Ich denke, entweder hauen wir die Schweden 4:0 weg, oder wir stellen uns wieder dumm an und werden ausgekontert, 0:3 Niederlage.
An Remis oder 1:0 bzw 0:1 glaube ich nicht. Wird ein Geh aufs Ganze-Spiel.
 
Zurück
Top Bottom